also dazu kann ich nur sagen Ebi hat es unter Bestzeiten exakt auf den Punkt gebracht: Das ist nur ein Geschicklichkeitskurs hat für mich rein überhaupt nichts mit einer Rennstrecke zu tun, naja vielleicht für Inliner oder solche Sachen. Kommt bei mir also unter "Haßstrecke" auf Platz 1 noch vor Djion, Keimola und Mexiko als begründung ist bei mir allerdings in erster Linie ausschlaggebend, dass eigentlich nur im 2-3 Gang "rumgerutscht" wird.
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
haßstrecke finde ich ein bißchen übertrieben. aber diese ganzen superkurzen, superflachen strecken ohne optische anhaltspunkte machen mir auch zu schaffen. da gehören keimola, falkenberg und viele "moderne" F1-strecken zu. liegt aber wohl hauptsächlich auch an meinem fahrerischen können. auf diesen strecken bedeutet jedes zu lange bremsen und jedes zu späte einlenken einen ausflug in die wiese. und bei rundenzeiten von einer bis zwei minuten sind 15 sekunden für einen ausritt eine halbe ewigkeit. da verliert man schon mal die lust, da gebe ich odi recht. aber da müssen wir ja alle durch. und irgendwann kommt die saisonbelohnung auf dem nürburgring
in vorfreude darauf wünsch ich schon mal frohe
gruß Michael
"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)
doch der Begriff passt sehr gut, weil solche Strecken absolut sinnlos sind für unsere Autos. Das hat auch nichts mit nicht fahren können zu tun, wenn man mit Renault Clios oder sowas hier fahren würde ginge das sehr viel besser, aber mit den GPL Autos völlig daneben.
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wenn eine Strecke voll daneben ist, dann ist das Monaco - trotzdem fährt die Formel 1 dort heute noch.
Also denn gegen Monaco ist Croft doch ganz easy. Gibt nur wenig Stellen, wo man sich den Wagen schrotten kann, meist kommt man leicht wieder auf die Strecke zurück. Außerdem muß es auch mal langsame Strecken geben.
Grafisch könnte Croft aber ein Update gebrauchen, das ist voll öde da...
hmm, vielleicht brauche ich ja die engen Häuserschluchten wie in Wiesbaden oder Monaco um nicht abzufliegen....lol weil ohne wie in Croft geht gar nichts bei mir....
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
In Antwort auf:vielleicht brauche ich ja die engen Häuserschluchten wie in Wiesbaden oder Monaco um nicht abzufliegen
pit, hast du da etwas im angebot? vielleicht ein paar englische landsitze mit hohen und dicken mauern bis direkt an die streckenbegrenzung, damit sich odi nicht immer in der weiten prärie wähnt...
gruß Michael
"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)
also ich bräuchte dann Randsteine, viel viel Häuser und Maschendrahtzäune dann geht das rapido
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.