Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

14.06.2006 17:43
#16 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten

Ich werde vielleicht gelegentlich als Gastfahrer reinschauen. Intermediate Modus ist irgendwie Nix für mich, da fehlt etwas ganz Wesentliches:

der Realismus > Karre schrotten = Ende.

Ich fühle mich im Pro Modus viel sicherer im Cockpit.

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

15.06.2006 12:53
#17 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten
Der Intermediate Modus hat den Vorteil, daß man weiter mitspielen darf, auch wenn man die Kiste unverschuldet schrottet (was bei uns halt noch immer sehr oft vorkommt). Im Pro-Modus wäre Salzburg ein einsames Rennen einer kleinen elitären Gruppe gewesen.

Also in meiner Sammlung fehlen noch der Brabbel und der Cooper. Mit dem Brabbel komm ich irgendwie gar nicht klar und mit dem Cooper war ich noch nie gut unterwegs. Wenn ich aber zwei Teamkollegen habe, mit denen man sich gut austauschen kann und die ein wenig ähnlich "ticken", dann würde ich den mal testen.

Ansonsten den Honda - mein Lieblingsauto oder den Eagle - das einzige Auto mit dem ich jemals ein bischen sowas wie "erfolgreich" war

1.
2.
3.


Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

15.06.2006 12:55
#18 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten

ich seh grad...Albrecht und Hartmut...nehmt Ihr mich für die kommende Sause...ähem...Saison mit ins -Team?

Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

16.06.2006 21:43
#19 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten

hi hab mich devinitiv for den brabham entschieden..geht das??

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.06.2006 23:10
#20 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten

Nachdem mein Wunschteam Honda ja schon komplett ist....

Gebt dem Großvater was schnelles und gewohntes, den Igel mag ja scheinbar eh keiner.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

22.06.2006 23:26
#21 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten

doch ich
Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.06.2006 13:07
#22 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten

Klar doch, Odi

Da muß ich ja doch mitfahren, um Dir mit dem Lotus mal ordentlich Zunder zu geben

Ich könnte ein paar wichtige Sachen, die sich auf den Donnerstag gemogelt haben, wieder verschieben und hätte dann doch Zeit für eine regelmäßige Teilnahme. Obwohl ich ja lieber Pro Modus fahre... Jemand muß sich ja um Odi "kümmern" und außerdem interessiert es mich, ob man mit dem Lotus eine ganze Saison ohne Motorschaden schaffen kann.

Also wenn noch ein Platz frei ist für ´ne "Lotusse" und Colin Chapman noch einen Vertrag übrig hat...

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

06.07.2006 09:27
#23 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten

Ich würde wenn ich denn Zeit habe gerne denn Igel fahren.
Sollte jemand da sein der regelmäßig mitfährt und den Igel fahren will, dann nehme ich den Brabham

Gruß Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

08.07.2006 12:48
#24 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten

So langsam könnte die Webseite mal ein wenig aufgefrischt werden, bei "Teams" sind noch sehr alte Einträge drin, Fahrertabelle ist auch schon lange nicht mehr aktuell. Die Rangliste könnte auch ein Update gebrauchen oder sollte mit der von Mike verlinkt werden.

Niemand da, der das pflegt?

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

08.07.2006 14:13
#25 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten
In Antwort auf:
Der-den--tritt

Ebi, Ebi, wahre Abgründe tun sich da ja auf!

Der Hahn tritt die Henne, das ist klar,

Aber der Ebi den Cooper? Junge, Junge!

Gruß Klaus


Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

08.07.2006 14:41
#26 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten

Und sowas nennt sich Teamkollege

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

08.07.2006 16:24
#27 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten

Spaß muß sein sprach Wallenstein.

Oder frei nach Roberto Blanco "Ein bischen Spaß muß sein"!

Laut Atze Schröder soll Roberto Blanco ja mit seinem einäugigen Glatzenaal in der Hand durch Neubaugebiete streifen, an Türen klingeln und singen "Ein bischen Spaß muß sein"

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.07.2006 17:17
#28 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten


Gruß

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz