Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.07.2006 21:57
Rennen Watkins Glen Antworten


Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.07.2006 21:57
#2 RE: Rennen Watkins Glen Antworten

Track: Watglen Thu Jul 06 21:50:10 2006

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 8 Matthes Hradetzky BRM GER 1m05.554s 6
2 14 Andreas Oder Eagle GER 1m05.557s 00.003s 10
3 9 Mike Ziehbauer Ferrari AUT 1m06.187s 00.633s 30
4 3 Magnus Randy Lotus CHI 1m06.287s 00.733s 22
5 16 Eberhard Mulack Cooper GER 1m06.446s 00.892s 35
6 17 Hartmut Lawrenz Honda GER 1m06.745s 01.191s 38
7 4 Ferdinand Schulze Ferrari GER 1m06.852s 01.298s 8
8 15 Klaus Herding Cooper GER 1m07.335s 01.781s 35
9 2 Peter Schleifer Eagle GER 1m10.779s 05.225s 2

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Watglen Thu Jul 06 21:50:10 2006

RACE RESULTS (After 37 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 8 Matthes Hradetzky BRM GER 37 41m11.384s
2 14 Andreas Oder Eagle GER 37 41m29.950s 18.566s
3 16 Eberhard Mulack Cooper GER 37 41m31.808s 20.424s
4 9 Mike Ziehbauer Ferrari AUT 37 41m34.928s 23.544s
5 17 Hartmut Lawrenz Honda GER 37 42m11.769s 1m00.385s
6 4 Ferdinand Schulze Ferrari GER 37 42m12.563s 1m01.179s
7 15 Klaus Herding Cooper GER 34 38m45.963s 3 lap(s)
8 3 Magnus Randy Lotus CHI 14 16m15.586s 23 lap(s)
9 2 Peter Schleifer Eagle GER 11 13m12.838s 26 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Andreas Oder 1m05.948s 31
2 Matthes Hradetzky 1m06.243s 34
3 Ferdinand Schulze 1m06.285s 17
4 Eberhard Mulack 1m06.416s 36
5 Mike Ziehbauer 1m06.519s 14
6 Magnus Randy 1m06.890s 10
7 Hartmut Lawrenz 1m07.107s 34
8 Klaus Herding 1m07.259s 25
9 Peter Schleifer 1m08.001s 10


LEADERS

Driver Laps
Matthes Hradetzky 1-37

Number of lead changes: 0
Number of leaders: 1


LAPS LED

Driver Laps led
Matthes Hradetzky 37


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Eberhard Mulack 5 3 2
Klaus Herding 8 7 1
Hartmut Lawrenz 6 5 1
Ferdinand Schulze 7 6 1
Peter Schleifer 9 9 0
Andreas Oder 2 2 0
Matthes Hradetzky 1 1 0
Mike Ziehbauer 3 4 -1
Magnus Randy 4 8 -4


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Mike Ziehbauer (37/37) 100.00
Eberhard Mulack (37/37) 100.00
Matthes Hradetzky (37/37) 100.00
Ferdinand Schulze (36/37) 97.30
Hartmut Lawrenz (34/37) 91.89
Klaus Herding (34/34) 100.00
Andreas Oder (32/37) 86.49
Magnus Randy (11/14) 78.57
Peter Schleifer (9/11) 81.82


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Matthes Hradetzky 0.196 0.249 1m06.710s 37
Eberhard Mulack 0.305 0.393 1m07.117s 37
Mike Ziehbauer 0.378 0.491 1m07.272s 37
Klaus Herding 0.398 0.498 1m08.143s 34
Andreas Oder 0.546 0.933 1m07.049s 37
Hartmut Lawrenz 0.844 2.056 1m08.192s 37
Ferdinand Schulze 1.970 4.008 1m08.189s 37
Magnus Randy 2.853 3.399 1m09.503s 14
Peter Schleifer 5.020 8.380 1m11.355s 11


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Watglen Thu Jul 06 21:50:10 2006

Driver: Ferdinand Schulze - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m13.551s
Lap 2: 1m10.602s
Lap 3: 1m09.040s
Lap 4: 1m07.509s
Lap 5: 1m07.047s
Lap 6: 1m06.853s
Lap 7: 1m06.852s
Lap 8: 50m13.103s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 29.004s
Lap 1: 1m15.324s
Lap 2: 1m09.363s
Lap 3: 1m09.001s
Lap 4: 1m08.908s
Lap 5: 1m07.027s
Lap 6: 1m07.936s
Lap 7: 1m07.873s
Lap 8: 1m06.734s
Lap 9: 1m06.779s
Lap 10: 1m07.440s
Lap 11: 1m06.894s
Lap 12: 1m06.762s
Lap 13: 1m07.041s
Lap 14: 1m06.558s
Lap 15: 1m06.558s
Lap 16: 1m06.446s
Lap 17: 1m06.285s
Lap 18: 1m07.035s
Lap 19: 1m06.938s
Lap 20: 1m06.626s
Lap 21: 1m06.759s
Lap 22: 1m06.757s
Lap 23: 1m07.085s
Lap 24: 1m06.890s
Lap 25: 1m06.902s
Lap 26: 1m28.490s [Off the track]
Lap 27: 1m18.867s
Lap 28: 1m09.976s
Lap 29: 1m07.127s
Lap 30: 1m06.993s
Lap 31: 1m06.854s
Lap 32: 1m07.417s
Lap 33: 1m07.424s
Lap 34: 1m07.382s
Lap 35: 1m07.542s
Lap 36: 1m06.983s
Lap 37: 1m07.160s


Driver: Eberhard Mulack - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m11.667s
Lap 2: 1m08.245s
Lap 3: 1m08.384s
Lap 4: 1m07.480s
Lap 5: 1m07.136s
Lap 6: 1m07.096s
Lap 7: 1m59.247s [Invalid lap]
Lap 8: 1m22.276s [Off the track]
Lap 9: 1m07.226s
Lap 10: 1m06.738s
Lap 11: 1m07.085s [Off the track]
Lap 12: 1m06.757s
Lap 13: 1m06.789s
Lap 14: 2m36.417s [Off the track, Invalid lap]
Lap 15: 1m07.986s
Lap 16: 1m07.050s
Lap 17: 1m06.977s
Lap 18: 1m11.982s [Off the track]
Lap 19: 2m22.972s [Off the track, Invalid lap]
Lap 20: 1m07.695s
Lap 21: 1m07.018s
Lap 22: 1m07.020s
Lap 23: 1m06.800s
Lap 24: 1m06.446s
Lap 25: 15m56.749s [Off the track, Invalid lap]
Lap 26: 1m11.194s
Lap 27: 1m08.389s
Lap 28: 1m07.835s
Lap 29: 1m07.308s
Lap 30: 1m07.655s
Lap 31: 1m07.727s
Lap 32: 1m07.306s
Lap 33: 1m07.066s
Lap 34: 2m14.182s [Invalid lap]
Lap 35: 1m11.052s

Race laps
Lap 0: 28.004s
Lap 1: 1m14.158s
Lap 2: 1m08.309s
Lap 3: 1m07.487s
Lap 4: 1m07.262s
Lap 5: 1m07.499s
Lap 6: 1m07.659s
Lap 7: 1m07.310s
Lap 8: 1m07.180s
Lap 9: 1m07.683s
Lap 10: 1m07.135s
Lap 11: 1m07.332s
Lap 12: 1m07.140s
Lap 13: 1m07.484s
Lap 14: 1m07.091s
Lap 15: 1m06.933s
Lap 16: 1m07.352s
Lap 17: 1m07.018s
Lap 18: 1m07.633s
Lap 19: 1m07.168s
Lap 20: 1m06.856s
Lap 21: 1m07.174s
Lap 22: 1m06.919s
Lap 23: 1m06.884s
Lap 24: 1m06.933s
Lap 25: 1m06.873s
Lap 26: 1m07.183s
Lap 27: 1m06.671s
Lap 28: 1m07.008s
Lap 29: 1m07.101s
Lap 30: 1m06.589s
Lap 31: 1m06.905s
Lap 32: 1m06.637s
Lap 33: 1m07.627s
Lap 34: 1m06.418s
Lap 35: 1m06.692s
Lap 36: 1m06.416s
Lap 37: 1m06.662s


Driver: Klaus Herding - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m14.097s
Lap 2: 1m08.926s
Lap 3: 1m08.415s
Lap 4: 1m09.274s [Off the track]
Lap 5: 1m07.999s
Lap 6: 1m07.662s
Lap 7: 1m07.773s
Lap 8: 1m07.335s
Lap 9: 1m08.539s
Lap 10: 1m35.165s [Invalid lap]
Lap 11: 1m30.260s [Off the track]
Lap 12: 1m08.851s
Lap 13: 1m07.943s
Lap 14: 1m09.087s
Lap 15: 1m07.905s
Lap 16: 1m07.509s
Lap 17: 1m08.263s
Lap 18: 1m07.542s
Lap 19: 1m07.605s
Lap 20: 1m07.762s
Lap 21: 7m41.980s [Off the track, Invalid lap]
Lap 22: 1m14.229s
Lap 23: 1m08.532s
Lap 24: 1m08.172s
Lap 25: 1m07.658s
Lap 26: 7m16.377s [Off the track, Invalid lap]
Lap 27: 1m12.506s
Lap 28: 1m09.078s
Lap 29: 1m08.781s
Lap 30: 1m08.228s
Lap 31: 1m12.423s
Lap 32: 1m15.948s [Off the track]
Lap 33: 1m07.957s
Lap 34: 1m07.954s
Lap 35: 5m33.288s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 28.563s
Lap 1: 1m15.248s
Lap 2: 1m09.287s
Lap 3: 1m08.941s
Lap 4: 1m09.150s
Lap 5: 1m08.970s
Lap 6: 1m08.201s
Lap 7: 1m08.008s
Lap 8: 1m08.691s
Lap 9: 1m08.902s
Lap 10: 1m08.404s
Lap 11: 1m08.328s
Lap 12: 1m07.464s
Lap 13: 1m07.957s
Lap 14: 1m08.146s
Lap 15: 1m08.514s
Lap 16: 1m08.644s
Lap 17: 1m07.751s
Lap 18: 1m07.721s
Lap 19: 1m07.667s
Lap 20: 1m07.940s
Lap 21: 1m07.922s
Lap 22: 1m07.867s
Lap 23: 1m08.135s
Lap 24: 1m07.713s
Lap 25: 1m07.259s
Lap 26: 1m08.216s
Lap 27: 1m08.186s
Lap 28: 1m07.638s
Lap 29: 1m08.032s
Lap 30: 1m08.083s
Lap 31: 1m07.725s
Lap 32: 1m07.544s
Lap 33: 1m07.753s
Lap 34: 1m07.970s


Driver: Hartmut Lawrenz - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m10.360s
Lap 2: 1m07.317s
Lap 3: 1m07.408s
Lap 4: 1m07.331s
Lap 5: 1m07.314s
Lap 6: 1m07.420s
Lap 7: 1m07.408s
Lap 8: 1m07.776s
Lap 9: 1m07.505s
Lap 10: 2m23.707s [Off the track, Invalid lap]
Lap 11: 1m07.299s
Lap 12: 52.873s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 1m09.937s
Lap 14: 1m07.856s
Lap 15: 1m07.520s [Off the track]
Lap 16: 1m06.745s
Lap 17: 1m07.861s
Lap 18: 1m08.372s [Off the track]
Lap 19: 1m07.329s
Lap 20: 1m07.934s [Off the track]
Lap 21: 2m11.084s [Off the track, Invalid lap]
Lap 22: 1m10.199s
Lap 23: 1m26.730s [Off the track, Invalid lap]
Lap 24: 1m10.484s
Lap 25: 1m07.740s
Lap 26: 1m06.804s
Lap 27: 1m07.051s
Lap 28: 1m07.206s
Lap 29: 1m07.946s
Lap 30: 1m08.333s
Lap 31: 1m07.515s
Lap 32: 1m06.896s
Lap 33: 3m19.514s [Off the track, Invalid lap]
Lap 34: 1m07.517s
Lap 35: 1m07.491s
Lap 36: 1m07.129s
Lap 37: 1m07.497s
Lap 38: 1m08.073s

Race laps
Lap 0: 28.083s
Lap 1: 1m15.340s
Lap 2: 1m08.504s
Lap 3: 1m08.335s
Lap 4: 1m08.300s [Off the track]
Lap 5: 1m08.694s
Lap 6: 1m08.742s
Lap 7: 1m07.678s
Lap 8: 1m09.050s
Lap 9: 1m08.063s
Lap 10: 1m07.414s
Lap 11: 1m07.703s
Lap 12: 1m07.419s
Lap 13: 1m07.568s
Lap 14: 1m07.512s
Lap 15: 1m07.433s
Lap 16: 1m07.696s
Lap 17: 1m08.175s
Lap 18: 1m08.027s
Lap 19: 1m07.745s
Lap 20: 1m07.934s
Lap 21: 1m08.135s
Lap 22: 1m07.260s
Lap 23: 1m19.999s [Off the track]
Lap 24: 1m07.880s
Lap 25: 1m07.309s
Lap 26: 1m07.777s
Lap 27: 1m07.591s
Lap 28: 1m07.905s
Lap 29: 1m08.878s
Lap 30: 1m07.410s
Lap 31: 1m08.432s [Off the track]
Lap 32: 1m07.746s
Lap 33: 1m07.550s
Lap 34: 1m07.107s
Lap 35: 1m07.408s
Lap 36: 1m07.171s
Lap 37: 1m07.373s


Driver: Mike Ziehbauer - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m15.706s
Lap 2: 1m09.023s
Lap 3: 1m06.240s
Lap 4: 1m07.626s
Lap 5: 3m52.170s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m06.976s
Lap 7: 1m06.187s
Lap 8: 1m06.402s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m10.670s
Lap 10: 1m07.076s
Lap 11: 1m06.233s
Lap 12: 1m07.419s
Lap 13: 1m06.925s
Lap 14: 1m06.888s
Lap 15: 1m06.563s
Lap 16: 2m53.964s [Off the track, Invalid lap]
Lap 17: 1m08.442s
Lap 18: 1m07.899s
Lap 19: 1m07.656s
Lap 20: 1m07.866s
Lap 21: 1m08.130s
Lap 22: 1m06.770s
Lap 23: 1m07.110s
Lap 24: 1m07.582s
Lap 25: 4m22.905s [Invalid lap]
Lap 26: 1m14.665s
Lap 27: 1m09.020s
Lap 28: 1m08.287s
Lap 29: 1m07.755s
Lap 30: 1m06.836s

Race laps
Lap 0: 27.637s
Lap 1: 1m12.041s
Lap 2: 1m08.192s
Lap 3: 1m07.648s
Lap 4: 1m07.309s
Lap 5: 1m07.809s
Lap 6: 1m07.017s
Lap 7: 1m07.529s
Lap 8: 1m06.809s
Lap 9: 1m06.628s
Lap 10: 1m07.291s
Lap 11: 1m06.660s
Lap 12: 1m06.795s
Lap 13: 1m07.198s
Lap 14: 1m06.519s
Lap 15: 1m07.205s
Lap 16: 1m07.884s
Lap 17: 1m07.609s
Lap 18: 1m07.040s
Lap 19: 1m07.280s
Lap 20: 1m07.164s
Lap 21: 1m07.213s
Lap 22: 1m06.963s
Lap 23: 1m06.614s
Lap 24: 1m06.864s
Lap 25: 1m07.722s
Lap 26: 1m07.029s
Lap 27: 1m06.975s
Lap 28: 1m07.148s
Lap 29: 1m07.681s
Lap 30: 1m07.327s
Lap 31: 1m07.060s
Lap 32: 1m08.430s
Lap 33: 1m08.669s
Lap 34: 1m07.401s
Lap 35: 1m06.775s
Lap 36: 1m06.974s
Lap 37: 1m07.396s


Driver: Magnus Randy - Lotus

Practice laps
Lap 1: 1m13.917s
Lap 2: 1m12.179s [Off the track]
Lap 3: 1m20.688s [Off the track, Invalid lap]
Lap 4: 1m13.365s
Lap 5: 1m08.936s
Lap 6: 1m42.130s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 1m24.962s [Off the track]
Lap 8: 1m09.233s
Lap 9: 1m19.667s [Off the track]
Lap 10: 2m00.728s [Off the track, Invalid lap]
Lap 11: 1m12.288s
Lap 12: 1m08.128s
Lap 13: 1m07.374s
Lap 14: 1m06.588s
Lap 15: 1m06.528s
Lap 16: 1m06.800s [Off the track]
Lap 17: 1m09.195s [Off the track]
Lap 18: 1m06.446s
Lap 19: 1m06.287s
Lap 20: 6m25.772s [Invalid lap]
Lap 21: 1m21.206s [Off the track]
Lap 22: 1m09.128s

Race laps
Lap 0: 27.430s
Lap 1: 1m11.193s
Lap 2: 1m08.200s
Lap 3: 1m07.057s
Lap 4: 1m07.397s
Lap 5: 1m16.156s
Lap 6: 1m16.531s [Off the track]
Lap 7: 1m06.950s
Lap 8: 1m07.468s
Lap 9: 1m08.772s
Lap 10: 1m06.890s
Lap 11: 1m13.204s [Off the track]
Lap 12: 1m07.080s
Lap 13: 1m07.167s
Lap 14: 1m10.668s [Off the track]


Driver: Andreas Oder - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m11.072s
Lap 2: 1m07.574s
Lap 3: 1m06.769s
Lap 4: 1m05.557s
Lap 5: 12m50.456s [Invalid lap]
Lap 6: 1m11.961s
Lap 7: 1m11.826s [Off the track]
Lap 8: 1m08.990s
Lap 9: 1m07.986s
Lap 10: 1m06.892s

Race laps
Lap 0: 27.473s
Lap 1: 1m15.290s [Off the track]
Lap 2: 1m08.242s
Lap 3: 1m07.860s [Off the track]
Lap 4: 1m06.958s
Lap 5: 1m07.765s
Lap 6: 1m07.296s
Lap 7: 1m07.369s
Lap 8: 1m07.046s [Off the track]
Lap 9: 1m11.723s [Off the track]
Lap 10: 1m07.449s
Lap 11: 1m06.771s
Lap 12: 1m07.079s
Lap 13: 1m06.477s
Lap 14: 1m06.869s
Lap 15: 1m06.325s
Lap 16: 1m06.517s
Lap 17: 1m06.676s
Lap 18: 1m06.928s
Lap 19: 1m07.130s
Lap 20: 1m06.941s
Lap 21: 1m07.802s
Lap 22: 1m06.657s
Lap 23: 1m06.904s
Lap 24: 1m06.878s
Lap 25: 1m07.245s
Lap 26: 1m06.681s
Lap 27: 1m06.585s
Lap 28: 1m06.821s [Off the track]
Lap 29: 1m06.513s
Lap 30: 1m06.323s
Lap 31: 1m05.948s
Lap 32: 1m06.396s
Lap 33: 1m06.562s
Lap 34: 1m06.784s
Lap 35: 1m06.097s
Lap 36: 1m06.674s
Lap 37: 1m07.473s


Driver: Matthes Hradetzky - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m09.922s
Lap 2: 1m06.368s
Lap 3: 1m05.862s
Lap 4: 1m05.766s
Lap 5: 1m05.792s
Lap 6: 1m05.554s

Race laps
Lap 0: 26.577s
Lap 1: 1m09.821s
Lap 2: 1m07.126s
Lap 3: 1m06.734s
Lap 4: 1m06.726s
Lap 5: 1m07.129s
Lap 6: 1m06.900s
Lap 7: 1m06.938s
Lap 8: 1m06.737s
Lap 9: 1m06.652s
Lap 10: 1m06.885s
Lap 11: 1m06.771s
Lap 12: 1m06.906s
Lap 13: 1m06.961s
Lap 14: 1m06.707s
Lap 15: 1m06.466s
Lap 16: 1m06.729s
Lap 17: 1m06.868s
Lap 18: 1m06.431s
Lap 19: 1m06.785s
Lap 20: 1m06.792s
Lap 21: 1m06.596s
Lap 22: 1m06.648s
Lap 23: 1m07.326s
Lap 24: 1m06.863s
Lap 25: 1m06.571s
Lap 26: 1m06.760s
Lap 27: 1m06.437s
Lap 28: 1m06.984s
Lap 29: 1m06.373s
Lap 30: 1m06.276s
Lap 31: 1m06.528s
Lap 32: 1m06.697s
Lap 33: 1m06.573s
Lap 34: 1m06.243s
Lap 35: 1m06.813s
Lap 36: 1m06.319s
Lap 37: 1m06.313s


Driver: Peter Schleifer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m17.151s
Lap 2: 1m10.779s

Race laps
Lap 0: 29.954s
Lap 1: 1m15.904s
Lap 2: 1m09.265s
Lap 3: 1m08.620s
Lap 4: 1m08.828s
Lap 5: 1m08.554s
Lap 6: 1m08.166s
Lap 7: 1m08.124s
Lap 8: 1m08.248s
Lap 9: 1m09.289s [Off the track]
Lap 10: 1m08.001s
Lap 11: 1m36.462s [Off the track]


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Watglen Thu Jul 06 21:50:10 2006

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Polesitter Matthes Hradetzky in a BRM leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Klaus Herding overtakes Ferdinand Schulze.
Klaus Herding is in position 7 at the end of the lap.
Eberhard Mulack overtakes Andreas Oder.
Eberhard Mulack is in position 4 at the end of the lap.
Magnus Randy overtakes Mike Ziehbauer.
Magnus Randy overtakes Andreas Oder.
Magnus Randy is in position 2 at the end of the lap.

Lap 5:
Ferdinand Schulze overtakes Klaus Herding.
Ferdinand Schulze is in position 7 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz overtakes Magnus Randy.
Hartmut Lawrenz is in position 5 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Magnus Randy.
Andreas Oder is in position 4 at the end of the lap.
Eberhard Mulack overtakes Magnus Randy.
Eberhard Mulack is in position 3 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Magnus Randy.
Mike Ziehbauer is in position 2 at the end of the lap.

Lap 6:
Peter Schleifer overtakes Magnus Randy.
Peter Schleifer is in position 8 at the end of the lap.
Klaus Herding overtakes Magnus Randy.
Klaus Herding is in position 7 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Magnus Randy.
Ferdinand Schulze is in position 6 at the end of the lap.

Lap 8:
Ferdinand Schulze overtakes Hartmut Lawrenz.
Ferdinand Schulze is in position 5 at the end of the lap.

Lap 11:
Magnus Randy overtakes Peter Schleifer.
Magnus Randy is in position 8 at the end of the lap.

Lap 12:
Peter Schleifer retires the Eagle.

Lap 15:
Magnus Randy retires the Lotus.

Lap 21:
Ferdinand Schulze overtakes Andreas Oder.
Ferdinand Schulze is in position 4 at the end of the lap.

Lap 23:
Klaus Herding overtakes Hartmut Lawrenz.
Klaus Herding is in position 6 at the end of the lap.

Lap 26:
Andreas Oder overtakes Ferdinand Schulze.
Andreas Oder is in position 4 at the end of the lap.

Lap 27:
Hartmut Lawrenz overtakes Ferdinand Schulze.
Hartmut Lawrenz is in position 6 at the end of the lap.
Klaus Herding overtakes Ferdinand Schulze.
Klaus Herding is in position 5 at the end of the lap.

Lap 29:
Andreas Oder overtakes Eberhard Mulack.
Andreas Oder is in position 3 at the end of the lap.

Lap 31:
What would become the fastest lap of the race is set by Andreas Oder.
The time is an impressive 1m05.948s.

Lap 32:
Andreas Oder overtakes Mike Ziehbauer.
Andreas Oder is in position 2 at the end of the lap.

Lap 33:
Eberhard Mulack overtakes Mike Ziehbauer.
Eberhard Mulack is in position 3 at the end of the lap.

Lap 35:
Ferdinand Schulze overtakes Klaus Herding.
Ferdinand Schulze is in position 6 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz overtakes Klaus Herding.
Hartmut Lawrenz is in position 5 at the end of the lap.
Klaus Herding retires the Cooper.

End of the race:
Matthes Hradetzky wins the race 18.566s ahead of Andreas Oder.
Last of the podium finishers was Eberhard Mulack,
finishing 20.424s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

06.07.2006 22:00
#3 RE: Rennen Watkins Glen Antworten

Es war ein schönens Rennen, bis sich mein Rechner kurz vor Schluß entscheid neu zu starten. Bis dahin habe ich auf P5 gelegen.

Gruß Klaus
Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.07.2006 22:18
#4 RE: Rennen Watkins Glen Antworten

Replay hier
http://ferdinand-schulze.de/funliga_watkins_060706_race.zip

Spaß hatte ich reichlich, bis zu dem blöden Bremsfehler, der aus Ungeduld entstand, endlich an dem Cooper von Ebi vorbei zu kommen.
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

06.07.2006 22:34
#5 RE: Rennen Watkins Glen Antworten
Jaja, immer diese nervigen Coopi´s...

Das war fast Dauerstreß für mich, dauernd um Positionen gerangelt, keine Ruhe gehabt und trotzdem ein unfallfreies Rennen! Super! Erst ein Tänzchen mit Odi, dann mit Ferdi, dann wieder Odi und schließlich noch mit Mike - aber nur ganz kurz

Soviel Action habe ich nicht oft in Rennen, war wohl doch richtig den Lotus sausen zu lassen und Klaus bei Cooper und Cheffe "Big John" Gesellschaft zu leisten. Schade, daß Dein Rechner abgeschmiert ist Klaus, warst scheinbar recht gut unterwegs.

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

06.07.2006 23:32
#6 RE: Rennen Watkins Glen Antworten
Ja, ich bin ein unfallfreies Rennen gefahren. Hartmut war max. 8 Sekunden vor mir. Nachdem Hartmut kurz neben der Strecke war, konnte ich ihn passieren. Kurze Zeit später konnte ich Ferdi überholen, als dieser in der Boxengasse stand. Der Vorsprung auf Hartmut betrug etliche Runden lang 3 - 4 Sekunden.

Gruß Klaus


Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

06.07.2006 23:49
#7 RE: Rennen Watkins Glen Antworten

Klaus, ich hoffe der PC-Neustart war nicht wegen Überhitzung... das passiert sonst immer wieder.

Der Coopi scheint Dir ja wirklich gut zu liegen, schneller wirst in der Kiste bestimmt auch noch. Eventuell trainieren wir die kommenden Strecken regelmäßig zusammen?

Hab mir grad das Replay angeschaut, scheinbar hatte Ferdi´s Rechner auch 2 oder 3 "Bäuerchen" mit der Verbindung. Jedenfalls sind da Warpschläge mehrerer Wagen gleichzeitig zu sehen. Vielleicht lag es auch daran, daß irgendwo Gewitter toben oder tobten und deshalb kurze Aussetzer vom Provider aus vorhanden waren. Hier ist auch Gewitter-Luft, das geht heute nacht vielleicht gut los...

Auf jeden Fall war es heute abend eines meiner schönsten Rennen! Matthes und auch Mike "durften" sich vorne langweilen während dahinter der Bär tanzte. Mike muß entweder schon im Halbschlaf gewesen sein oder kochend heiße Reifen gehabt haben, so leicht konnte ich ihn mit dem Cooper kassieren und sogar ein wenig davonfahren. War schon komisch...

Gratulation an Matthes und Odi! Besonders Odi hat mal seine Intelligenz ausgepackt und sich das Rennen ein wenig eingeteilt.

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.07.2006 23:55
#8 RE: Rennen Watkins Glen Antworten

Tja, hab es grad so noch auf den Server geschafft, ohne Training aber mit bewährtem FS-setup ging's gar nicht schlecht.

Erst Magnus überholt - der spielte in der Loop mit den Strohballen - dann rundenlang erst hinter Ferdi her, dann hinter Klaus, dann Klaus kurz überholt, zuviel gewagt und Klaus konnte kontern....dann kam der große Regen mit dem bekannten Ergebnis.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

07.07.2006 00:05
#9 RE: Rennen Watkins Glen Antworten

Mist - ich musste heute wieder mal lange arbeiten und hab es nicht rechtzeitig geschafft. Geht ja schon wieder gut los...

Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

07.07.2006 10:35
#10 RE: Rennen Watkins Glen Antworten

In Antwort auf:
Mike muß entweder schon im Halbschlaf gewesen sein oder kochend heiße Reifen gehabt haben

Beides

Wenn man nicht gefordert wird, gibt man auch nicht das Letzte. Und auch die Konzentration fällt ab und zu ins Bodenlose.
Normalerweise läuft alles automatisch ab, auf Strecken die ich kenne. (Schalten, Bremsen..).
Auf einmal wußte ich nicht mehr wie ich die "loop" anbremsen soll. Da wurde mir urplötzlich heiß, und ich war vorgewarnt!
Bins dann etwas gemütlicher angegangen, und Ihr habt zum Schluß nochmals alles gegeben, weil Ihr mich ja als Opfer vor Euch gesehen habt!

Bin aber auch mit dem 4. Platz zufrieden. Mußte mich nur den geschlagen geben!

Gratulation nochmals dem Podium!!!

Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

07.07.2006 11:45
#11 RE: Rennen Watkins Glen Antworten

bei mir lief alles reibungslos. konnte diesmal wesentlich besser mit meinen reifen haushalten. im ziel betrugen die reifentemperaturen maximal 115°! und das mit dem brm

mikes kleinen einbruch habe ich an der boxentafel mitverfolgt. der abstand war über 10 runden konstant bei 7 sekunden. dann konnte ich auf einmal pro runde eine sekunde schneller fahren als er.
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

07.07.2006 13:13
#12 RE: Rennen Watkins Glen Antworten

Bei mir waren die Reifen doch etwas heißer, als ich zum Nachsehen mal kurz Pribluda eingeschaltet habe sah ich hinten links über 120 Grad. Hab das Teufelswerk dann schnell wieder ausgemacht, um die Katastrophe nicht mitansehen zu müssen und bin einfach nur gefahren. Teilweise schmierte die Kiste hinten ein wenig weg, aber der Coopi läßt sich meist wieder prima einfangen.

Gegen Eagle-Power ist man aber beim Beschleunigen sowas von machtlos, der beschleunigt den Cooper so locker aus daß man denkt man hat ´nen Motorschaden jedenfalls konnte ich weniger als Nix machen als Odi mal richtig auf´s Gas trat. Mein Konter in den Loop hinein nach seinem ersten Überholmanöver war dann mehr aus Spaß am Fighten - und für´s Selbstbewußtsein

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

07.07.2006 13:58
#13 RE: Rennen Watkins Glen Antworten

nicht schimpfen, ebi! so'n cooper ist auch nur ein mensch. ich hab ihn halt letzte saison dermaßen ausgequetscht, sodass jetzt wahrscheinlich ein kompletter motorservice nötig ist
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

07.07.2006 14:11
#14 RE: Rennen Watkins Glen Antworten

Nö Matthes, Cheffe John mußte ´nen nagelneuen Maserati Treibling kaufen, den alten konnte man nur noch verschrotten

Hast die Rechnung noch nicht erhalten

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

07.07.2006 14:25
#15 RE: Rennen Watkins Glen Antworten

nee, die rechnung ist nie bei mir angekommen!

wobei so eine lutschpastille nicht viel kosten kann!
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz