Heute am späten Nachmittag bis Abend hoste ich Training, damit wir die Strecke mal verinnerlichen können.
Damit nicht gleich jeder kleine Knuff zu einer Katastrophe wird, stelle ich ausnahmsweise mal Intermediate Modus ein. So kann man nach einem (sehr wahrscheinlichen) Leitplanken-Knutscher mit Shift-R weitermachen ohne neu aus der Box fahren zu müssen.
Schreibt hier mal rein, ab wann ihr gerne fahren würdet. Wäre ab 16 Uhr angenehm oder lieber schon früher?
Gruß Ebi
Noch-Brabhambändiger und zukünftiger Coopertreter der GeLi
Ich stelle den Server auf 2 Stunden Training ein, wenn das zuende ist starte ich das Training gleich neu. Also ist auf jeden Fall Zeit genug da, auch wenn Jemand kurz vor Schluß joint.
PW ist übrigens das bei GeLi übliche...
Kann auch gleich ab 14 Uhr schon laufen lassen, kein Problem. Extra für Mike.
Gruß Ebi
Noch-Brabhambändiger und zukünftiger Coopertreter der GeLi
Team Igel braucht noch Trainingszeit, das Fliegen klappt schon prima, auf der Strecke bleiben aber noch nicht zufriedenstellend. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Hab das im Replay gesehen, Du sollst ja auch nicht mit den Bäumen auf dem Parkplatz beim Gasthaus "Schatten" knutschen wobei Dir Mike ja gleich Gesellschaft geleistet hat
Wenn Du möchtest, starte ich nochmal den Server...
Hab seit gestern nur 3 Stunden Schlaf gehabt und grad Besuch aus dem Haus komplimentiert nach dem Motto: "was darf ich noch anbieten, Wein, Cognac oder Taxi?"
Nää nää, Heia ruft. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
wenn ich das richtig gesehen habe ist das zimmer im gasthaus "schatten", ersten stock rechts nach vorne raus, neu belegt. hast du die vollen zwei wochen bis zum rennen gebucht, ebi?
kleiner nachtrag zu gestern: kann mir jemand erklären, warum ich mit dem fast leeren auto vom start weg so viel schlechter parat komme, als mit der vollgetankten kiste?
gruß Michael
"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)