Gibt es da ernsthafte Interessenkonflikte? Betroffen von sein könnte der 16.06 und der 30.06? ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Spa Brno65 Tripoli ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
wie letzten Freitag ist das bei der WM sowieso ein Problem, da ich in dieser Zeit häufig im Wirtshaus als Schankkellner schaffe. Wenn ich Zeit habe bin ich sowieso dabei, aber wegen mir machts keinen Sinn etwas zu verschieben.
betrifft mich das überhaupt, oder nur die G'men, die ein rennen zu ende fahren? solitude steht über allem und wiesbaden läuft auf dem laptop nicht so gut. wegen mir also auf jeden fall fahren!
gruß Michael
Michael
"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)
wie ich es schon anklingen liess, wird es mir in den nächsten Wochen nicht möglich sein, den "intimen Rennen auf Geli" beizuwohnen
Sowohl das Rennen in Monthlery, wie auch den GP auf der Solitude werde ich definitiv verpassen. Ob es in Wiesbaden für einen Crash reicht weiss ich noch nicht.
Allerdings hoffe ich nach wie vor für eine Überrraschung gut zu sein