Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.05.2006 16:03
Teamwechsel Antworten
Hi G-Men,

"Papa" Pit meinte, Ebi im Cooper wäre mal richtig cool, und irgendwie hat er ja auch recht. Bin schon fleißig am üben und werde den Coopi nach Möglichkeit einsetzen. Das heißt, wenn ich auf einer Strecke mit ihm gar nicht zurecht komme, kletter ich in meinen bewährten Brabham, ansonsten fahre ich ab jetzt für John Cooper. Er ist ja auch mein Cheffe in einer 65er Liga und da haben wir schon ein paar schöne Erfolge eingefahren, zwar "nur" in Grid 2, aber immerhin. Der 65er Cooper ist einer der am schönsten zu fahrenden Wagen überhaupt

Das 67er Biest muß man ganz schön treten, um auch nur halbwegs flott zu fahren. Muß ich noch viel lernen, das dauert einige Zeit. So wie es aussieht, werde ich Monthlerey34 schon im Cooper fahren können. Die weiteren Strecken muß ich dann sehen, wie ich klarkomme - es bringt ja Nix wenn ich ihn in den Rennen dauernd so rauspfeffer wie in Funabashi

Immerhin kommt der Coopi meiner Neigung zum sehr späten bremsen entgegen

Gruß Ebi

Noch-Brabhambändiger und zukünftiger Coopertreter der GeLi

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

25.05.2006 16:19
#2 RE: Teamwechsel Antworten
da schließe ich mich doch gleich mit einem Teamwechsel an.
Ab Monthlery fahre ich im roten Team, und keine Angst, beim freien Training Dienstag in Monthlery habt ihr ja gesehen wo ich stehe, war glaube an letzter Position mit 3:50 oder so.
Pit im Eagle mit 3:43 also ist da erstmal schon ein unterschied vorhanden....
aus den Kurven komme ich sehr gut klar mit dem, aber Bremsen geht irgendwie noch überhaupt nicht mehr, konnten wohl alle die hinter mir waren merken.lol

Gruß
Odi

Spa
Brno65
Tripoli
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz