Ich werde morgen nach Hockenheim fahren und erst ziemlich spät zurückkommen, kann jemand anderes für Geli einspringen? Andreas, Ferdi....? ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Die noch nicht bediente Geli hat 18 Runden vorgesehen, Geli lässt aber mit sich reden.
Startaufstellung scheint mir auch ok zu sein.
Ich versuch auf alle Fälle den Start zu erreichen, Rückfahrten von Motorsportveranstaltungen gehen ja irgendwie immer schneller. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
In Antwort auf:Mist - grad an Odi vorbei, der mich mit seinem Rumgeeier vor meiner Nase nervte
sei froh das ich nicht den Rari genommen habe, da hätt das anders ausgesehen wie du weisst.
Ich bin das letzte mal 3 Runden in Snet gefahren, und mit dem Eagle noch nie nicht jemals in Senza, bekomme auch das Set (zumindest heute) noch nicht hin....habe im Moment zu wenig Zeit zum fahren...
Gruß Odi
Spa Brno65 Tripoli ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Um den Start noch zu erhaschen hatte ich auf der Rückfahrt von Hockenheim teilweise fast Senza-Tempo drauf.
Ferdis Server in letzter Minute erklommen, auf gut Glück den Lenker angestöpselt, für Kleinigkeiten wie Fahrzeugwahl oder gar setup blieb da keine Zeit.
So saß ich im randvoll getankten Honda mit Standardsetup, temperamentvoll wie eine Wanderdüne, daß ich den noch zu einer 2:58 geprügelt habe hat mich dann doch erstaunt. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
und ja, hat lustig ausgesehen wie du 50 meter in die höhe geflogen bist, tat mir auch echt leid in dem Moment
Gruß Odi
Spa Brno65 Tripoli ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Bevor mir die Böschung ein Bein abgebissen hatte war der Motor mit 127° konstant gut bei Laune. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
In Antwort auf:So saß ich im randvoll getankten Honda mit Standardsetup, temperamentvoll wie eine Wanderdüne, daß ich den noch zu einer 2:58 geprügelt habe hat mich dann doch erstaunt.
Wenn man die Strecke nach ein paar Runden kennt... Ging mir mit dem Cooper ähnlich, das Training durchweg mit vollem Tank gefahren, weil ich noch kein Renn-Setup hatte, da war die Karre kaum langsamer als mit wenig Sprit, liegt wohl an den wenigen langsamen Ecken dieser Strecke, aus denen man von Null wieder hochbeschleunigen muss. Zum Rennen habe ich dann Fahrzeughöhe und Gummipuffer auf maximal gestellt, damit beim Anbremsen der Sprungschanze nicht immer das halbe Getriebe weggeschliffen wird. Gruß