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Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

20.04.2006 21:28
Training Brands Hatch 67 Antworten

Schade habe einen Disco gehabt. Die ganze Zeit war
auch die Verbindung schlecht.


Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.04.2006 22:16
#2 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten

Irgendwie hat die Strecke eine Macke (ich habe die Standardversion, zipfile ungefähr 9,3 MB), einige hats rausgehauen, die Verbliebenen hatten auch Probleme (bei Klaus zählten die letzten 11 Runden nicht, obwohl real zu Ende gefahren). Die Lite-Version ist nur unwesentlich kleiner, ich fürchte, das würde nicht viel bringen

Vorschlag: zum Rennen nächste Woche Silverstone

Tut kund eure Meinung...

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.04.2006 22:16
#3 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten

Track: Brands67 Thu Apr 20 21:49:56 2006

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 9 Hartmut Lawrenz Brabham GER 1m34.187s 23
2 4 Ferdinand Schulze BRM GER 1m36.386s 02.199s 23
3 16 Klaus Herding Lotus GER 1m36.656s 02.469s 21
4 15 Magnus Randy Lotus GER 1m37.363s 03.176s 17
5 17 Albrecht Kleinfeld BRM GER 1m39.290s 05.103s 28
6 14 Peter Schleifer Honda GER 1m42.203s 08.016s 9
7 3 Albrecht Kleinfeld Lotus GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Brands67 Thu Apr 20 21:49:56 2006

RACE RESULTS (After 26 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 4 Ferdinand Schulze BRM GER 26 42m04.540s
2 14 Peter Schleifer Honda GER 25 42m05.997s 1 lap(s)
3 16 Klaus Herding Lotus GER 15 25m17.370s 11 lap(s)
4 9 Hartmut Lawrenz Brabham GER 13 20m52.900s 13 lap(s)
5 17 Albrecht Kleinfeld BRM GER 11 19m36.305s 15 lap(s)
6 15 Magnus Randy Lotus GER 5 9m02.534s 21 lap(s)
7 3 Albrecht Kleinfeld Lotus GER 0 DidNotStart 26 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Hartmut Lawrenz 1m35.342s 10
2 Ferdinand Schulze 1m35.498s 9
3 Klaus Herding 1m36.972s 11
4 Peter Schleifer 1m37.547s 21
5 Albrecht Kleinfeld 1m38.209s 8
6 Magnus Randy 1m38.397s 3
7 Albrecht Kleinfeld No time


LEADERS

Driver Laps
Hartmut Lawrenz 1-13
Ferdinand Schulze 14-26

Number of lead changes: 1
Number of leaders: 2


LAPS LED

Driver Laps led
Hartmut Lawrenz 13
Ferdinand Schulze 13


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Peter Schleifer 6 2 4
Ferdinand Schulze 2 1 1
Albrecht Kleinfeld 5 5 0
Albrecht Kleinfeld 7 7 0
Klaus Herding 3 3 0
Magnus Randy 4 6 -2
Hartmut Lawrenz 1 4 -3


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Ferdinand Schulze (22/26) 84.62
Peter Schleifer (14/25) 56.00
Hartmut Lawrenz (13/13) 100.00
Klaus Herding (11/15) 73.33
Albrecht Kleinfeld (3/11) 27.27
Magnus Randy (2/5) 40.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Hartmut Lawrenz 0.340 0.429 1m35.983s 13
Ferdinand Schulze 1.103 2.168 1m36.888s 26
Klaus Herding 2.424 3.122 1m39.440s 15
Peter Schleifer 2.499 3.451 1m40.478s 25
Albrecht Kleinfeld 4.824 6.187 1m44.373s 11
Magnus Randy 7.760 7.779 1m46.563s 5


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Brands67 Thu Apr 20 21:49:56 2006

Driver: Ferdinand Schulze - BRM

Practice laps
Lap 1: 2m11.011s [Off the track]
Lap 2: 1m41.098s
Lap 3: 1m37.125s
Lap 4: 1m40.489s
Lap 5: 2m41.508s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m44.430s
Lap 7: 1m37.367s
Lap 8: 1m37.438s
Lap 9: 1m37.395s
Lap 10: 1m42.780s
Lap 11: 1m36.386s
Lap 12: 3m13.452s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 1m44.141s
Lap 14: 1m37.037s
Lap 15: 1m55.392s [Off the track]
Lap 16: 1m36.574s
Lap 17: 12m29.803s [Off the track, Invalid lap]
Lap 18: 1m47.022s
Lap 19: 1m39.111s
Lap 20: 1m37.482s
Lap 21: 1m36.772s
Lap 22: 1m41.638s [Off the track]
Lap 23: 1m37.284s

Race laps
Lap 0: 18.120s
Lap 1: 1m42.324s
Lap 2: 1m37.235s
Lap 3: 1m37.045s
Lap 4: 1m36.531s
Lap 5: 1m36.538s
Lap 6: 1m37.080s
Lap 7: 1m35.887s
Lap 8: 1m36.117s
Lap 9: 1m35.498s
Lap 10: 1m36.084s
Lap 11: 1m36.366s
Lap 12: 1m36.348s [Off the track]
Lap 13: 1m35.665s
Lap 14: 1m36.231s
Lap 15: 1m40.299s [Off the track]
Lap 16: 1m36.738s
Lap 17: 1m36.150s
Lap 18: 1m36.517s [Off the track]
Lap 19: 1m36.455s
Lap 20: 1m35.948s [Off the track]
Lap 21: 1m36.106s
Lap 22: 1m35.803s
Lap 23: 1m36.677s
Lap 24: 1m36.367s
Lap 25: 1m35.948s
Lap 26: 1m46.583s


Driver: Klaus Herding - Lotus

Practice laps
Lap 1: 1m53.019s [Off the track]
Lap 2: 2m04.197s [Off the track]
Lap 3: 1m39.813s
Lap 4: 1m40.695s [Off the track]
Lap 5: 1m40.720s [Off the track]
Lap 6: 1m38.113s
Lap 7: 4m57.096s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 2m00.528s [Off the track]
Lap 9: 1m38.728s [Off the track]
Lap 10: 1m38.695s
Lap 11: 1m40.259s
Lap 12: 1m37.808s
Lap 13: 11m21.289s [Off the track, Invalid lap]
Lap 14: 1m43.079s
Lap 15: 1m37.569s
Lap 16: 1m37.120s
Lap 17: 1m36.656s
Lap 18: 5m10.219s [Off the track, Invalid lap]
Lap 19: 2m06.173s [Off the track]
Lap 20: 6m39.147s [Off the track, Invalid lap]
Lap 21: 1m43.699s

Race laps
Lap 0: 27.851s
Lap 1: 1m55.473s
Lap 2: 1m40.466s
Lap 3: 1m38.577s
Lap 4: 1m38.394s
Lap 5: 1m38.441s
Lap 6: 1m37.820s
Lap 7: 1m37.082s
Lap 8: 1m37.496s
Lap 9: 1m44.753s [Off the track]
Lap 10: 1m37.106s
Lap 11: 1m36.972s
Lap 12: 1m41.774s [Off the track]
Lap 13: 1m47.741s [Off the track]
Lap 14: 1m37.100s
Lap 15: 1m38.444s [Off the track]


Driver: Magnus Randy - Lotus

Practice laps
Lap 1: 2m01.358s [Off the track]
Lap 2: 2m40.984s [Off the track]
Lap 3: 1m39.429s
Lap 4: 17m13.494s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 1m57.820s
Lap 6: 1m40.435s
Lap 7: 1m50.691s [Off the track]
Lap 8: 1m47.011s [Off the track]
Lap 9: 1m37.635s
Lap 10: 1m37.363s
Lap 11: 1m37.970s
Lap 12: 8m20.777s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 2m07.607s [Off the track]
Lap 14: 2m54.665s [Off the track, Invalid lap]
Lap 15: 2m26.608s [Off the track, Invalid lap]
Lap 16: 1m50.886s
Lap 17: 1m40.079s

Race laps
Lap 0: 19.188s
Lap 1: 1m55.214s [Off the track]
Lap 2: 1m39.209s
Lap 3: 1m38.397s
Lap 4: 1m54.968s [Off the track]
Lap 5: 1m53.678s [Off the track]


Driver: Albrecht Kleinfeld - BRM

Practice laps
Lap 1: 2m28.631s [Off the track]
Lap 2: 2m18.301s [Off the track]
Lap 3: 1m43.769s [Off the track]
Lap 4: 1m41.743s
Lap 5: 3m33.604s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 2m22.730s [Off the track]
Lap 7: 1m54.786s [Off the track]
Lap 8: 1m50.090s [Off the track]
Lap 9: 3m03.861s [Off the track, Invalid lap]
Lap 10: 1m53.696s [Off the track]
Lap 11: 1m52.278s [Off the track]
Lap 12: 1m44.302s [Off the track]
Lap 13: 2m00.783s [Off the track]
Lap 14: 1m50.467s [Off the track]
Lap 15: 1m47.279s [Off the track]
Lap 16: 1m47.006s [Off the track]
Lap 17: 1m39.290s [Off the track]
Lap 18: 3m28.435s [Off the track, Invalid lap]
Lap 19: 1m40.000s [Off the track]
Lap 20: 1m48.577s [Off the track]
Lap 21: 1m43.337s [Off the track]
Lap 22: 2m00.263s [Off the track]
Lap 23: 1m36.181s [Off the track, Invalid lap]
Lap 24: 1m50.262s
Lap 25: 1m56.872s [Off the track, Invalid lap]
Lap 26: 2m06.685s [Off the track]
Lap 27: 2m12.884s [Off the track]
Lap 28: 1m39.846s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 22.460s
Lap 1: 2m08.226s [Off the track]
Lap 2: 1m39.830s
Lap 3: 1m43.297s [Off the track]
Lap 4: 1m40.709s [Off the track]
Lap 5: 1m41.075s [Off the track]
Lap 6: 1m46.084s [Off the track]
Lap 7: 1m44.980s
Lap 8: 1m38.209s
Lap 9: 1m51.490s [Off the track]
Lap 10: 1m39.000s [Off the track]
Lap 11: 1m59.065s [Off the track]


Driver: Hartmut Lawrenz - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m44.117s
Lap 2: 1m40.183s [Off the track]
Lap 3: 1m38.864s [Off the track]
Lap 4: 1m35.929s
Lap 5: 1m35.892s
Lap 6: 1m35.663s
Lap 7: 1m31.665s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 1m40.978s
Lap 9: 1m37.251s
Lap 10: 1m36.375s
Lap 11: 1m35.286s
Lap 12: 1m35.879s
Lap 13: 1m35.273s
Lap 14: 1m35.488s
Lap 15: 1m34.909s [Off the track]
Lap 16: 1m34.857s
Lap 17: 1m34.187s
Lap 18: 1m34.917s
Lap 19: 10m28.184s [Invalid lap]
Lap 20: 1m40.915s
Lap 21: 1m07.690s [Off the track, Invalid lap]
Lap 22: 1m43.140s
Lap 23: 1m38.214s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 16.803s
Lap 1: 1m42.417s
Lap 2: 1m36.876s
Lap 3: 1m35.939s
Lap 4: 1m36.238s
Lap 5: 1m36.103s
Lap 6: 1m36.489s
Lap 7: 1m36.131s
Lap 8: 1m36.085s
Lap 9: 1m35.413s
Lap 10: 1m35.342s
Lap 11: 1m35.602s
Lap 12: 1m36.006s
Lap 13: 1m35.576s


Driver: Albrecht Kleinfeld - Lotus

No practice laps

No race laps


Driver: Peter Schleifer - Honda

Practice laps
Lap 1: 2m13.233s [Off the track]
Lap 2: 1m57.801s [Off the track]
Lap 3: 1m42.828s
Lap 4: 5m04.455s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 1m52.702s [Off the track]
Lap 6: 2m26.372s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 9m17.370s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 1m55.933s
Lap 9: 1m42.203s

Race laps
Lap 0: 23.545s
Lap 1: 1m49.078s
Lap 2: 1m40.791s
Lap 3: 1m43.943s [Off the track]
Lap 4: 1m51.744s [Off the track]
Lap 5: 1m41.938s
Lap 6: 1m42.219s [Off the track]
Lap 7: 1m39.787s
Lap 8: 1m48.616s [Off the track]
Lap 9: 1m38.540s [Off the track]
Lap 10: 1m38.696s
Lap 11: 1m38.636s
Lap 12: 1m39.332s
Lap 13: 1m38.661s
Lap 14: 1m37.861s
Lap 15: 1m37.671s
Lap 16: 1m41.301s [Off the track]
Lap 17: 1m38.294s [Off the track]
Lap 18: 1m37.981s [Off the track]
Lap 19: 1m37.568s
Lap 20: 1m37.581s
Lap 21: 1m37.547s
Lap 22: 1m40.541s [Off the track]
Lap 23: 1m41.260s [Off the track]
Lap 24: 1m38.559s
Lap 25: 1m42.427s [Off the track]


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Brands67 Thu Apr 20 21:49:56 2006

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Albrecht Kleinfeld fails to make the start.
Polesitter Hartmut Lawrenz in a Brabham leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Peter Schleifer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Peter Schleifer overtakes Magnus Randy.
Peter Schleifer overtakes Klaus Herding.
Peter Schleifer is in position 3 at the end of the lap.

Lap 3:
Magnus Randy overtakes Peter Schleifer.
Magnus Randy is in position 3 at the end of the lap.

Lap 4:
Klaus Herding overtakes Peter Schleifer.
Klaus Herding overtakes Magnus Randy.
Klaus Herding is in position 3 at the end of the lap.

Lap 5:
Albrecht Kleinfeld overtakes Magnus Randy.
Albrecht Kleinfeld is in position 5 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Magnus Randy.
Peter Schleifer is in position 4 at the end of the lap.

Lap 6:
Magnus Randy retires the Lotus.

Lap 10:
What would become the fastest lap of the race is set by Hartmut Lawrenz.
The time is an impressive 1m35.342s.

Lap 12:
Albrecht Kleinfeld retires the BRM.

Lap 14:
Peter Schleifer overtakes Hartmut Lawrenz.
Peter Schleifer is in position 3 at the end of the lap.
Klaus Herding overtakes Hartmut Lawrenz.
Klaus Herding is in position 2 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Hartmut Lawrenz.
Ferdinand Schulze is in position 1 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz loses the lead.
The new race leader is Ferdinand Schulze.
Hartmut Lawrenz retires the Brabham.

Lap 16:
Peter Schleifer overtakes Klaus Herding.
Peter Schleifer is in position 2 at the end of the lap.
Klaus Herding retires the Lotus.

End of the race:
Ferdinand Schulze wins the race
Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.04.2006 22:30
#4 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten

Race-Replay anbei, die fehlenden Runden von Klaus sind wohl dem Warpen zu verdanken...
http://ferdinand-schulze.de/funliga_brands67_200406_or.zip

Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

20.04.2006 22:33
#5 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten

Wenn ich mich jetzt nicht ganz schwer täusche, dann hatten wir mit Brands Hatch doch schon mal Probleme. Mir schwebt da was von Rucklern/Freezes bei Start/Ziel und teilweise heftigem Warping vor.

In Antwort auf:
Vorschlag: zum Rennen nächste Woche Silverstone
Wäre ich mit einverstanden.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

20.04.2006 22:52
#6 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten

Zitat von Ferdi

Vorschlag: zum Rennen nächste Woche Silverstone

Jeep von mir aus auch Silverstone

L-Balken hat bei mir immer im unteren drittel rumgezappelt und
Klaus Lotus hat vor mir im Training gewarpt.

Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

20.04.2006 22:54
#7 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten
Silverstone.

Täuschst Dich nicht, Andreas.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

20.04.2006 22:56
#8 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten

schade, denn brands hatch ist ja eine der besten strecken überhaupt. kann mich erinnern, dass wir die strecke schonmal gefahren sind. allerdings weiß ich nicht, ob es damals auch solche probleme gab.

silverstone ist natürlich immer geil. deswegen wäre ich auch dafür.
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

20.04.2006 23:16
#9 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten

In Antwort auf:
Vorschlag: zum Rennen nächste Woche Silverstone
Jo, ich hatte zwar keinen Disco, aber der L-Balken war ständig unruhig und oft bis zum Anschlag zu sehen. Ne andere Strecke als Brands Hatch wär mir persönlich auch deshalb lieber, weil ich hier mit dem BRM überhaupt nicht klarkomm.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

20.04.2006 23:20
#10 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten

Beim letzten Mal in Brands hatten wir auch Probleme, allerdings nicht so heftig wie heute.
Nach zweimonatiger Rennpause hatte ich einen Einstand nach Maß: noch keinen Meter gefahren und schon einen Motor gesprengt. Danach lief es bis auf einige Dreher recht ordentlich. Freue mich schon auf nächste Woche.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

21.04.2006 07:53
#11 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten

Übrigens, ich bin auch dafür nächste Woche in Silverstone zu fahren.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

21.04.2006 13:53
#12 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten

Hiho...konnte gestern ja nicht dabei sein, weil ich im Urlaub war.

Damals hatten einige auch über Probs in Brands Hatch geklagt. Ich selber hatte aber keine Probs - dafür aber ne Menge Spaß. Tolle Strecke!

Aber der kurzfristige Umstieg auf Silverstone geht für mich natürlich in Ordnung. Also

Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

21.04.2006 17:05
#13 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten

In Antwort auf:
noch keinen Meter gefahren und schon einen Motor gesprengt
Na, da konnt ich dich natürlich lange anschieben.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

21.04.2006 18:46
#14 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten

Ob Silverstone oder Brands Hatch ist mir eigentlich egal, hatte mit beiden Strecken bisher keine Probleme. Aber da ja ein paar leute mit Brands Hatch Ärger haben, ist Silverstone natürlich die beste Alternative.

Im Wal bin ich auf beiden Strecken etwas lahm unterwegs

Bin wieder fit, kann jetzt auch wieder Strecken wie St. Jovite fahren ohne daß mein Magen rebelliert.

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

sr5555 ( Gast )
Beiträge:

21.04.2006 23:48
#15 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten

Bin sehr für Silberstein, vor allem weil ich noch keine Zeit hatte, Brands Hatch zu trainieren.

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