Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

17.02.2006 23:20
Schöpferische Pause Antworten


Hallo Leute,

während des gestrigen Rennens in Südafrika habe ich beschlossen, eine schöpferische Pause von ca. 6 Wochen einzulegen.

Gründe:

1. Nach meinem 3. Platz im 69er Mod (GPLRACER)in Monaco habe ich mein Ziel (Podiumsplatzierung in einem Wertungslauf) erreicht.

2. Ich fange wieder an , die ganze Sache zu ernst zu nehmen.

3. und wichtigster Punkt: ich leide seit ca 1 1/2 Jahren an einer Schleimbeutelentzündung an der Hacke. Bisher sind alle Behandlungsversuche erfolglos geblieben. Nun will ich es mal mit völliger Ruhe für den Fuß versuchen.

Ich werde das Geschehen in der Funliga natürlich mit Interesse verfolgen.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

18.02.2006 00:42
#2 RE: Schöpferische Pause Antworten

O weh, das hört sich nicht gut an. Normalerweise müsste sowas doch zu reparieren sein, ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

18.02.2006 01:41
#3 RE: Schöpferische Pause Antworten

Alles Gute für Dich, Klaus, kurier das mal ordentlich aus und werde gesund. Dann klappt das auch mit dem GPL fahren wieder besser

Das mit der Ruhe für den Fuß ist eine gute Idee, glaube ich.
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.02.2006 01:47
#4 RE: Schöpferische Pause Antworten

Hast 'ne PM, alles Gute!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

18.02.2006 11:42
#5 RE: Schöpferische Pause Antworten

Hi Klaus,

ne Pause ist natürlich ok - solange Du uns nicht völlig abhanden kömmst.
Gute Besserung!

Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

18.02.2006 17:14
#6 RE: Schöpferische Pause Antworten

Nee nee, abhandenkommen werde ich nicht.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.02.2006 19:51
#7 RE: Schöpferische Pause Antworten

Publikum wird ja auch immer gebraucht. Gute Besserung, Klaus, das dauert wahrscheinlich ein wenig...
Gruß

Sr5555 Offline

Testfahrer

Beiträge: 73

18.02.2006 20:24
#8 RE: Schöpferische Pause Antworten

Klaus, gute Besserung auch von meiner Seite.
Find ich sehr vernünftig, die Gesundheit am Wichtigsten zu nehmen.


Gruss Stephan

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

19.02.2006 12:42
#9 RE: Schöpferische Pause Antworten

In Antwort auf:
während des gestrigen Rennens in Südafrika habe ich beschlossen, eine schöpferische Pause von ca. 6 Wochen einzulegen.
Ich hoffe ich war nicht der Auslöser dieses Beschlusses.

In Antwort auf:
Ich fange wieder an , die ganze Sache zu ernst zu nehmen.
Großen Respekt für diese Entscheidung. Sollte ich mal an diesen Punkt kommen, hoffe ich ebenso vernünftig zu handeln.

In Antwort auf:
wichtigster Punkt: ich leide seit ca 1 1/2 Jahren an einer Schleimbeutelentzündung an der Hacke. Bisher sind alle Behandlungsversuche erfolglos geblieben. Nun will ich es mal mit völliger Ruhe für den Fuß versuchen.

Alles Gute! Wünsche Dir eine schnelle und vollständige Genesung.

In Antwort auf:
Ich werde das Geschehen in der Funliga natürlich mit Interesse verfolgen.
... und hoffentlich bald zurückkehren. Hab Dich immer als fairen und starken "Gegner" empfunden und einige tolle Fights mit Dir erlebt. Aus meiner Sicht wird der FunLiga und der G-League ohne Dich etwas wichtiges fehlen.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

19.02.2006 19:01
#10 RE: Schöpferische Pause Antworten

Nein Andreas, Der Auslöser warts Du nicht. Ich hebe bei Deinem Überholversuch ganz einfach gepennt.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

05.03.2006 23:10
#11 RE: Schöpferische Pause Antworten

... mal ne kleine Frage, die zum Thema passt.

Was ist eigentlich mit Andreas Müller, kann mich gar nicht dran erinnern dass er mal offiziell ausgestiegen wäre?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

06.03.2006 10:08
#12 RE: Schöpferische Pause Antworten

Nein stimmt...einer der Leute die zuletzt noch weniger da waren als ich.

Ob Andreas plötzlich eine neue Freundin gefunden hat oder ob er irgendwie aus Verärgerung (über was auch immer - ich weiß von nix) weggeblieben ist, weiß ich nicht.

Ich kann mich auch nicht erinnern, daß er sich irgendwann abgemeldet hatte. Schade an sich...

Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

16.04.2006 17:30
#13 RE: Schöpferische Pause Antworten

Die Pause ist beendet!
Ich habe mit sofortiger Wirkung das Training wieder aufgenommen.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

16.04.2006 17:50
#14 RE: Schöpferische Pause Antworten

Freue mich daß zu Hören(Lesen) !
Ich hoffe Du bist wieder ganz gesund.

Auf nach Brands Hatch !

Gruß
Mike
_____________

Carpe noctem !

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.04.2006 21:12
#15 RE: Schöpferische Pause Antworten

Super, Klaus! Gehts wieder richtig mit dem Fuß?
Gruß

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz