Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 GPL Setups
Seiten 1 | 2
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.03.2006 09:46
#16 RE: Untalentierter Mechaniker sucht.... Antworten
@Pit

hast du die aktuellsten Sounds von Jeroen Goedhart schon drauf??? ich habe da aus dem Packet jeweils die 2.ten genommen und ich muss sagen der Eagle ist für mich am geilsten getroffen, ab 7000-10000 klingt der zum ersten nicht mehr künstlich!! Der Brabbel ist auch heftig im Vergleich zu vorher, den Rest habe ich nur kurz angetestet, weil der Eagle mich gerade nicht mehr losläßt....echt cool und das wird noch weiter verfeinert.

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

23.03.2006 18:18
#17 RE: Untalentierter Mechaniker sucht.... Antworten

Ich komme nicht weiter, der Honda schiebt zuviel über die Vorderräder... Ferdiiiiiiiii!!!!!

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

23.03.2006 18:27
#18 RE: Untalentierter Mechaniker sucht.... Antworten

@ebi: einfach mehr aufs gas latschen, dann kommt er hinten besser rum ;-)
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.844

23.03.2006 18:43
#19 RE: Untalentierter Mechaniker sucht.... Antworten

In Antwort auf:
Ich komme nicht weiter, der Honda schiebt zuviel über die Vorderräder... Ferdiiiiiiiii!!!!!

Das ist leider ein Zielkonflikt auf dieser Strecke. Wenn er hinten besser rumkommt, kommt er auf der Kuppe nach Start und Ziel derartig herum, dass jede Runde Shift+R anliegt. Kann man wohl wirklich nur fahrerisch in den Griff kriegen. Na, mal sehen heute Abend...
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

23.03.2006 19:09
#20 RE: Untalentierter Mechaniker sucht.... Antworten

In Antwort auf:
einfach mehr aufs gas latschen

Dann macht er bald "Männchen"

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz