Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Seiten 1 | 2 | 3
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

10.03.2006 10:38
#31 RE: Avatare... Antworten

habe es wieder gelöscht, weil auf diese Art der Benutzer und das Passwort für den Shop zu sehen waren....
Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

10.03.2006 11:39
#32 RE: Avatare... Antworten

Wer gerne ein Avatar haben möchte, aber keinen Webspace dafür hat, dem kann ich das gerne auf meinen GPL-Server legen. Dazu einfach mir das Avatarbild zumailen.

Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

10.03.2006 11:53
#33 RE: Avatare... Antworten

ok, aber dazu wäre eine E-mail Adresse hilfreich......lol
Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

10.03.2006 12:55
#34 RE: Avatare... Antworten
@Pit:

Ich wusste dass sowas kommt- etwas kreativer hätt ich dich eigentlich schon eingeschätzt


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.03.2006 12:58
#35 RE: Avatare... Antworten

Thxs, in der Kürze der Zeit aber nicht machbar.

In Antwort auf:
ok, aber dazu wäre eine E-mail Adresse hilfreich......lol
Man braucht keine 5 sek um die zu finden.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

10.03.2006 13:26
#36 RE: Avatare... Antworten
vergiss es einfach, ich habe keine lust mehr tagelang damit zu verbringen, auf den eigentlich guten Vorschlag von Thomas einzugehen.

Das nervt mich generell in allen Foren, man möchte irgendwas machen und statt das einem der sich nicht mit den ganzen Fachbegriffen usw. auskennt eine vernünftige, möglichst einfache Beschreibung gegeben wird, wird Seitenweise mit Abk. und Fachwissen rumgeprahlt, oder mit kaum hilfreichen Tips ein Rätselraten eröffnet....und der Thread geht ewig so weiter......also macht man es irgendwann wie die meisten Leute, man fragt halt nicht mehr und schreibt kaum noch was in ein Forum, damit man nicht als Blödmann da steht.

P.S.
Jörg seine E-mail steht nicht in seinem Profil, und wenn ich auf Jörg seine Seite gehe, kann man zwar unter Kontakt eine E-mail senden, aber dazu muss man wieder irgendwas registrieren oder installieren, so habe ich aber noch nie eine E-mail gesendet. Also hätte es ja auch gereicht, die E-mail gleich zu schreiben, oder in das Profil zu stellen.


Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.03.2006 13:43
#37 RE: Avatare... Antworten

Jetzt aber.

Ich geh auf Jörgs Seite, klick auf Fahrer, klick auf Jörg....voila.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

10.03.2006 13:59
#38 RE: Avatare... Antworten
@ Odi: Wird ja keiner gezwungen und ist ja auch keine Pflicht...muß Dich also nicht nerven. Viele hier finden es halt nett, nach teilweise jahrelangem miteinander zu sehen, wie die anderen aussehen. Ich finds auch klasse, daß hier fast alle ihr tatsächliches Gesicht zeigen

Meine Adresse steht übrigens auch links in der Fahrerliste in meinem Profil. Aber nochmal für ganz suchfaule:
joerg at JU-racing punkt dee eeh
Wie man at und punkt dee eeh ersetzt, weißt Du sicher... Diese Umwege sind wegen den doofen Such-Spyders...ich bekomm schon genug Spam.

Edith: Noch einfacher geht nicht. Hab die Bilder auf der G-Men-Site gefunden und hochgeladen.

http://www.ju-racing.de/GPL/odi.jpg
Diesen Link musst Du angeben, wenn Du in den Avatar-Einstellungen des Forums bist.

Für den Ebi hab ich auch was:
http://www.ju-racing.de/GPL/ebi.jpg


Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

10.03.2006 14:17
#39 RE: Avatare... Antworten

In Antwort auf:
@ Odi: Wird ja keiner gezwungen und ist ja auch keine Pflicht...muß Dich also nicht nerven. Viele hier finden es halt nett, nach teilweise jahrelangem miteinander zu sehen, wie die anderen aussehen. Ich finds auch klasse, daß hier fast alle ihr tatsächliches Gesicht zeigen

Das meine ich damit, jetzt kommt es so rüber, als wenn es viele hier ganz nett finden ein Bild einzustellen, nur der Odi nicht, warum schreib ich denn wohl seit gestern wie Wild hier??
Und wenn man dann vor lauter Probieren und versuchen mit Ftp usw. die E-mail nicht sofort findet, ist man natürlich ganz Suchfaul.... ja klar deswegen habe ich ja auch seit 2 Stunden versucht mein Bild in das Avatar zu bekommen....
Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

10.03.2006 14:20
#40 RE: Avatare... Antworten
Nur die Ruhe, die Energie sparen wir uns besser für heute Abend auf

@Pit:
Na siehste, jetzt hast du mein Avatar schon vergrault
Edit: Da isses ja wieder


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.03.2006 14:54
#41 RE: Avatare... Antworten

In Antwort auf:
Das nervt mich generell in allen Foren, man möchte irgendwas machen und statt das einem der sich nicht mit den ganzen Fachbegriffen usw. auskennt eine vernünftige, möglichst einfache Beschreibung gegeben wird, wird Seitenweise mit Abk. und Fachwissen rumgeprahlt, oder mit kaum hilfreichen Tips ein Rätselraten eröffnet....und der Thread geht ewig so weiter......also macht man es irgendwann wie die meisten Leute, man fragt halt nicht mehr und schreibt kaum noch was in ein Forum, damit man nicht als Blödmann da steht.
Andreas, woher soll der Gefragte wissen, inwieweit der Fragende firm in seinem Thema ist?

Von Dir selber wusste ich, daß Du einen Shop mit dazugehörender website betreibst, die website auch selbst aktualisierst usw. Also musste ich doch davon ausgehen, daß Du mit FTP umgehen kannst?!

Und sicher geht das auch statt mit speziellen FTP-tools per Browser, mit dem IE zum Blei.

Nu krieg Dich mal wieder ein und erschein' pünktlich in Brünn....mit Avatar.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

10.03.2006 15:08
#42 RE: Avatare... Antworten

naja der Shop ist ein Open source oder wie die sich nennen, in dem Sinne keine Website.
Und auch dafür habe ich Monate gebraucht, um das einigermassen selber zu machen.

Und ich frage ja in erster Linie, weil ich sowas auch gerne wissen möchte wie das so funktioniert, z.Bsp das Bild hatte ich gestern Abend ja schon drin, aber warum zeigt der dann die gesamte FTP Adresse an, also mit Benutzernamen und Passwort? bei dir aber nicht?

Denn auf vielen Seiten wo ich so bin, heisst es oft, geben Sie dir URL des Banners, Bild oder so ein, und ich weiss einfach nicht wie wenn man keinen eigenen Server hat.

Das ging auch nicht gegen dich persönlich, sondern eben allgemeines Forenverhalten (vielleicht auch nur mal wieder in Deutschland-keine Ahnung)

so jetzt habe ich mich wieder eingekriegt und schaff immer noch nicht unter 4:30 in Brünn...
Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.03.2006 01:15
#43 RE: Avatare... Antworten

Siehste, mit Avatar war gleich leichter fahren.

Jetzt fehlt noch Rumpelrüpelchens Avatar.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

11.03.2006 01:53
#44 RE: Avatare... Antworten
Ich such ein Bild raus, auf dem ich nicht wie ein Monster aus ´nem drittklassigen Gruselfilm aussehe obwohl Pit sicher gleich behaupten wird, so ein Bild kann es nicht geben

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.03.2006 02:14
#45 RE: Avatare... Antworten

Gib uns die Wahrheit, wir sind stark.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz