Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.258 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.03.2006 23:33
#16 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

Musst halt so fahren daß keiner nach Dir beißen kann?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

03.03.2006 23:40
#17 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

Heute haben zuviel Leute nach mir gebissen... einzige Möglichkeit wäre da noch fliegen gewesen

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.03.2006 23:52
#18 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

Einzige sicher nicht, das ham 2 alte Herren von ganz hinten demonstriert.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.03.2006 08:42
#19 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

Jaja, die alte Herren, haben auch ein sicheres Gespür für attraktive Parkplätze.
Gruß

Ralf Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 30

04.03.2006 11:10
#20 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

Wo ist denn das,Ferdi?Kannst Du mal nen Stadtplan anhängen .

Mich hat nach dem 3.ten Restart,und dem weiteren ausscheiden einiger Mitfahrer,die Lust verlassen.Dadurch unkronzentriert gefahren und durchs tschechische Gehölz geräubert.Das ist aber auch nen herber Kurs.Kaum Grip ( wahrscheinlich wieder dieser russische Mixasphalt ),versteckte Bodenwellen überall,mangelhafte Grünpflege und ablenkende Pistengroupies (s.o.).

Das mit den Restarts selbst finde ich gut.Ein bißchen Zoff muß auch mal sein und aus Fehlern lernt man.Denke das wird ein gutes Rennen nächste Woche.


Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.03.2006 11:57
#21 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

In Antwort auf:
Wo ist denn das,Ferdi?

Einfahrt zum letzten Dorf, erste Rechtskurve
Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

04.03.2006 12:01
#22 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

hmm, was habt ihr immer mit Bodenwellen? wieso merk ich davon nichts?
Ach ja, fällt mir gerade ein, falls jemand ein Set oder Replay für den Rari haben möchte, ich bin damit zumindest 4:31 gefahren, vielleicht hilft das dem einen oder anderen.

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Gast
Beiträge:

04.03.2006 12:32
#23 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

In Antwort auf:
hmm, was habt ihr immer mit Bodenwellen? wieso merk ich davon nichts?

Fährst nie lang genug mit?

Ralf Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 30

04.03.2006 13:25
#24 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

Das Setup darfst mir gerne mal zusenden.Komm mit meinem bisher nicht unter die .45.

Danke im voraus!


pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.03.2006 13:38
#25 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

In Antwort auf:
Das mit den Restarts selbst finde ich gut.
Das war eher Premiere, bei Trainingsläufen kommt das aber schonmal vor.

Hast bei Deinem Einstieg einen ziemlich schwarzen Freitag der G-League erlebt, in der Regel läuft das wesentlich gesitteter ab. Beim Rennen selbst muss schon mehr passieren, da ist Geli sehr sparsam mit Neustarts.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.03.2006 21:47
#26 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

Einige Setups habe ich schon online, Eagle und Ferrari müssen noch etwas nachgebessert werden, BRM läuft super, Cooper auch, der Honda geht auch einigermaßen, hinten ist er halt immer etwas zickig. Die anderen kommen demnächst auch noch dran.
http://www.ferdinand-schulze.de/gpl_setup_ferdi.html

Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

04.03.2006 21:56
#27 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

Mir ist aufgefallen, dass sich die einzelnen Autos (natürlich ausgenommen die ganz schnellen wie eagle/Lotus) nicht viel nehmen- klasse

@Ferdi: Hast du dein BRM Set im Vergleich zur ersten Version nochmal abgeändert?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

04.03.2006 23:27
#28 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

ich hoste noch Brno, falls jemand mit möchte.....

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ralf Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 30

05.03.2006 00:53
#29 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

05.03.2006 10:28
#30 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

In Antwort auf:
@Ferdi: Hast du dein BRM Set im Vergleich zur ersten Version nochmal abgeändert?

Nein, ich bin nur wegen der Übung inzwischen 5 sec schneller damit, außerdem liegt die passende Tankfüllung für 13 Runden bei.
Gruß

Seiten 1 | 2 | 3
«« Geli
Spa GP »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz