Wo ist denn das,Ferdi?Kannst Du mal nen Stadtplan anhängen .
Mich hat nach dem 3.ten Restart,und dem weiteren ausscheiden einiger Mitfahrer,die Lust verlassen.Dadurch unkronzentriert gefahren und durchs tschechische Gehölz geräubert.Das ist aber auch nen herber Kurs.Kaum Grip ( wahrscheinlich wieder dieser russische Mixasphalt ),versteckte Bodenwellen überall,mangelhafte Grünpflege und ablenkende Pistengroupies (s.o.).
Das mit den Restarts selbst finde ich gut.Ein bißchen Zoff muß auch mal sein und aus Fehlern lernt man.Denke das wird ein gutes Rennen nächste Woche.
hmm, was habt ihr immer mit Bodenwellen? wieso merk ich davon nichts? Ach ja, fällt mir gerade ein, falls jemand ein Set oder Replay für den Rari haben möchte, ich bin damit zumindest 4:31 gefahren, vielleicht hilft das dem einen oder anderen.
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
In Antwort auf:Das mit den Restarts selbst finde ich gut.
Das war eher Premiere, bei Trainingsläufen kommt das aber schonmal vor.
Hast bei Deinem Einstieg einen ziemlich schwarzen Freitag der G-League erlebt, in der Regel läuft das wesentlich gesitteter ab. Beim Rennen selbst muss schon mehr passieren, da ist Geli sehr sparsam mit Neustarts. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Einige Setups habe ich schon online, Eagle und Ferrari müssen noch etwas nachgebessert werden, BRM läuft super, Cooper auch, der Honda geht auch einigermaßen, hinten ist er halt immer etwas zickig. Die anderen kommen demnächst auch noch dran. http://www.ferdinand-schulze.de/gpl_setup_ferdi.html
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.