Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.248 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.02.2006 20:26
Spa GP Antworten

Schon ausgeschieden

Immer wieder kleine Ruckler gehabt, was in den Kurven tödlich war. Sobald in Spa mehr als 4 oder 5 Fahrzeuge auf der Strecke sind, habe ich neuerdings diese Probleme. Auch offline mit AI-Fahrern.

Hatte extra nochmal die Originale Strecke ohne Updates installiert um das Problem zu beheben.

Hat nicht sollen sein...

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

24.02.2006 20:49
#2 RE: Spa GP Antworten

Nun bin ich echt hart an der Grenze komplett den Spaß zu verlieren.

Bin heute extrem vorsichtig gefahren, habe auf jeden verdammten Schaltvorgang geachtet...
Im dritten gang bei mittlerer Drehzahl fängt der Motor zu rauchen an, weniger Sekunden später geht er sanft aus...

Ich bin heute nur auf ankommen gefahren, ohne einen Unfall etc. zu riskieren, Pit hätte mich wohl bald geschnappt, aber P3 wäre schon ein Grund zur Freude gewesen...

Sorry aber ich hab die Schnauze voll...


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

24.02.2006 20:59
#3 RE: Spa GP Antworten
nimmst halt einfach wieder einen anderen wagen. ob du uns dann wieder vorne mitfährst ist ja nebensächlich, hauptsache du frustest dich nicht alle zwei wochen ab.
und wenn der wagen hält...

Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

24.02.2006 21:09
#4 RE: Spa GP Antworten
Auto wechseln wäre Quatsch, gerade im BRM gehts oft eng zur Sache und bietet dadurch spannende Rennen (siehe Sebring).
Dieses mal habe ich alle Tips beherzigt, lang genug Gas weggenommen und allgemein penibel darauf geachtet, den Motor nicht zu überdrehen.
Komisch war außerdem, dass er noch ein paar Sekunden stotterte und dann auf einmal Stille einkehrte-das hatte ich noch nie.

Ich verstehs nicht, und im Moment überlege ich ob ich zuerst das Lenkrad oder die Pedale zertrümmern soll


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

olli_h Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 12

24.02.2006 21:12
#5 RE: Spa GP Antworten

Mike:
Bin dir nach Eau Rouge leider in die Ideallinie gefahren. Tut mir leid! Für mich war das Rennen eine Runde später auch zuende.

Gruß
Olli H.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

24.02.2006 21:13
#6 RE: Spa GP Antworten

Ich hätte doch etwas mehr mit vollem Tank trainieren sollen. In der Quali war mir nicht aufgefallen, dass der Lotus mit dem zusätzlichen Gewicht etwas zu tief liegt. Als ich es im Rennen bemerkte, wars schon zu spät. In der Eau Rouge ein Mal kurz aufgesetzt - und tschüsss.
Sorry Mike, dass ich dir nach dem crash noch im Weg gestanden hab.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

24.02.2006 21:15
#7 RE: Spa GP Antworten


lohnt sich nicht. wenn ich das richtig einschätze würdest du dir schon nächste woche ein neues kaufen. wens erst mal gepackt hat...
da ich nicht der altgediente meisterfahrer bin, kann ich dir wirklich keine tips geben... brüll die wand an, zuck mit den schultern und weiter. klappt ganz gut. aber vorher kein marmeladenbrot essen - sieht unschön aus
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

24.02.2006 21:18
#8 RE: Spa GP Antworten

zu: Sorry Mike, dass ich dir nach dem crash noch im Weg gestanden hab.

war meiner einer... hast du denn das parkverbotschild nicht gesehen?
passiert halt. in tripolis sehen wir uns wieder und dann fahren wir zur abwechslung einfach mal hintereinander her...

gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

24.02.2006 21:33
#9 RE: Spa GP Antworten

Heute ein Rennen mit Hindernissen

@Olli + Albrecht : Das kann jedem passieren . Nach einem Dreher oder Unfall kann man sich nicht sofort in Luft auflösen .
Also alles in Butter .

@Albrecht : Hast Du meinen wilden Slide ganz am Anfang gesehen ? Das war knapp , da hätte es Dich auch erwischen können .

______________
Gruß
Mike


Carpe noctem !

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.858

24.02.2006 21:44
#10 RE: Spa GP Antworten

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.858

24.02.2006 21:46
#11 RE: Spa GP Antworten

Track: Spa Fri Feb 24 21:40:47 2006

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 14 Thomas Bauer BRM GER 3m19.379s 6
2 11 Peter Schleifer Eagle GER 3m19.518s 00.139s 3
3 9 Eberhard Mulack Brabham GER 3m20.518s 01.139s 10
4 3 Oliver Hangschlitt Ferrari GER 3m20.568s 01.189s 6
5 10 Thomas Zmajic BRM GER 3m21.181s 01.802s 3
6 6 Andreas Oder Eagle GER 3m21.414s 02.035s 1
7 18 Albrecht Kleinfeld Lotus GER 3m21.452s 02.073s 6
8 2 Mike Ziehbauer Eagle AUT 3m22.384s 03.005s 3
9 15 Karsten Lindlbauer BRM GER 3m22.495s 03.116s 3
10 16 Ferdinand Schulze Brabham GER 3m28.667s 09.288s 2
11 17 Michael Weber Eagle GER 3m32.565s 13.186s 4
12 4 Geli Brabham GER No time No time 0
13 8 Andreas Hesmer Lotus GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Spa Fri Feb 24 21:40:47 2006

RACE RESULTS (After 27 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 6 Andreas Oder Eagle GER 27 92m15.534s
2 10 Thomas Zmajic BRM GER 27 92m23.304s 07.770s
3 15 Karsten Lindlbauer BRM GER 27 92m52.374s 36.840s
4 16 Ferdinand Schulze Brabham GER 27 93m08.887s 53.353s
5 11 Peter Schleifer Eagle GER 18 61m35.879s 9 lap(s)
6 3 Oliver Hangschlitt Ferrari GER 17 59m00.791s 10 lap(s)
7 2 Mike Ziehbauer Eagle AUT 16 55m15.957s 11 lap(s)
8 14 Thomas Bauer BRM GER 11 37m48.045s 16 lap(s)
9 9 Eberhard Mulack Brabham GER 4 14m02.140s 23 lap(s)
10 17 Michael Weber Eagle GER 4 15m17.223s 23 lap(s)
11 8 Andreas Hesmer Lotus GER 2 7m30.078s 25 lap(s)
12 18 Albrecht Kleinfeld Lotus GER 1 3m38.705s 26 lap(s)
13 4 Geli Brabham GER 0 DidNotStart 27 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Andreas Oder 3m21.563s 14
2 Thomas Zmajic 3m22.392s 22
3 Peter Schleifer 3m22.544s 10
4 Ferdinand Schulze 3m23.201s 27
5 Karsten Lindlbauer 3m23.334s 21
6 Oliver Hangschlitt 3m23.509s 14
7 Mike Ziehbauer 3m24.073s 14
8 Thomas Bauer 3m24.800s 8
9 Eberhard Mulack 3m25.284s 3
10 Andreas Hesmer 3m37.102s 2
11 Albrecht Kleinfeld 3m38.294s 1
12 Michael Weber 3m40.039s 3
13 Geli No time


LEADERS

Driver Laps
Thomas Bauer 1-5
Andreas Oder 6-27

Number of lead changes: 1
Number of leaders: 2


LAPS LED

Driver Laps led
Andreas Oder 22
Thomas Bauer 5


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Ferdinand Schulze 10 4 6
Karsten Lindlbauer 9 3 6
Andreas Oder 6 1 5
Thomas Zmajic 5 2 3
Andreas Hesmer 13 11 2
Mike Ziehbauer 8 7 1
Michael Weber 11 10 1
Geli 12 13 -1
Oliver Hangschlitt 4 6 -2
Peter Schleifer 2 5 -3
Albrecht Kleinfeld 7 12 -5
Eberhard Mulack 3 9 -6
Thomas Bauer 1 8 -7


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Thomas Zmajic (22/27) 81.48
Ferdinand Schulze (20/27) 74.07
Karsten Lindlbauer (17/27) 62.96
Peter Schleifer (14/18) 77.78
Andreas Oder (10/27) 37.04
Oliver Hangschlitt (10/17) 58.82
Mike Ziehbauer (7/16) 43.75
Thomas Bauer (6/11) 54.55
Eberhard Mulack (1/4) 25.00
Andreas Hesmer (1/2) 50.00
Michael Weber (0/4) 0.00
Albrecht Kleinfeld (0/1) 0.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Andreas Hesmer 0.000 0.000 3m37.102s 2
Thomas Bauer 0.566 0.744 3m25.805s 11
Karsten Lindlbauer 1.424 1.969 3m25.827s 27
Ferdinand Schulze 1.512 2.446 3m26.173s 27
Mike Ziehbauer 1.588 2.670 3m26.415s 16
Thomas Zmajic 1.644 2.767 3m24.921s 27
Andreas Oder 1.844 2.997 3m24.594s 27
Peter Schleifer 2.220 4.004 3m25.003s 18
Oliver Hangschlitt 3.515 5.887 3m27.904s 17
Eberhard Mulack 3.517 3.735 3m30.560s 4
Michael Weber 6.962 7.511 3m50.482s 4


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Spa Fri Feb 24 21:40:47 2006

Driver: Geli - Brabham

No practice laps

No race laps


Driver: Ferdinand Schulze - Brabham

Practice laps
Lap 1: 3m29.794s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 3m28.667s

Race laps
Lap 0: 52.458s
Lap 1: 3m45.625s
Lap 2: 3m30.904s
Lap 3: 3m27.800s
Lap 4: 3m26.522s
Lap 5: 3m26.621s
Lap 6: 3m26.249s
Lap 7: 3m25.807s
Lap 8: 3m25.547s [Off the track]
Lap 9: 3m25.788s
Lap 10: 3m26.531s
Lap 11: 3m25.419s
Lap 12: 3m35.762s [Off the track]
Lap 13: 3m26.313s [Off the track]
Lap 14: 3m25.967s
Lap 15: 3m25.612s
Lap 16: 3m24.809s [Off the track]
Lap 17: 3m28.522s [Off the track]
Lap 18: 3m25.397s
Lap 19: 3m25.587s
Lap 20: 3m24.674s
Lap 21: 3m24.491s
Lap 22: 3m25.120s [Off the track]
Lap 23: 3m24.622s
Lap 24: 3m23.460s
Lap 25: 3m25.131s
Lap 26: 3m24.650s
Lap 27: 3m23.201s [Off the track]


Driver: Karsten Lindlbauer - BRM

Practice laps
Lap 1: 3m23.509s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 3m22.495s
Lap 3: 3m29.995s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 50.533s
Lap 1: 3m40.030s
Lap 2: 3m30.679s
Lap 3: 3m27.552s
Lap 4: 3m27.948s [Off the track]
Lap 5: 3m26.616s
Lap 6: 3m27.100s
Lap 7: 3m25.935s
Lap 8: 3m26.694s [Off the track]
Lap 9: 3m26.255s [Off the track]
Lap 10: 3m31.607s [Off the track]
Lap 11: 3m26.002s
Lap 12: 3m26.213s [Off the track]
Lap 13: 3m25.750s
Lap 14: 3m25.499s [Off the track]
Lap 15: 3m25.757s
Lap 16: 3m24.648s [Off the track]
Lap 17: 3m25.846s
Lap 18: 3m25.159s [Off the track]
Lap 19: 3m24.446s
Lap 20: 3m23.765s
Lap 21: 3m23.334s [Off the track]
Lap 22: 3m23.460s
Lap 23: 3m24.265s [Off the track]
Lap 24: 3m23.974s
Lap 25: 3m23.858s
Lap 26: 3m24.273s
Lap 27: 3m24.878s


Driver: Michael Weber - Eagle

Practice laps
Lap 1: 5m19.699s [Off the track, Invalid lap, Unknown incident]
Lap 2: 7m36.248s [Off the track, Invalid lap]
Lap 3: 3m32.565s [Off the track]
Lap 4: 3m49.459s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 50.971s
Lap 1: 3m44.506s [Off the track]
Lap 2: 3m57.385s [Off the track]
Lap 3: 3m40.039s [Off the track]
Lap 4: 3m54.024s [Off the track]


Driver: Eberhard Mulack - Brabham

Practice laps
Lap 1: 3m23.846s
Lap 2: 3m22.954s
Lap 3: 3m22.242s
Lap 4: 3m22.181s
Lap 5: 3m20.518s
Lap 6: 15m00.081s [Invalid lap]
Lap 7: 3m26.152s
Lap 8: 3m26.386s
Lap 9: 3m25.277s
Lap 10: 3m25.930s

Race laps
Lap 0: 48.109s
Lap 1: 3m32.052s
Lap 2: 3m32.990s [Off the track]
Lap 3: 3m25.284s [Off the track]
Lap 4: 3m33.407s [Off the track]


Driver: Oliver Hangschlitt - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 3m25.245s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 3m23.358s
Lap 3: 3m20.568s [Off the track]
Lap 4: 7m54.583s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 3m22.952s [Off the track]
Lap 6: 3m21.585s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 49.193s
Lap 1: 3m34.821s
Lap 2: 3m30.299s [Off the track]
Lap 3: 3m27.982s
Lap 4: 3m32.434s [Off the track]
Lap 5: 3m26.057s [Off the track]
Lap 6: 3m26.513s [Off the track]
Lap 7: 3m27.523s [Off the track]
Lap 8: 3m27.396s
Lap 9: 3m25.358s
Lap 10: 3m24.434s
Lap 11: 3m25.696s
Lap 12: 3m25.705s
Lap 13: 3m25.453s
Lap 14: 3m23.509s
Lap 15: 3m24.490s [Off the track]
Lap 16: 3m24.599s
Lap 17: 3m49.031s [Off the track]


Driver: Thomas Bauer - BRM

Practice laps
Lap 1: 3m31.213s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 3m21.106s
Lap 3: 5m47.974s [Invalid lap]
Lap 4: 3m19.971s
Lap 5: 5m28.481s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 3m19.379s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 47.242s
Lap 1: 3m32.446s [Off the track]
Lap 2: 3m26.009s
Lap 3: 3m25.738s
Lap 4: 3m25.395s
Lap 5: 3m26.267s [Off the track]
Lap 6: 3m26.241s
Lap 7: 3m25.753s
Lap 8: 3m24.800s [Off the track]
Lap 9: 3m27.540s [Off the track]
Lap 10: 3m25.329s
Lap 11: 3m24.987s [Off the track]


Driver: Andreas Hesmer - Lotus

No practice laps

Race laps
Lap 0: 52.081s
Lap 1: 3m50.597s [Off the track]
Lap 2: 3m37.102s


Driver: Mike Ziehbauer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 3m47.193s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 3m22.384s
Lap 3: 5m36.263s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 50.124s
Lap 1: 3m39.302s [Off the track]
Lap 2: 3m35.360s
Lap 3: 3m26.357s [Off the track]
Lap 4: 3m28.304s
Lap 5: 3m26.011s
Lap 6: 3m25.785s
Lap 7: 3m26.116s [Off the track]
Lap 8: 3m26.542s
Lap 9: 3m26.839s [Off the track]
Lap 10: 3m26.791s
Lap 11: 3m24.437s [Off the track]
Lap 12: 3m24.589s [Off the track]
Lap 13: 3m24.357s [Off the track]
Lap 14: 3m24.073s
Lap 15: 3m24.098s [Off the track]
Lap 16: 3m26.574s [Off the track]


Driver: Peter Schleifer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 3m21.229s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 3m20.636s
Lap 3: 3m19.518s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 48.163s
Lap 1: 3m32.356s
Lap 2: 3m27.633s
Lap 3: 3m24.261s
Lap 4: 3m40.296s [Off the track]
Lap 5: 3m24.744s
Lap 6: 3m24.516s
Lap 7: 3m24.030s
Lap 8: 3m23.621s
Lap 9: 3m23.846s
Lap 10: 3m22.544s
Lap 11: 3m23.686s
Lap 12: 3m22.682s [Off the track]
Lap 13: 3m23.637s
Lap 14: 3m23.291s
Lap 15: 3m23.295s
Lap 16: 3m23.035s [Off the track]
Lap 17: 3m23.983s
Lap 18: 3m25.962s [Off the track]


Driver: Albrecht Kleinfeld - Lotus

Practice laps
Lap 1: 3m25.620s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 3m21.452s [Off the track]
Lap 3: 8m50.265s [Off the track, Invalid lap]
Lap 4: 3m27.395s [Off the track]
Lap 5: 3m26.785s [Off the track]
Lap 6: 3m25.831s

Race laps
Lap 0: 50.113s
Lap 1: 3m38.294s [Off the track]


Driver: Thomas Zmajic - BRM

Practice laps
Lap 1: 3m23.403s
Lap 2: 3m21.825s
Lap 3: 3m21.181s

Race laps
Lap 0: 49.420s
Lap 1: 3m35.638s [Off the track]
Lap 2: 3m29.068s
Lap 3: 3m26.331s [Off the track]
Lap 4: 3m24.909s
Lap 5: 3m24.903s
Lap 6: 3m25.410s
Lap 7: 3m24.389s [Off the track]
Lap 8: 3m26.766s
Lap 9: 3m24.486s
Lap 10: 3m24.212s
Lap 11: 3m26.512s
Lap 12: 3m23.314s
Lap 13: 3m24.335s
Lap 14: 3m24.024s
Lap 15: 3m36.754s [Off the track]
Lap 16: 3m24.003s
Lap 17: 3m23.490s
Lap 18: 3m23.525s
Lap 19: 3m23.907s
Lap 20: 3m24.982s
Lap 21: 3m24.174s
Lap 22: 3m22.392s
Lap 23: 3m23.317s
Lap 24: 3m23.721s
Lap 25: 3m22.544s
Lap 26: 3m22.618s
Lap 27: 3m23.862s [Off the track]


Driver: Andreas Oder - Eagle

Practice laps
Lap 1: 3m21.414s [Off the track, Unknown incident]

Race laps
Lap 0: 49.702s
Lap 1: 3m36.086s [Off the track]
Lap 2: 3m27.688s [Off the track]
Lap 3: 3m23.803s [Off the track]
Lap 4: 3m23.794s [Off the track]
Lap 5: 3m23.579s
Lap 6: 3m23.383s
Lap 7: 3m24.574s [Off the track]
Lap 8: 3m23.309s [Off the track]
Lap 9: 3m22.724s [Off the track]
Lap 10: 3m24.624s [Off the track]
Lap 11: 3m23.084s
Lap 12: 3m23.130s
Lap 13: 3m23.603s [Off the track]
Lap 14: 3m21.563s
Lap 15: 3m23.072s [Off the track]
Lap 16: 3m23.700s
Lap 17: 3m23.704s [Off the track]
Lap 18: 3m23.101s [Off the track]
Lap 19: 3m24.202s [Off the track]
Lap 20: 3m24.247s [Off the track]
Lap 21: 3m22.281s
Lap 22: 3m23.134s
Lap 23: 3m24.363s [Off the track]
Lap 24: 3m36.431s [Off the track]
Lap 25: 3m24.147s
Lap 26: 3m27.448s
Lap 27: 3m30.760s [Off the track]


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Spa Fri Feb 24 21:40:47 2006

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Geli fails to make the start.
Polesitter Thomas Bauer in a BRM leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Andreas Hesmer overtakes Geli.
Andreas Hesmer is in position 12 at the end of the lap.
Michael Weber overtakes Ferdinand Schulze.
Michael Weber is in position 10 at the end of the lap.
Eberhard Mulack overtakes Peter Schleifer.
Eberhard Mulack is in position 2 at the end of the lap.

Lap 2:
Michael Weber overtakes Albrecht Kleinfeld.
Michael Weber is in position 11 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Michael Weber.
Andreas Hesmer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Andreas Hesmer is in position 10 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Michael Weber.
Ferdinand Schulze overtakes Albrecht Kleinfeld.
Ferdinand Schulze is in position 9 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer overtakes Mike Ziehbauer.
Karsten Lindlbauer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Karsten Lindlbauer is in position 7 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Thomas Zmajic.
Andreas Oder overtakes Oliver Hangschlitt.
Andreas Oder is in position 4 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Eberhard Mulack.
Peter Schleifer is in position 2 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld retires the Lotus.

Lap 3:
Michael Weber overtakes Andreas Hesmer.
Michael Weber is in position 10 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Eberhard Mulack.
Andreas Oder is in position 3 at the end of the lap.
Andreas Hesmer retires the Lotus.

Lap 4:
Thomas Zmajic overtakes Eberhard Mulack.
Thomas Zmajic overtakes Peter Schleifer.
Thomas Zmajic is in position 3 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Peter Schleifer.
Andreas Oder is in position 2 at the end of the lap.

Lap 5:
Ferdinand Schulze overtakes Eberhard Mulack.
Ferdinand Schulze is in position 8 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Eberhard Mulack.
Mike Ziehbauer is in position 7 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer overtakes Eberhard Mulack.
Karsten Lindlbauer is in position 6 at the end of the lap.
Oliver Hangschlitt overtakes Eberhard Mulack.
Oliver Hangschlitt is in position 5 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Eberhard Mulack.
Peter Schleifer is in position 4 at the end of the lap.
Michael Weber retires the Eagle.
Eberhard Mulack retires the Brabham.

Lap 6:
Andreas Oder overtakes Thomas Bauer.
Andreas Oder is in position 1 at the end of the lap.
Thomas Bauer loses the lead.
The new race leader is Andreas Oder.

Lap 10:
Ferdinand Schulze overtakes Karsten Lindlbauer.
Ferdinand Schulze is in position 7 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Karsten Lindlbauer.
Mike Ziehbauer is in position 6 at the end of the lap.

Lap 11:
Peter Schleifer overtakes Thomas Zmajic.
Peter Schleifer is in position 3 at the end of the lap.

Lap 12:
Karsten Lindlbauer overtakes Ferdinand Schulze.
Karsten Lindlbauer overtakes Thomas Bauer.
Karsten Lindlbauer is in position 6 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Thomas Bauer.
Mike Ziehbauer is in position 5 at the end of the lap.
Oliver Hangschlitt overtakes Thomas Bauer.
Oliver Hangschlitt is in position 4 at the end of the lap.
Thomas Zmajic overtakes Thomas Bauer.
Thomas Zmajic is in position 3 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Thomas Bauer.
Peter Schleifer is in position 2 at the end of the lap.
Thomas Bauer retires the BRM.

Lap 14:
What would become the fastest lap of the race is set by Andreas Oder.
The time is an impressive 3m21.563s.

Lap 17:
Ferdinand Schulze overtakes Mike Ziehbauer.
Ferdinand Schulze is in position 6 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer overtakes Mike Ziehbauer.
Karsten Lindlbauer overtakes Oliver Hangschlitt.
Karsten Lindlbauer is in position 4 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer retires the Eagle.

Lap 18:
Ferdinand Schulze overtakes Oliver Hangschlitt.
Ferdinand Schulze is in position 5 at the end of the lap.
Oliver Hangschlitt retires the Ferrari.

Lap 19:
Ferdinand Schulze overtakes Peter Schleifer.
Ferdinand Schulze is in position 4 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer overtakes Peter Schleifer.
Karsten Lindlbauer is in position 3 at the end of the lap.
Thomas Zmajic overtakes Peter Schleifer.
Thomas Zmajic is in position 2 at the end of the lap.
Peter Schleifer retires the Eagle.

End of the race:
Andreas Oder wins the race 07.770s ahead of Thomas Zmajic.
Last of the podium finishers was Karsten Lindlbauer,
finishing 36.840s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.02.2006 22:38
#12 RE: Spa GP Antworten
Ein Rennen zum ganz schnell wieder vergessen. Erst flieg ich in meiner ersten Trainingsrunde in der Masta ab und bleib so blöd liegen, daß ich nur durch Rückwärtsfahren zurück auf die Strecke konnte. Im Pribluda hab ich aber gesehen, daß noch Autos in der Nähe sind. Also so weit wie möglich an den Rand der Strecke, abwarten bis sie vorbei sind und dann das Training fortführen, dachte ich. Leider hab ich scheinbar doch noch zu weit auf der Strecke gestanden, Pit kam grade noch durch und Ferdi konnte wohl nicht mehr ausweichen und ist voll in meinen Lotus reigerauscht - Trainingsende für uns beide.
Big, big SORRY an Ferdi für diese blöde Aktion von mir. Hätte ich auf ESC gedrückt, dann hättest wenigstens Du weiterfahren können.

Das Rennen stand ebenfalls unter keinem guten Stern. Ich war vorher noch keinen Meter mit vollem Tank gefahren und wollte es die ersten Runden ganz ruhig angehen lassen. Deshalb hab ich auch erst mal Ferdi vorgelassen, der mich am Start vorbeigewunken hat. Wie ich aber schnell feststellen musste, ist ein Quali-Setup mit vollem Tank definitiv kein GP-Setup (auch wenn ich die Anschlaggummis für die "Eau Rouge" etwas dicker gemacht habe). Das Auto hat mieserabel reagiert und in Runde 2 war es auch schon vorbei für mich.

Naja, better luck next time

Tabelle ist online.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

24.02.2006 22:50
#13 RE: Spa GP Antworten
In Antwort auf:
Bin heute extrem vorsichtig gefahren, habe auf jeden verdammten Schaltvorgang geachtet...
Im dritten gang bei mittlerer Drehzahl fängt der Motor zu rauchen an, weniger Sekunden später geht er sanft aus...
Du vergisst wohl den Einschlag in die Böschung, unmittelbar davor?

Da hast Du den Lkw rückwärts reingesemmelt, das hat der Motor krumm genommen.

Replay ist online.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

24.02.2006 22:53
#14 RE: Spa GP Antworten
In Antwort auf:
Tabelle ist online.

Diese Saison könnte spannend werden

Edith : Ein kleiner "Fehler" : Ferdi ist 3.
______________
Gruß
Mike


Carpe noctem !

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

24.02.2006 23:03
#15 RE: Spa GP Antworten

@Pit:

Der Einschlag in die Böschung war genau NACH dem Motorschaden, dieser war noch unmittelbar vor der Kurve.
Aus dem Schrecken heraus entstand ja gerade der Dreher.


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz