Ist im Laufe der Jahre zusammengekommen, aber Vorsicht, wo kein Quickinfo mit der Rundenzeit aufleuchtet, steckt was Älteres dahinter, was ich heute wahrscheinlich so nicht mehr machen würde. Gruß
Was richtet eigentlich das räubern über die Randsteine in diesem Wechselkurven-Teil der Strecke an? Bisher hab ichs vermieden, aber macht das im Pro Long Modus überhaupt groß was kaputt?
Liebe Grüße, Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Meinen leichten Brabham haut das ganz schön aus der Spur, beim 1. Versuch hat es Ferdi im BRM mit den Bordsteinen im 1. Ort versucht und es hat ihn auch etwas aus der Spur gehauen. Die Bordsteine sind halt keine abgeflachten Curbs, sondern recht kantig und somit ungesund. Man meidet die wohl besser...
Aus der Spur werfen sie einen meistens schon, aber zerdeppern sie auch die Aufhängung? Naja egal, der geringe Zeitvorteil dürfte sich eh kaum lohnen; ist mir nur heute beim Fahren mal so in den Sinn gekommen Liebe Grüße, Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
so leute ich hoste ab 18:30 Brno, Ebi und Wulf sind auch dabei, wer will soll kommen... Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wir könnten am Start doch einfach ganz locker losrollen, kein überholen bis zur langen Geraden, einfach nur einreihen und Fahrt aufnehmen. So ließe sich ein Startcrash vermeiden. Am Start überholen hat dort meines Wissens noch nie richtig geklappt.
Sollte bei Gentlemen doch zu schaffen sein
Starten ist auf fast jeder anderen Strecke einfacher...
Nix für ungut, aber ein Überholverbot bis zur ersten kurve find ich an rechten käse. Wenn sich die Leut am Start nicht zammreissn können dann find ich des sehr schad. Aber andererseits ein Überholverbot? dann drehts z.B. den vor mir beim beschleunigen weg, bleibt stehen. Ich selber latsch auch auf die brems, der hinter mir sieht des zu spät und der semmelt mir dann rein...
Bringt meinermeinung nach mehr probleme als dass es hilft