Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.857

05.03.2006 10:31
#31 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

In Antwort auf:
Was ne Setup Datenbank.

Ist im Laufe der Jahre zusammengekommen, aber Vorsicht, wo kein Quickinfo mit der Rundenzeit aufleuchtet, steckt was Älteres dahinter, was ich heute wahrscheinlich so nicht mehr machen würde.
Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

05.03.2006 23:11
#32 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

Was richtet eigentlich das räubern über die Randsteine in diesem Wechselkurven-Teil der Strecke an?
Bisher hab ichs vermieden, aber macht das im Pro Long Modus überhaupt groß was kaputt?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

05.03.2006 23:37
#33 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

Meinen leichten Brabham haut das ganz schön aus der Spur, beim 1. Versuch hat es Ferdi im BRM mit den Bordsteinen im 1. Ort versucht und es hat ihn auch etwas aus der Spur gehauen. Die Bordsteine sind halt keine abgeflachten Curbs, sondern recht kantig und somit ungesund. Man meidet die wohl besser...

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

05.03.2006 23:40
#34 RE: Trainingsrennen Brno Antworten
Aus der Spur werfen sie einen meistens schon, aber zerdeppern sie auch die Aufhängung?
Naja egal, der geringe Zeitvorteil dürfte sich eh kaum lohnen; ist mir nur heute beim Fahren mal so in den Sinn gekommen

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.03.2006 18:21
#35 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

so leute ich hoste ab 18:30 Brno, Ebi und Wulf sind auch dabei, wer will soll kommen...
Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Sr5555 Offline

Testfahrer

Beiträge: 73

09.03.2006 01:16
#36 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

Pah - sowas nennt sich Gentlemen Liga.

Schrottpiloten (fast) alles


(falls jemand ein Lotussetup braucht...)
Gruss Stephan

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

10.03.2006 19:41
#37 RE: Trainingsrennen Brno Antworten
Habe da mal einen Vorschlag

Wir könnten am Start doch einfach ganz locker losrollen, kein überholen bis zur langen Geraden, einfach nur einreihen und Fahrt aufnehmen. So ließe sich ein Startcrash vermeiden. Am Start überholen hat dort meines Wissens noch nie richtig geklappt.

Sollte bei Gentlemen doch zu schaffen sein

Starten ist auf fast jeder anderen Strecke einfacher...

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.857

10.03.2006 19:47
#38 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

Bin dabei!
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

10.03.2006 20:00
#39 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

Hatte ich doch vorgeschlagen, Überholverbot bis zur ersten Ortsausfahrt.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

10.03.2006 20:17
#40 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

Nix für ungut, aber ein Überholverbot bis zur ersten kurve find ich an rechten käse. Wenn sich die Leut am Start nicht zammreissn können dann find ich des sehr schad. Aber andererseits ein Überholverbot? dann drehts z.B. den vor mir beim beschleunigen weg, bleibt stehen. Ich selber latsch auch auf die brems, der hinter mir sieht des zu spät und der semmelt mir dann rein...

Bringt meinermeinung nach mehr probleme als dass es hilft

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

10.03.2006 23:14
#41 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

Hast schon recht, sollte ja auch nur eine Wiederholung des Debakels vom letzten Freitag verhindern.

Also einmalige Angelegenheit.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

10.03.2006 23:22
#42 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

Hat ja scheinbar auch gut funktioniert...

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

10.03.2006 23:24
#43 RE: Trainingsrennen Brno Antworten

Yep, aber hat wenig mit "get real" zu tun gehabt.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Geli
Spa GP »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz