Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

26.01.2006 20:08
#31 RE: Drag Strip Antworten

man kann doch das rennen neu starten, ohne dass alle vom server müssen. das haben ich und odi letzte woche so gemacht.

p.s.: ich kann heute leider doch nicht dabei sein. falls wir das auch nächsten do nach dem rennen machen könnten, wäre ich wohl dabei (bis dahin müsste ich zu hause sein).
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

27.01.2006 09:14
#32 RE: Drag Strip Antworten

@Ferdi

du brauchst nicht jedesmal neu zu starten, einfach nach dem Rennen 1x auf Rot (alle anderen können einfach auf dem Server bleiben!) dann klickst wieder auf grün und alle sind noch da.
Dauert nur ein paar Sekunden.

Und wenn du gleich ins Rennen willst, da ist so ein ganz kleiner Pfeil im rechten unteren Bereich, 1x klicken, dann sagt er; wenn sie blablabla gehen alle Trainingszeiten verloren ja/nein und klicken, dann geht sofort das Rennen los.

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

27.01.2006 12:06
#33 RE: Drag Strip Antworten
Habt ihr Lust die Drag Strip mal abends zu probieren, wenn mehr Leute Lust/Zeit haben?
Stell ich mir ganz witzig vor

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

27.01.2006 12:27
#34 RE: Drag Strip Antworten

also ich bin dabei! morgen abend eventuell?
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

27.01.2006 13:26
#35 RE: Drag Strip Antworten

Samstag Abend zuhause? Du wirst alt, Matthes


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.01.2006 13:59
#36 RE: Drag Strip Antworten
In Antwort auf:
Und wenn du gleich ins Rennen willst, da ist so ein ganz kleiner Pfeil im rechten unteren Bereich, 1x klicken, dann sagt er; wenn sie blablabla gehen alle Trainingszeiten verloren ja/nein und klicken, dann geht sofort das Rennen los.

Also Du kannst mich prügeln, so einen Pfeil habe ich nicht...

*Editganzschnellbevorjemandantwortet*
Mal wieder "ich Rindvieh", der Hinweis auf "unten rechts" hat mich irritiert, jetzt hab´ ich es kapiert, das Ding in der Mitte...

Gruß

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

27.01.2006 14:12
#37 RE: Drag Strip Antworten

@thomas: nee, ich meine, dass wir das VOR der party machen können
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

07.02.2006 21:14
#38 RE: Drag Strip Antworten

Mal ne kleine Zwischenfrage:
Wird das nochmal was mit einem kleinen Test auffer Drag-Strip?
Wäre mal lustig aber bisher haben immer alle keine Lust gehabt, wenn es sich mal angeboten hat


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

08.02.2006 12:26
#39 RE: Drag Strip Antworten

dann machen wir's doch morgen abend statt des trainingsrennens! kyalami kennt doch jeder...
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.02.2006 12:41
#40 RE: Drag Strip Antworten
Oder eben danach?
...aber dann hat wieder keiner Lust

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

09.02.2006 23:12
#41 RE: Drag Strip Antworten
sowas beklopptes hab ich ja noch nie erlebt! fünf kerle fahren 400m um danach reihenweise in die leitplanke zu schlagen! und das jedes mal! immer und immer wieder! das nahm gar kein ende! herrlich! besser geht's nicht! wie man doch an so einem scheiß soviel freude haben kann! supergeil! meine fresse! hammer!
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.02.2006 23:15
#42 RE: Drag Strip Antworten

Das Ergebnis stand eigentlich schon vorher fest:

Mannomann war der Matthes schlecht.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.02.2006 23:15
#43 RE: Drag Strip Antworten

hast du Tripper, hast du Schanker, bist du lange noch kein Kranker...
Das gibts nur bei GPL, hier fast alle kranken Aktionen...
http://ferdinand-schulze.de/drag.zip

Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

09.02.2006 23:16
#44 RE: Drag Strip Antworten

Dem schließ ich mich an- vorm Monitor war nur noch Party alleine angesagt
Gerne wieder, ihr verrückten *kopf schüttel*


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

09.02.2006 23:19
#45 RE: Drag Strip Antworten

der pit! herrje! schlawiner!

das ist mit noch mehr leuten bestimmt nochmal lohnenswert! ich hab so abgefeiert vorm monitor! geilomat!
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz