Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

19.01.2006 22:45
Drag Strip Antworten

Also für alle die, die heute schon etwas eher weg waren:

Matthes hat gewettet, daß er im Cooper schneller beschleunigt, als Andreas O. im Eagle.

Das haben wir dann gleich auf der Start/Ziel Geraden von mexico ausprobiert und ein kleines Drag-Race veranstaltet.

Leider hat das aber nie 100%ig hingehauen.

Daher Vorschlag meinerseits:

Wir laden und für kommenden Donnerstag diese Strecke hier namens "Zero 4", das ist ein 400m Dragstrip. http://page.freett.com/polarblue21/index.html

Dann probieren wir das nach dem Trainingsrennen nochmnal richtig aus.

Was haltet Ihr davon?
Gruß Jörg

Im kurz vor dem Abgrund.
Im jetzt einen Schritt weiter...

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

19.01.2006 22:47
#2 RE: Drag Strip Antworten

Coole Idee da muß Matthes aber schon gut starten um Odi zu schlagen - der Bursche ist nämlich ein guter Blitzstarter!
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Gast
Beiträge:

19.01.2006 22:56
#3 RE: Drag Strip Antworten

Matthes vs Odi = 2 : 1

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

19.01.2006 22:57
#4 RE: Drag Strip Antworten

^ meinereiner.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

19.01.2006 22:57
#5 RE: Drag Strip Antworten

Hui, hätte ich nicht gedacht


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

19.01.2006 23:15
#6 RE: Drag Strip Antworten
in mexico hatte ich im ersten lauf den cooper. da hat mich odi abgezogen. dann hab ich auf honda gewechselt und zweimal klar gewonnen.

danach haben wir noch ein best of 3 gemacht (2x monza 1x kyalami). ich jedesmal im cooper, odi im eagle. auch hier hab ich 2:1 gewonnen! hab alles auf video

aber der dragstrip ist sicher lustig! müssen wir mal probieren!
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

20.01.2006 06:50
#7 RE: Drag Strip Antworten

Mal was neues, warum nicht.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

20.01.2006 08:29
#8 RE: Drag Strip Antworten

Replay hochladen


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

20.01.2006 11:21
#9 RE: Drag Strip Antworten

hab leider nur zwei der drei gespeichert... (die beiden, die ich gewonnen habe ) aber ich kann die hier leider nicht anhängen.
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

20.01.2006 11:41
#10 RE: Drag Strip Antworten

http://www.rapidshare.de wäre eine Alternative


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

20.01.2006 13:41
#11 RE: Drag Strip Antworten

http://rapidshare.de/files/11416760/ampelrennen.zip.html
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.01.2006 17:04
#12 RE: Drag Strip Antworten

In Antwort auf:
hab leider nur zwei der drei gespeichert... (die beiden, die ich gewonnen habe) aber ich kann die hier leider nicht anhängen.

Immer per Mail-Attachement zu mir, ich stelle alles online außer... na ja
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

20.01.2006 17:11
#13 RE: Drag Strip Antworten

Ampopo online, ist Deine website offline?

Wollte grad mal paar setups stiebitzen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

20.01.2006 17:20
#14 RE: Drag Strip Antworten

In Antwort auf:
Wir laden und für kommenden Donnerstag diese Strecke hier namens "Zero 4", das ist ein 400m Dragstrip.
Hmm... grad mal getestet... das ist ein 1,7km Oval ohne Steilkurve. So richtig bin ich noch nicht dahinter gestiegen, wie das hier mit dem Drag-Race funktionieren soll.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

20.01.2006 17:26
#15 RE: Drag Strip Antworten
es geht dabei nur um die 400m von der startlinie bis zu dem rot markierten bereich. eigentlich sollte es eine kameraperspektive genau an der 400m linie geben. man kann also per fotofinish den lauf auswerten. außerdem können 10 leute nebeneinander starten!
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz