Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.332 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

16.01.2006 23:31
#31 RE: Roter Bereich im Drehzahlmesser Antworten
so jetzt hat es auch den Eagle erwischt........hat lange gedauert, weil die Zahlen auf den kleinen Instrumenten alle falsch sind!!! Schaut euch mal die Anzeigen genau an, dann seht ihr das auch. Den Drehzahlmesser habe ich auch so lange gedreht, bis der 100% genau lief.

Das ganze jetzt endlich in 4 Versionen, da sollte für jeden was dabei sein.

Silber mit Rot und Schwarze Zeiger

Weiss mit Schwarz und Schwarze Zeiger

Creme mit Schwarz und Schwarze Zeiger

Schwarz mit Weiss und weisse Zeiger

Wer eins davon haben möchte, einfach PN oder E-mail an mich mit Angabe welche Version....

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

17.01.2006 15:55
#32 RE: Roter Bereich im Drehzahlmesser Antworten

so siehe oben, bin gespannt was ihr dazu sagt.........

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

23.11.2006 16:20
#33 RE: Roter Bereich im Drehzahlmesser Antworten

Wo sind denn die ganzen Bilder geblieben.
Ich hätte Interesse an den Drehzahlmessern.

Gruß Wini


Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.11.2006 19:14
#34 RE: Roter Bereich im Drehzahlmesser Antworten

die sind irgendwie immer nach paar Wochen weg, vielleicht weil die auf so einem Fileshare dingsbums waren!?!?

und jetzt die schlechte Nachricht, absolut alles was ich in Monatelanger Arbeit für GPL gepaintet habe ist weg! ich doofman hatte dummerweise mal ausgerechnet den Ordner "GPL Fertige Dateien" und die dazugehörigen Programme auf dem Desktop, weil es so schon kompliziert genug war da zu Anfang durchzublicken, jedenfalls beim XP neu installieren war natürlich alles vom Desktop auch gelöscht.
Normalerweise habe ich das immer als Verknüpfung von einer anderen Partition aus, dann wäre das egal, aber so war alles weg, könnte mich heute noch ärgern, weil ich schon sehr sehr viel gemacht habe, alleine manche Drehzahlmesser haben mich gut 10 Stunden Zeit gekostet, weil ich wirklich jede einzelne Zahl und den Strich von Hand gesetzt habe um alles in den richtigen Winkel zu bekommen usw.

Das einzige was ich noch habe ist das Eagle und Lotus Cockpit (sind auch die besten) da ich sie ja schon im GPL Ordner drin hatte.....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.11.2006 22:10
#35 RE: Roter Bereich im Drehzahlmesser Antworten

In Antwort auf:
die sind irgendwie immer nach paar Wochen weg, vielleicht weil die auf so einem Fileshare dingsbums waren!?!?
Nää, bei VR in der Galerie und die gibt's wohl nicht mehr.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.11.2006 22:13
#36 RE: Roter Bereich im Drehzahlmesser Antworten

oh sorry hast recht Pit, hatte die mal da in die Gallerie geladen, und später mit diesem Rapidteil und da waren aber auch mal welche weg....hmmm

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

23.11.2006 23:12
#37 RE: Roter Bereich im Drehzahlmesser Antworten
Schade.

Aber was ist das? Nein nicht das Reh Der Drehzahlmesser! Wer hat das?



Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.11.2006 23:19
#38 RE: Roter Bereich im Drehzahlmesser Antworten

Der der den Bericht gemacht hat.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3
«« GP Reims
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz