Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.12.2005 22:59
Die 2 letzten Rennen der Saison 2005 Antworten
Morgen steht der Pro Long in Reims auf dem Plan, angesagt sind 26 Runden Vollgas.

Wesentlich weniger Vollgas ist 14 Tage später gefragt, beim GP auf dem Ring der Ringe wird der Herr der Ringe ermittelt.

12 Monate sind dann rum, welche Anzahl von Runden drängt sich da auf, um alle GP-Fetischisten und Masochisten mal so richtig zu bedienen?

Fürs Training am 09.12. belassen wir es bei der Hälfte, 6 Runden sind auch schon 'ne harte Nuss....

Einwände?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

02.12.2005 00:50
#2 RE: Die 2 letzten Rennen der Saison 2005 Antworten

Keine Einwände... wir sollten allerdings das Ringtraining mit vollgetankten Wagen fahren, damit wir gleich wissen was 1 Woche später auf uns zukommt.

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.12.2005 23:59
#3 RE: Die 2 letzten Rennen der Saison 2005 Antworten

Was auf uns zukommt? Gut 2.000 Kurven und ca. 1.300 Gangwechsel....*Blasensalbebestellengeh*
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

03.12.2005 01:43
#4 RE: Die 2 letzten Rennen der Saison 2005 Antworten

uiuiui... echte Masochisten fahren da auch noch BRM... *Hausapothekedurchkram* wird Nix mit BRM, keine Blasensalbe vorhanden

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

03.12.2005 19:33
#5 RE: Die 2 letzten Rennen der Saison 2005 Antworten

Ich wär schon ganz klar für die komplette Rundenzahl im Rennen. Wobei die ja eigentlich bei 15 Runden liegt. Aber dann wärn wir wahrscheinlich über zwei Stunden unterwegs. Wobei nach der Döttinger Höhe ja eine ideale Trink- und Ruhepausegerade vorhanden is

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.12.2005 09:29
#6 RE: Die 2 letzten Rennen der Saison 2005 Antworten

Das sind für schnelle Leute über zwei Stunden Rennen, nääää, lass mal bei 12 Runden, das sind dann reichlich 1 1/2 Stunden, und ankommen möchte man ja schon.
Gruß

Spa98? »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz