Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

28.11.2005 00:39
Spa98? Antworten

In Antwort auf:
Das wird wohl Nix mit dieser Strecke, fahren wir doch lieber Spa Original
Is was dran.

Was tun sprach Zeus?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

28.11.2005 01:47
#2 RE: Spa98? Antworten
Gibt in Belgien außer Spa Original 1967 aus GPL noch 2 Tracks, die wir fahren könnten. Nivelles und Zolder.

Nivelles: http://web.tiscali.it/muchbox/project/pr...m?&From=TrackDB

Zolder: http://trackdb.d2g.com/redirect_track.asp?track=zolder

Spa98 ist wohl einfach nur eine schlechte Konvertierung aus GP3... deswegen die Probs.

Odi und ich könnten die Tracks ja mal auf online-tauglichkeit testen, wer mag ist herzlich eingeladen, mitzumachen!

EDIT: nach ersten Testfahrten bräuchte Zolder unbedingt ein Grafik-Update, da kriegt man an manchen Stellen durch eine Art Stroboskop-Effekt von den seitlichen Werbebanden Augenschmerzen. Nivelles ist sehr schön, ca. 1:25er Rundenzeiten und ähnlich kurvig wie Spa98. Schöne Strecke!

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.11.2005 06:54
#3 RE: Spa98? Antworten
Nivelles hatten wir schon dieses Jahr, bei Zolder wissen wir nicht, ob es da nicht auch Probleme gibt. Springen wir nur knapp über die Grenze nach Frankreich, wären wir in Reims, kennen wir schon bzw. ist nicht schwer zu lernen in den paar Tagen.
Oder Mosport, ist vom Charakter ähnlich wie Spa98.
Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

28.11.2005 07:45
#4 RE: Spa98? Antworten

das wäre aber schade, die Strecke gefällt mir gerade so gut.....letzten Freitag ging das doch auch ganz gut, ich bin dafür wir Riskieren das noch mal.......

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

28.11.2005 13:05
#5 RE: Spa98? Antworten

Sehr schön, da stellt man 'ne Frage entweder <----> oder und was kriegt man, 5 neue alte Naive.

Was nu? Spa98 doch probieren?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

28.11.2005 14:12
#6 RE: Spa98? Antworten

Also Spa98 brauch ich gar nicht online anfangen, der Frust wenn ich den PC dann resetten muß ist dann doch zu groß. Vor allem so gut für Windows

Reims habe ich, bin da allerdings noch nie gefahren. Mosport, naja ok... bevor man mich haut... wäre auch ok.

Wenigstens hab ich für Mosport ein halbwegs brauchbares Setup für den Coopa

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.11.2005 15:08
#7 RE: Spa98? Antworten
Ich hatte gestern beim Offline-Setup-Testen auch wieder Freeze, die ganzen schnellen Runden waren wech.
Ich fürchte, das is nix mit Spa98, wenn mein sonst makellos laufendes Gerät schon die Krise kriegt. Ich wäre für eine Strecke, die dieses Jahr noch nicht dran war, die aber alle kennen bzw. schnell lernen können, z.B. Reims.
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

28.11.2005 15:15
#8 RE: Spa98? Antworten

Spa98 ist bisher die einzige Strecke, bei der ich mit meinem neu aufgerüsteten Rechner Probleme habe. Mosport wäre ok, nur Odi dürfte das kalte K****n kriegen weil er die erste Links hinter dem Hügel immer so perfekt bekommt... landet da gerne im Gras

Ich habe eine andere Lieblingskurve, die nach der langen Geraden, hinter dem Sprunghügel da hab ich dann auch schon mal im Zaun festgesteckt

Egal, fährt man halt einen Tick langsamer da ran.

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

28.11.2005 15:23
#9 RE: Spa98? Antworten

Reims oder Mosport - ist mir beides recht. Bin aber eher für Reims.
Erstens haben hier weniger geübte Fahrer in Lotus und Eagle ne gute Chance mal vorne mitzufahren und
zweitens hat Reims - anders als Mosport - viel Platz zum Überholen und für Windschattenduelle.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

28.11.2005 15:39
#10 RE: Spa98? Antworten
In Antwort auf:
haben hier weniger geübte Fahrer in Lotus und Eagle ne gute Chance mal vorne mitzufahren

Gutes Argument, dann wäre Reims ja das Richtige! Und ich würde, ohne den Track jetzt vorher gesehen zu haben, mich für Reims auf den Honda festlegen.

Weiß ja nicht, wie lang die Geraden sind und wie breit... ich geh mal eine Testfahrt machen...

EDIT: uiuiui, ist das eine Vollgas-Orgie, hält der Honda das überhaupt aus?

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.11.2005 16:42
#11 RE: Spa98? Antworten

In Antwort auf:
uiuiui, ist das eine Vollgas-Orgie, hält der Honda das überhaupt aus?

Nö, aber du kommst ja eh nie an...
Nee, im Ernst, sieh zu, dass der auf Dauer und auch sonst bloß nie über 10.900 dreht (Bodenwelle da oben!), dann sollte es gehen.
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

28.11.2005 18:02
#12 RE: Spa98? Antworten

Ok, the winner is:

REIMS
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

28.11.2005 18:27
#13 RE: Spa98? Antworten

In Antwort auf:
Nö, aber du kommst ja eh nie an...

Tja, bissel blöd gelaufen, die letzten Rennen... aber wer war es denn eigentlich, der sich in Tulln hinter meinem Ferrari versteckt hat wegen des Magnetismus der "Strohballen" wer war das denn bloß

Reims ist super, mal so richtig Gas geben! Und tolle Gelegenheit, mal BRM oder Honda zu fahren.

@Ferdi: hab den 5. Gang schön lang gestellt, dreht maximal um die 10.200 ohne Windschatten, könnte also passen.

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

28.11.2005 20:36
#14 RE: Spa98? Antworten

Ich starte mal einen Server mit Reims, PW ist r******e, also wie gehabt das übliche Server-PW der Gentlemen Liga...

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.11.2005 20:56
#15 RE: Spa98? Antworten

Tscha, komm ich irgendwie nicht rein..
Gruß

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz