Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Geli Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 49

16.12.2005 00:44
Ring der Ringe Antworten

Hi Männers,

so gegen 20:15h geht's erst los, Termine Termine....

Und Klaus, den "Krieg der Welten" wirste doch wohl noch annehmen, oder?
Sonst muss Geli Dir den ....

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

16.12.2005 15:04
#2 RE: Ring der Ringe Antworten

Moin Geli,

Du hast ne PN(Du nicht Pit!),

unseren Platz eins Fahrer hab ich gestern und heute "hoffentlich"
zermürbt
PS(auch Du Pit): Wie erwischt ihr den Bremspunkt bei T1???
Meine Version gibts erst nach dem Rennen, ich möchte euch nicht
irritieren.
Bis 20.15 Geli, hast Du auch was anderes als dieses Passfoto?

Koasdn

Geli Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 49

16.12.2005 15:52
#3 RE: Ring der Ringe Antworten

Keine PN hier?

Zu Bremspunkten kann ich nix sagen, ich lasse fahren.

In Antwort auf:
Geli, hast Du auch was anderes als dieses Passfoto?
Anmache? Du Schlimmer, Du!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

16.12.2005 16:43
#4 RE: Ring der Ringe Antworten

wie ich sehe steht geli auf die peitsche...
schade, ansonsten hätte ich das rennen sausen lasse und mir mit der kleinen ein zimmer im ringhotel genommen. aber so müßt ihr mich heute abend dann zum ersten mal ertragen...

freu mich wie ein kleines kind!
bis dahin
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

16.12.2005 17:33
#5 RE: Ring der Ringe Antworten

Moin Michael,

schön das Du heut mitfährst, ist ja auch ein leichter Kurs
heute mit nur 12 Runden

Hab leider keinen Schampus zuhause, den ich köpfen könnte,
falls ich den "Fandlwinga" sehe!

Koasdn

PS: Geli ist vergeben

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

16.12.2005 17:39
#6 RE: Ring der Ringe Antworten

klar ist der einfach. selbst wenn ich ankomme brauche ich mich von jedem nur einmal überholen lassen... in monza wäre ich vor lauter ausweichen nicht zum fahren gekommen.

klär mich auf: WEN siehst?


Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

16.12.2005 18:02
#7 RE: Ring der Ringe Antworten

FANDLWINGA
ist eigentlich der alte Ausdruck für den heute gebräuchlichen
"Schiedsrichterassistenten".

Hat also den Linienrichter (=Fahnenschwenker?) ersetzt.
Ich meinte natürlich den Karierten(Zielflagge); nach 12 Runden.

Hoffe es hat geholfen, bis 20.15
Koasdn

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

16.12.2005 18:13
#8 RE: Ring der Ringe Antworten

Schön langsam gehts wieder, hoff jetzt drauf dass die Kontahoibe mich noch weiter auf die Fiass bringt

Koasdns Idee T1 richtig anzubremsen ist einen Extrapreis wert

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.12.2005 18:29
#9 RE: Ring der Ringe Antworten

In Antwort auf:
schade, ansonsten hätte ich das rennen sausen lasse und mir mit der kleinen ein zimmer im ringhotel genommen

Früher sind sie glaube ich einfach kurz vor dem Rennen noch mal in die Büsche...
Gruß

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

16.12.2005 19:18
#10 RE: Ring der Ringe Antworten

jau. so macht das sinn. danke für den dialektkurs! dann wünsche ich uns allen, dass wir den kerl nach zwölf runden sehen.

@ferdi: wenn nicht findest du mich hinter der antoniusbuche im hohen gras!
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

16.12.2005 19:34
#11 RE: Ring der Ringe Antworten

In Antwort auf:
Wie erwischt ihr den Bremspunkt bei T1???

das frage ich mich auch immer wieder seit dem Update.......vorher stand links der Fahnenonkel da ging das besser.

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

16.12.2005 20:01
#12 RE: Ring der Ringe Antworten

HILFE! mir hat es gerade den gesamten chatroom geklaut. wie war noch mal die abkürzung? ich hab ihn vor ewigen zeiten installiert. echt keine ahnung mehr...
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.12.2005 20:19
#13 RE: Ring der Ringe Antworten

G-League
Gruß

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

16.12.2005 20:19
#14 RE: Ring der Ringe Antworten

G-League

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.12.2005 23:42
#15 RE: Ring der Ringe Antworten

Hmmmpfff... Zwei Doofe, ein Gedanke, wie man so schön sacht...
Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz