Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.11.2005 14:24
Training Spa98 Antworten

gegen 20:30h geht's los.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.11.2005 14:37
#2 RE: Training Spa98 Antworten
Mal schauen, wieviel Räder die "bissige Boxenmauer" heute abend klaut

EDIT: auweia, da brauchen wir scheinbar einen Patch für! Selbst wenn man nicht gegen die Mauer fährt in der Boxengasse, in der engen Kurve - da ist eine unsichtbare Mauer, an der man ganz leicht hängenbleibt und an der man sich die rechte, hintere Radaufhängung kaputtstößt. Selbst mit nur 5 Km/h ruiniert es da die Aufhängung...

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.11.2005 18:37
#3 RE: Training Spa98 Antworten

Geht ganz gut, wenn man gaaaanz langsam um die Ecke fährt und vorher nach rechts schaut, aber blöd gebaut ist das wirklich.
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.11.2005 19:12
#4 RE: Training Spa98 Antworten

Mehr als nur blöd gebaut... möchte mal wissen wer oder was einen da anspringt...

http://service.gmx.net/mc/HjWO43SSWKv7HMoRNgwy20ZTwEQNpc

Datei "Spa98 bissige Boxenmauer", unbedingt ansehen!!!

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

25.11.2005 19:46
#5 RE: Training Spa98 Antworten

Servus liabe Buam und Mädls,

leider kann ich heute wieder nur mit meiner Abwesenheit glänzen. Nachdem Koasdn und ich gestern wieder die Zeit in Salzburg rummgebracht haben (und darum nicht mitgfahrn sind), ziehts mich heute nach München zur Burzltagsfeier meiner Freundin. Tja und zweiteiln kann ich mich noch ned.

Und nächsten Freitag könnts unter Umständen an Koasdn und mich nochmals nach Salzburg verschlagen. Dann aber das letzte mal für heuer.

In der neuen Saison bin ich aber wieder voll dabei

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.11.2005 20:08
#6 RE: Training Spa98 Antworten
Zu allem Überfluß ist mal wieder keine Verbindung mit dem VROC Chat möglich, komme nicht rein

EDIT: geht wieder!

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

25.11.2005 21:41
#7 RE: Training Spa98 Antworten

Netzwerkfehler 10054

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.11.2005 21:43
#8 RE: Training Spa98 Antworten

Odi wollte von ganz hinten das Rennen in der ersten Kurve gewinnen ... Motor im Eimer, nach diesem heftigen drauffahren und der folgenden Flugeinlage auch kein Wunder

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

25.11.2005 22:00
#9 RE: Training Spa98 Antworten

@Wini : das hatte ich die ersten Rennen auch immer , und konnte nie mitfahren.
Jetzt geht`s auf einmal (besser); ich weiß aber nicht warum

Zum Rennen : Ferdi und ich weit in Front . Dann vor Schikane leichter Dreher. Beim Wendemanöver leicht touchiert , aber plötzlich war der grip weg.
Und wie es kommen mußte : ein paar Kurven weiter : Rad ab !

Gruß
Mike
______________

Carpe noctem !

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.11.2005 22:29
#10 RE: Training Spa98 Antworten

Nach 8 Runden in der Busstop gestrauchelt, Rad ab.
Pit und Odi haben dann noch weitere 8 Runden Spaß miteinander gehabt, dann hatte auch Pit sein Dreirad. Gefährliche Strecke...
Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

25.11.2005 22:40
#11 RE: Training Spa98 Antworten

da muss ich mich jetzt aber wirklich 100x entschuldigen!!!!
Keine Ahnung warum, aber ich dachte beim Start echt als erstes kommt die lange gerade und wunder mich schon, dass ich so in der Mitte durchballern konnte........dann als ich schon fast bei dir im Motor saß, fällt mir ein scheisse, das geht ja voll rechts rum zuerst und da war auch schon alles zu spät selbst für meine Reaktionen......also Ebi und wer dabei noch drauf gegangen ist; ich hoffe ihr verzeiht mir.......

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

25.11.2005 23:31
#12 RE: Training Spa98 Antworten

Als ich beim Start den Eagle mit leicht überhöhter Geschwindigkeit an mir vorbeifliegen sah und wenig später das passende "Danke" von Ebi kam, musste ich so heftig hippeln , dass ich dann selbst in die Leitplanken gerauscht bin.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.11.2005 00:21
#13 RE: Training Spa98 Antworten

In Antwort auf:
musste ich so heftig hippeln , dass ich dann selbst in die Leitplanken gerauscht bin.
Ich durfte mir das von ganz hinten angucken, dachte ich sei im falschen Film.

Zum Rennen nächste Woche: wir sollten zur Boxenausfahrt eventuell hier in Spa98 ausnahmsweise F10 benutzen, damit kann man besser/sicherer den Radabbeißer in der Ausfahrt umkurven?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

26.11.2005 01:23
#14 RE: Training Spa98 Antworten

In Antwort auf:
dachte ich sei im falschen Film

Fliegerfilm

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

26.11.2005 01:25
#15 RE: Training Spa98 Antworten

Ok Odi, wenn Du mich sooo lieb knuddelst vergeben und vergessen!

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Seiten 1 | 2
«« Spa98?
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz