Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

30.09.2005 01:27
#16 RE: eventueller Neuzugang Antworten
uh-oh

Ich mag es eher neutral bis leicht übersteuernd. Werde ja heute Abend sehen was ihr so fahrt... könnte echt lustig werden, ist so eine Strecke wo überholen eher selten möglich ist aber wo ein Wille da ein Weg...

Wer hat die Betonklötze denn als Heuballen getarnt AUA!

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.09.2005 07:29
#17 RE: eventueller Neuzugang Antworten
In Antwort auf:
Aha... Ferdi ist hier also der Setup-Guru...

Guruguru... ruckedigu... Altherrensetups, nix Ernstes.

Ist klar, dass das alles ein bisschen Geschmackssache ist. Wieviel tausend Runden werden das heute eigentlich?

Edit: Sehe gerade, Eberhard im GPL-Rank bei -20, da brauchts wohl keine Hilfe.

Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

30.09.2005 10:23
#18 RE: eventueller Neuzugang Antworten
Spionage... aber -20 im Rank ist ja nicht wirklich was sooo Tolles

Ging aber auch nur mit Setups und Tips von Aliens, die wirklich fahren können. Inzwischen habe ich ein wenig Setup-Kenntnisse und kann ein Basis-Setup für mich anpassen. Selbst aus einem "Altherren-Setup" kann ich was Zickiges basteln oder was Stabiles. Hab mal meine Version angehängt, wenn man das .fe1 in .co1 umbenennt und die Gänge anpaßt dann sollte es auch für den Cooper gehen. Vielleicht auch mit .ea1 für den Eagle... probierts mal aus!

Den 1. Gang habe ich etwas länger gestellt, dann ist das Heck nicht ganz so nervös aus den engen Kurven heraus.

Nanu, irgendwie haut das mit Datei anhängen nicht hin...???

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

30.09.2005 11:22
#19 RE: eventueller Neuzugang Antworten
Hatte ich bei 1:08 nicht gesagt, da geht noch ca. 1 Sekunde

Und das ist ungefähr Renntempo mit nicht zuviel Sprit, das kann ich relativ sicher fahren. Replay und Setup sind jetzt im Anhang, hab jetzt kapiert daß .zip hier nicht geht. Also vor dem Entpacken muß die Datei nach .zip umbenannt werden.

Grmpf... da hat mir ein Ferdinand Schulze den WR doch weggeschnappt...
oller Hotlapper

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.09.2005 14:13
#20 RE: eventueller Neuzugang Antworten

In Antwort auf:
Wieviel tausend Runden werden das heute eigentlich?
0,051
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.09.2005 14:31
#21 RE: eventueller Neuzugang Antworten

In Antwort auf:
Grmpf... da hat mir ein Ferdinand Schulze den WR doch weggeschnappt...

...mit dem zahmen Altherrensetup

Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

09.10.2005 20:51
#22 Noch ein eventueller Neuzugang Antworten
Hi Leute,

habe gerade den Odi (Andreas Oder) am Messenger und ihm die Seite hier mal gezeigt... ist ein "erfahrener Rookie" der schon etwas flott fährt (wir prügeln uns auf manchen Strecken wie Senzapatria um WR´s) und der ein fairer Gegner ist. Fährt gerne Eagle und Ferrari, kann mit beiden auch gut umgehen. meine Duelle mit ihm waren immer recht sauber, er im Eagle und ich - natürlich - im Ferrari.

Er ist nur etwas schüchtern, glaub ich... denke mal, er wäre hier aber willkommen

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.10.2005 21:39
#23 RE: Noch ein eventueller Neuzugang Antworten

In Antwort auf:
"erfahrener Rookie" der schon etwas flott fährt
Stark untertrieben, schätze ich , warum nicht, das Grid darf ruhig noch größer werden, was, Cheffe?

Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.10.2005 21:49
#24 RE: Noch ein eventueller Neuzugang Antworten

Aber ja doch, herbei mit ihm.

Ein Eagle mehr, um Ebi auf die Pelle zu rücken.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

09.10.2005 22:10
#25 RE: Noch ein eventueller Neuzugang Antworten

In Antwort auf:
denke mal, er wäre hier aber willkommen

Faire Fahrer (ob schnell oder langsam) sind hier immer willkommen. Je voller das Grid, umso schöner die Rennen.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

09.10.2005 22:13
#26 RE: Noch ein eventueller Neuzugang Antworten

Alle in Deckung, er kommt hierher

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

09.10.2005 22:26
#27 RE: Noch ein eventueller Neuzugang Antworten

also gut, bei so viel freundlichkeit kann ich nicht wiederstehen.....

als Ebi mir die Seite vor etwa 2 stunden gezeigt hat, muss ich sagen war ich erst mal sprachlos.
Meine Antwort war:"Das ist ja genau das, was wir immer gesucht haben"

Faires Fahren, keine Oberaliens, wo man sich doch nur wie Minardi Fahrer in der F1 vorkommt,
Strecken, die man nicht von vorne bis hinten seit Jahren im Schlaf kennt, nette Leute (erster Schleimversuch...grins) Rennberichte die Spaß machen zu lesen, usw. habe bestimmt noch einiges vergessen.

Zu mir, ich bin 39, Selbständig und fahre etwa so lange wie Ebi online GPL, zu Anfang wollte ich den Eagle nicht mehr hergeben, aber mittlerweile fahre ich mit dem Rari genauso gut.

Eine Frage habe ich auch schon; fahrt ihr mit einem Wagen die Saison, oder wechselt ihr nach lust und laune?? weil sonst müsste ich mich ja dann bald auf einen festlegen....

Gruß
Odi



pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.10.2005 22:39
#28 RE: Noch ein eventueller Neuzugang Antworten

Hallo Andreas,

Willkommen hier.

zu Deiner Frage: die Wahl des Chassis ist jedem jederzeit freigestellt. Es hat sich aber herausgestellt, daß die meisten eine Saison lang ihrer Wahl treu bleiben, schon weil man mit dem Auto dann mehr und mehr vertraut wird.

Trotzdem kann jederzeit gewechselt werden, es macht zum Blei kaum Sinn dem Cooper die Stange zu halten, wenn eine Strecke wie der Grenzlandring auf dem Kalender steht, auch Milano oder Le Mans Sarthe können im braven Cooper schnell frusten.

Im Vordergrund stehen halt hier Lust und Laune und der Spaß an fairem Miteinander.

Unsere wenigen Regeln passen daher auch ohne scrollen locker auf 1 Seite.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

09.10.2005 22:59
#29 RE: Noch ein eventueller Neuzugang Antworten

Willkommen Odi, oller Haudegen!

Jetzt können wir endlich mal wieder in einem Grid fahren und uns direkt messen... die Leute hier erwarten daß mir in Buenos Aires Jemand Feuer macht also laß mal wieder mit fahren loslegen

Wirst hier eine Menge Spaß haben!

Also auf tolle Rennen, Kumpel

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

09.10.2005 23:03
#30 RE: Noch ein eventueller Neuzugang Antworten

Hallo Odi!!

da wir hier schon einen sehr netten Andreas haben, sag ich einfach Odi zu dir (im Auto kannst du dich ja mit dem Realnamen anmelden).
Wenn du mit Eberhard mithalten kannst, dann bist du bestimmt kein echter Rookie mehr. Aber wie dem auch sei, bei diesen Langstreckenrennen gehen die Uhren anders. Ich freu mich auf spannende und lustige Rennen mit dir.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz