Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.10.2005 23:37
#31 RE: Noch ein eventueller Neuzugang Antworten

In Antwort auf:
Wenn du mit Eberhard mithalten kannst, dann bist du bestimmt kein echter Rookie mehr.

Sach ich doch, GPL-Rank -21,553 Den müssen wir zusammen mit Ebi in den Honda stecken, sonst wird das eintönig da vorne

Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

09.10.2005 23:47
#32 RE: Noch ein eventueller Neuzugang Antworten

ne Ferdi, macht euch da mal keine Sorgen.

Ich bin z.bsp. nie Lange Distanzen gefahren, und vor allem habe ich niemals zu irgendeinem Rennen (meist so 20-30 runden je nach Kurs) mit Sprit dafür geübt.
Soll heissen, bischen training, dann beim Quali mit Sprit für paar Runden und gleich ins Rennen.
Da merkt man dann jedesmal, wie schlecht ich die ersten Runden mit dem Set bei vollerem Tank zurecht komme.

Bei den Distanzen hier, wird das nur noch schwieriger für mich.
Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.10.2005 23:51
#33 RE: Noch ein eventueller Neuzugang Antworten

In Antwort auf:
Den müssen wir zusammen mit Ebi in den Honda stecken, sonst wird das eintönig da vorne
Das hat sich ja bisher auf freiwilliger Basis sehr gut von selbst geregelt.

Sollte ich mal - hier müssen jetzt paar Grinsbacken hin - mit dem Igel ständig vorneweg fahren, dann hock' ich mich von selbst in den Cooper oder den weißen Wal oder den Lkw, glaub' kaum, daß Du oder Tom oder werauchimmer Spaß daran finden würde, immer einsam und allein an der Spitze zu fahren, das kann man auch offline alleine haben.

Die Mischung macht's.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

09.10.2005 23:52
#34 RE: Noch ein eventueller Neuzugang Antworten

öhhhh.... beide in EINEN Honda

Keine Sorge wegen dem Rank, der lebt doch von eher seltenen Runden... nur echte Aliens fahren diese Zeiten auch permanent in Rennen. Und da kommen wir noch lange nicht hin. Im Pro Modus ist man eher etwas langsamer unterwegs weil man sorgfältiger fährt und nicht auf Hotlap-Jagd geht. Wartet mal ab... und wenn ich merke daß ich zu schnell bin dann steige ich schon um... aber kaum in den Reiskocher eher in den Brabham falls mich da Jemand mit fahrbaren Setups für dieses Sensibelchen versorgen kann...

Selbst im Lotus bin ich langsamer als im Ferrari, den ich gewohnt bin, den ich wegen seiner Zuverlässigkeit schätze und wegen seiner Zicken liebe.

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

10.10.2005 09:29
#35 RE: Noch ein eventueller Neuzugang Antworten

Hi Odi,

ich bin nun wirklich ein Rookie (fahre erst seit März richtige Rennen). Werden uns wahrscheinlich im Rennen nicht sehr oft sehen ,
außer beim Start und wenn Du mich überrundest ! Hier wird es Dir sicher gut gefallen , alles nette Burschen ; aber nur bis die Startflagge geschwungen wird , dann kennen sie keine Freundschaft mehr . Freu mich daß Du bei uns mitfährst !

Grüße aus Salzburg

Mike
______________

Carpe noctem !

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

10.10.2005 11:06
#36 RE: Noch ein eventueller Neuzugang Antworten
moin,

vielen Dank für die nette Begrüßung,

aber macht euch keine Gedanken, wie Ebi schon sagte, die Zeiten im Rank sind bei mir meist im Training, teilweise mit Speedshift usw.

Ich habe null Erfahrung mit GP Distanzen und vollem Tank. Meine absolute Stärke ist der Start,
da gewinne ich gut 9 von 10. Außerdem überdrehe ich meist den Motor an irgendeiner Stelle pro Runde, aber das werdet ihr dann ja alles selber sehen.

P.S. Im Honda bringe ich absolut nichts zustande, keine Ahnung wieso, hab den zig mal probiert und schaff mit dem Teil nicht mal die Benchzeiten!!!

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz