Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

07.09.2005 21:04
ausstieg auf zeit Antworten

hi leute
auf grund privater probleme werd ich wohl die nächste zeit nicht mehr so oft mitfahren.
es sei den meine stimmung läßt es zu,dann auch warscheins jeweils ohne training.
andy

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

07.09.2005 22:57
#2 RE: ausstieg auf zeit Antworten
Hi Andy,
das hört sich nicht gut an, aber nett, dass du hier Bescheid sagst.
Was immer der Grund sein mag - Gesundheit, Familie oder Job - ich wünsch dir, dass du ganz schnell aus dem Loch wieder rauskommts und mit demselben Spaß wie vorher wieder dabei bist.
- Vielleicht sieht das, was dir heute noch Kopfschmerzen macht, schon bald wieder anders aus.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

07.09.2005 23:37
#3 RE: ausstieg auf zeit Antworten

Hallo Andy,

wie Albrecht schon sagte...gut daß Du Bescheid sagst...aber wenn Du ab und zu mal fehlst, macht das doch nix...irgendwann zwickt's Dich wieder im Gasfuß und dann bist Du jederzeit herzlich willkommen.

Kopf hoch...wird schon...
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

08.09.2005 06:43
#4 RE: ausstieg auf zeit Antworten

Schade Andy!
Ich hoffe, Du bist Deine Probleme recht bald wieder los. Toi toi toi!

Gruß Klaus


Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.09.2005 13:31
#5 RE: ausstieg auf zeit Antworten

Schade schade Andy, ich hoffe mal auf baldiges wiedersehen im Grid.

Damit wirds alleine hart im Cooper-team


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz