Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

08.08.2005 18:09
Statistik Saison 2_2005 Antworten
XXX

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.08.2005 20:09
#2 RE:Statistik Saison 2_2005 Antworten

na da halt ich ja mal einen schönen negativrekord- gibts nen zusatzpunkt für den "deepest faller"


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

05.09.2005 16:43
#3 RE: RE:Statistik Saison 2_2005 Antworten

update
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

07.09.2005 11:08
#4 RE: RE:Statistik Saison 2_2005 Antworten
Gibt's nicht 'ne Möglichkeit, hier Tabellen einzufügen? Hab nämlich noch mehr Statistiken erstellt...


__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

07.09.2005 11:35
#5 RE: RE:Statistik Saison 2_2005 Antworten

ich mache davon immer einen Screenshot, den ich dann als Bild einfüge (siehe Ranglisten)

Alles andere ist nur kompliziert und sieht nicht so gut aus.
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

07.09.2005 12:06
#6 RE: RE:Statistik Saison 2_2005 Antworten

A propos Statistik, wo sind eigentlich unsere Meister der vergangenen Jahre aufgelistet?
Wär doch schade, wenn die Erfolge unserer Fahrer einfach so in Vergessenheit geraten. Die könnte man doch noch gut in die "History" reinpacken, vielleicht auch das gesamte Podium von jeder Saison.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

07.09.2005 12:23
#7 RE: RE:Statistik Saison 2_2005 Antworten
Hier als Bilder
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

07.09.2005 12:24
#8 RE: RE:Statistik Saison 2_2005 Antworten

Und nochmehr
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

07.09.2005 18:08
#9 RE: RE:Statistik Saison 2_2005 Antworten

Hi Matthes,

danke für die Statistik. Mal sehen, wie ich die fest irgendwo einbauen kann.

Auch Albrechts Hinweis verdient Beachtung. Ich denke, ich baue mal sowas wie eine "Hall of Fame" ein.

Kommt Zeit, kommt Update...
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

08.09.2005 11:48
#10 RE: RE:Statistik Saison 2_2005 Antworten

Hall Of Fame

Ich habe hierbei alle Rennergebnisse so ausgewertet, wie sie unter "Histrory" zu finden sind. Allerdings habe ich auch vermeintlich Gastfahrer in der Statistik, da diese zum Teil später Stammfahrer wurden. Es fehlen allerdings die Ergebnisse der ersten Saison.

Top5 und Top10 kann man später noch ergänzen. Dazu hat mir jetzt die Gedult gefehlt.
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz