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Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

01.09.2005 21:28
rennen silverstone Antworten

hi ,
sollte heute halt nicht sein erst gut angefangen von platz 11 auf 7
dann mal wieder ein fahrfehler zurück auf platz 12
und dann auch noch windows hat ein problem festgestellt und fertig war das rennen
voll scheißendreck muß malschauen wenn nicht muß das grafikupdate v 7.0 wieder runter einfach nur sch....

gruß heiko

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.09.2005 21:50
#2 RE:rennen silverstone Antworten


Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.09.2005 21:51
#3 RE:rennen silverstone Antworten

Track: Silver Thu Sep 01 21:44:46 2005

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 6 Matthes Hradetzky Brabham GER 1m27.081s 7
2 16 Albrecht Kleinfeld Lotus GER 1m27.956s 00.875s 23
3 15 Thomas Bauer Cooper GER 1m28.261s 01.180s 13
4 10 Thomas Zmajic Ferrari GER 1m28.266s 01.185s 17
5 8 Andreas Mueller Honda GER 1m28.603s 01.522s 19
6 17 Stephan Roesgen Lotus GER 1m29.265s 02.184s 27
7 14 Andreas Hesmer Eagle GER 1m29.357s 02.276s 21
8 11 Karsten Lindlbauer BRM GER 1m29.445s 02.364s 19
9 18 Hartmut Lawrenz BRM GER 1m29.449s 02.368s 21
10 3 Heiko Baumann Brabham GER 1m30.420s 03.339s 22
11 2 Mike Ziehbauer Brabham AUT 1m30.609s 03.528s 21
12 9 Klaus Herding Honda GER 1m31.266s 04.185s 26
13 4 Ferdinand Schulze Honda GER 1m31.318s 04.237s 8
14 12 Peter Schleifer Eagle GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Silver Thu Sep 01 21:44:46 2005

RACE RESULTS (After 24 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 16 Albrecht Kleinfeld Lotus GER 24 36m00.557s
2 10 Thomas Zmajic Ferrari GER 24 36m09.733s 09.176s
3 15 Thomas Bauer Cooper GER 24 36m26.254s 25.697s
4 18 Hartmut Lawrenz BRM GER 24 36m30.375s 29.818s
5 8 Andreas Mueller Honda GER 24 36m48.773s 48.216s
6 11 Karsten Lindlbauer BRM GER 24 36m56.757s 56.200s
7 14 Andreas Hesmer Eagle GER 24 36m57.456s 56.899s
8 12 Peter Schleifer Eagle GER 24 37m28.165s 1m27.608s
9 9 Klaus Herding Honda GER 23 36m05.418s 1 lap(s)
10 2 Mike Ziehbauer Brabham AUT 23 36m06.921s 1 lap(s)
11 4 Ferdinand Schulze Honda GER 23 36m38.845s 1 lap(s)
12 17 Stephan Roesgen Lotus GER 22 37m19.972s 2 lap(s)
13 6 Matthes Hradetzky Brabham GER 15 22m36.205s 9 lap(s)
14 3 Heiko Baumann Brabham GER 12 19m15.233s 12 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Matthes Hradetzky 1m27.784s 11
2 Thomas Zmajic 1m28.691s 7
3 Albrecht Kleinfeld 1m28.710s 8
4 Thomas Bauer 1m29.044s 7
5 Andreas Mueller 1m29.105s 12
6 Andreas Hesmer 1m29.421s 20
7 Karsten Lindlbauer 1m29.768s 23
8 Hartmut Lawrenz 1m29.909s 5
9 Peter Schleifer 1m30.825s 23
10 Stephan Roesgen 1m31.148s 5
11 Ferdinand Schulze 1m31.292s 17
12 Heiko Baumann 1m31.754s 7
13 Mike Ziehbauer 1m31.781s 7
14 Klaus Herding 1m32.114s 18


LEADERS

Driver Laps
Matthes Hradetzky 1-13
Albrecht Kleinfeld 14-24

Number of lead changes: 1
Number of leaders: 2


LAPS LED

Driver Laps led
Matthes Hradetzky 13
Albrecht Kleinfeld 11


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Peter Schleifer 14 8 6
Hartmut Lawrenz 9 4 5
Klaus Herding 12 9 3
Thomas Zmajic 4 2 2
Ferdinand Schulze 13 11 2
Karsten Lindlbauer 8 6 2
Mike Ziehbauer 11 10 1
Albrecht Kleinfeld 2 1 1
Andreas Hesmer 7 7 0
Thomas Bauer 3 3 0
Andreas Mueller 5 5 0
Heiko Baumann 10 14 -4
Stephan Roesgen 6 12 -6
Matthes Hradetzky 1 13 -12


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Thomas Zmajic (21/24) 87.50
Klaus Herding (21/23) 91.30
Andreas Hesmer (19/24) 79.17
Ferdinand Schulze (19/23) 82.61
Andreas Mueller (18/24) 75.00
Albrecht Kleinfeld (17/24) 70.83
Peter Schleifer (17/24) 70.83
Mike Ziehbauer (15/23) 65.22
Hartmut Lawrenz (15/24) 62.50
Thomas Bauer (12/24) 50.00
Matthes Hradetzky (10/15) 66.67
Stephan Roesgen (8/22) 36.36
Karsten Lindlbauer (8/24) 33.33
Heiko Baumann (5/12) 41.67


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Hartmut Lawrenz 0.433 0.557 1m30.900s 24
Albrecht Kleinfeld 0.558 0.663 1m29.759s 24
Klaus Herding 0.703 0.803 1m33.478s 23
Mike Ziehbauer 0.786 1.025 1m33.380s 23
Thomas Zmajic 0.880 1.516 1m30.044s 24
Thomas Bauer 1.418 2.232 1m30.806s 24
Karsten Lindlbauer 1.552 3.005 1m31.872s 24
Peter Schleifer 1.674 3.134 1m32.950s 24
Andreas Hesmer 2.163 3.307 1m32.006s 24
Andreas Mueller 2.411 3.698 1m31.721s 24
Matthes Hradetzky 2.543 4.275 1m30.083s 15
Ferdinand Schulze 2.991 5.303 1m34.552s 23
Heiko Baumann 4.080 5.416 1m35.633s 12
Stephan Roesgen 9.205 12.210 1m40.738s 22


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Silver Thu Sep 01 21:44:46 2005

Driver: Ferdinand Schulze - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m38.709s [Off the track]
Lap 2: 1m33.085s
Lap 3: 1m32.766s
Lap 4: 1m31.796s
Lap 5: 1m32.053s
Lap 6: 1m32.441s
Lap 7: 1m31.318s
Lap 8: 1m31.535s

Race laps
Lap 0: 33.187s
Lap 1: 1m54.291s [Off the track]
Lap 2: 1m33.767s
Lap 3: 1m32.267s
Lap 4: 1m33.394s
Lap 5: 1m32.655s
Lap 6: 1m33.256s
Lap 7: 1m32.392s
Lap 8: 1m33.748s
Lap 9: 1m32.596s
Lap 10: 1m33.383s
Lap 11: 1m33.640s
Lap 12: 1m48.583s [Off the track]
Lap 13: 1m53.348s
Lap 14: 1m32.802s
Lap 15: 1m32.744s
Lap 16: 1m34.639s [Off the track]
Lap 17: 1m31.292s
Lap 18: 1m34.507s
Lap 19: 1m32.069s [Off the track]
Lap 20: 1m32.921s
Lap 21: 1m32.038s
Lap 22: 1m32.355s
Lap 23: 1m31.759s


Driver: Albrecht Kleinfeld - Lotus

Practice laps
Lap 1: 1m32.501s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m31.796s [Off the track]
Lap 3: 1m29.113s [Off the track]
Lap 4: 1m29.861s
Lap 5: 1m28.389s
Lap 6: 1m35.689s [Off the track]
Lap 7: 4m00.622s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 3m26.629s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m29.260s [Off the track]
Lap 10: 1m38.523s
Lap 11: 1m41.841s [Off the track]
Lap 12: 1m29.258s [Off the track]
Lap 13: 1m29.371s [Off the track]
Lap 14: 1m34.097s [Off the track]
Lap 15: 1m28.452s [Off the track]
Lap 16: 3m23.989s [Off the track, Invalid lap]
Lap 17: 1m28.633s
Lap 18: 1m28.611s
Lap 19: 1m28.743s
Lap 20: 1m29.181s [Off the track]
Lap 21: 1m27.956s [Off the track]
Lap 22: 11m06.246s [Off the track, Invalid lap]
Lap 23: 1m48.394s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 28.788s
Lap 1: 1m36.096s [Off the track]
Lap 2: 1m29.897s
Lap 3: 1m30.128s
Lap 4: 1m29.669s
Lap 5: 1m29.622s
Lap 6: 1m29.086s
Lap 7: 1m30.775s [Off the track]
Lap 8: 1m28.710s
Lap 9: 1m31.024s [Off the track]
Lap 10: 1m28.932s [Off the track]
Lap 11: 1m31.101s [Off the track]
Lap 12: 1m29.210s
Lap 13: 1m29.174s
Lap 14: 1m29.913s [Off the track]
Lap 15: 1m29.187s
Lap 16: 1m29.505s
Lap 17: 1m29.170s
Lap 18: 1m29.382s
Lap 19: 1m29.360s
Lap 20: 1m30.218s
Lap 21: 1m29.444s
Lap 22: 1m30.119s [Off the track]
Lap 23: 1m30.779s
Lap 24: 1m30.056s


Driver: Thomas Bauer - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m31.954s
Lap 2: 1m31.649s
Lap 3: 3m11.243s [Off the track, Invalid lap]
Lap 4: 1m29.249s
Lap 5: 1m29.766s [Off the track]
Lap 6: 1m28.954s [Off the track]
Lap 7: 1m29.055s [Off the track]
Lap 8: 1m28.261s [Off the track]
Lap 9: 5m53.191s [Off the track, Invalid lap]
Lap 10: 1m31.915s [Off the track]
Lap 11: 1m52.442s [Off the track]
Lap 12: 1m31.410s [Off the track]
Lap 13: 1m30.663s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 28.796s
Lap 1: 1m37.688s [Off the track]
Lap 2: 1m30.440s [Off the track]
Lap 3: 1m31.876s [Off the track]
Lap 4: 1m29.577s [Off the track]
Lap 5: 1m29.997s
Lap 6: 1m31.442s [Off the track]
Lap 7: 1m29.044s
Lap 8: 1m29.696s [Off the track]
Lap 9: 1m30.313s [Off the track]
Lap 10: 1m29.685s
Lap 11: 1m36.483s [Off the track]
Lap 12: 1m31.508s [Off the track]
Lap 13: 1m30.078s
Lap 14: 1m31.208s
Lap 15: 1m30.186s [Off the track]
Lap 16: 1m29.583s
Lap 17: 1m29.381s
Lap 18: 1m29.751s [Off the track]
Lap 19: 1m29.169s
Lap 20: 1m29.997s
Lap 21: 1m29.908s
Lap 22: 1m38.646s [Off the track]
Lap 23: 1m29.870s
Lap 24: 1m30.720s


Driver: Stephan Roesgen - Lotus

Practice laps
Lap 1: 1m59.026s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 4m17.827s [Off the track, Invalid lap]
Lap 3: 1m34.191s
Lap 4: 4m24.558s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 1m31.361s
Lap 6: 1m31.142s
Lap 7: 1m30.267s
Lap 8: 1m33.346s [Off the track]
Lap 9: 1m31.816s [Off the track]
Lap 10: 1m29.848s [Off the track]
Lap 11: 1m30.486s [Off the track]
Lap 12: 1m30.466s [Off the track]
Lap 13: 3m42.305s [Off the track, Invalid lap]
Lap 14: 2m08.075s [Off the track, Invalid lap]
Lap 15: 1m41.569s [Off the track]
Lap 16: 1m29.528s [Off the track]
Lap 17: 1m43.214s [Off the track]
Lap 18: 1m37.088s [Off the track]
Lap 19: 1m30.510s
Lap 20: 1m29.824s [Off the track]
Lap 21: 1m29.742s [Off the track]
Lap 22: 1m32.566s [Off the track]
Lap 23: 5m20.079s [Off the track, Invalid lap]
Lap 24: 1m32.438s
Lap 25: 1m31.674s [Off the track]
Lap 26: 1m31.512s [Off the track]
Lap 27: 1m29.265s

Race laps
Lap 0: 30.043s
Lap 1: 2m03.218s [Off the track]
Lap 2: 1m31.315s
Lap 3: 1m31.640s
Lap 4: 1m39.870s [Off the track]
Lap 5: 1m31.148s
Lap 6: 1m41.027s [Off the track]
Lap 7: 1m50.529s
Lap 8: 1m31.271s
Lap 9: 1m32.576s [Off the track]
Lap 10: 1m59.084s [Off the track]
Lap 11: 2m02.720s [Off the track]
Lap 12: 1m31.872s
Lap 13: 1m31.430s
Lap 14: 1m38.494s [Off the track]
Lap 15: 1m41.699s [Off the track]
Lap 16: 1m33.703s [Off the track]
Lap 17: 1m43.858s [Off the track]
Lap 18: 1m32.610s [Off the track]
Lap 19: 2m17.613s [Off the track]
Lap 20: 1m46.034s
Lap 21: 1m31.900s [Off the track]
Lap 22: 1m35.106s [Off the track]


Driver: Klaus Herding - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m40.849s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m37.492s [Off the track]
Lap 3: 1m31.955s
Lap 4: 1m33.058s
Lap 5: 1m32.178s
Lap 6: 2m14.332s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 2m03.689s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 1m32.727s [Off the track]
Lap 9: 1m31.862s
Lap 10: 4m22.420s [Off the track, Invalid lap]
Lap 11: 1m31.810s
Lap 12: 1m38.944s [Off the track]
Lap 13: 1m31.474s
Lap 14: 1m31.266s
Lap 15: 1m32.018s
Lap 16: 5m32.641s [Off the track, Invalid lap]
Lap 17: 1m31.723s
Lap 18: 1m31.635s
Lap 19: 1m32.366s
Lap 20: 1m49.162s [Off the track]
Lap 21: 1m32.491s [Off the track]
Lap 22: 1m49.658s [Off the track, Invalid lap]
Lap 23: 1m51.341s
Lap 24: 1m39.796s
Lap 25: 1m37.404s
Lap 26: 1m31.621s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 32.606s
Lap 1: 1m45.063s
Lap 2: 1m34.468s
Lap 3: 1m34.351s
Lap 4: 1m34.511s
Lap 5: 1m34.073s
Lap 6: 1m34.052s
Lap 7: 1m33.599s
Lap 8: 1m32.386s
Lap 9: 1m33.396s [Off the track]
Lap 10: 1m33.787s [Off the track]
Lap 11: 1m33.661s
Lap 12: 1m32.782s
Lap 13: 1m32.773s
Lap 14: 1m33.716s
Lap 15: 1m33.395s
Lap 16: 1m32.849s
Lap 17: 1m32.312s
Lap 18: 1m32.114s
Lap 19: 1m34.267s
Lap 20: 1m32.710s
Lap 21: 1m32.336s
Lap 22: 1m34.274s
Lap 23: 1m34.725s


Driver: Heiko Baumann - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m33.556s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m56.657s [Off the track]
Lap 3: 2m31.481s [Off the track, Invalid lap]
Lap 4: 1m36.164s [Off the track]
Lap 5: 1m32.730s
Lap 6: 4m16.721s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 1m41.401s [Off the track]
Lap 8: 1m31.682s [Off the track]
Lap 9: 1m35.628s [Off the track, Invalid lap]
Lap 10: 1m46.896s [Off the track, Invalid lap]
Lap 11: 1m56.671s [Off the track]
Lap 12: 1m48.728s [Off the track]
Lap 13: 1m32.722s [Off the track]
Lap 14: 1m31.919s
Lap 15: 1m30.420s [Off the track]
Lap 16: 1m31.661s
Lap 17: 2m19.157s [Off the track, Invalid lap]
Lap 18: 1m57.770s [Off the track]
Lap 19: 1m36.120s [Off the track]
Lap 20: 1m37.545s [Off the track]
Lap 21: 6m53.501s [Off the track, Invalid lap]
Lap 22: 1m34.564s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 31.286s
Lap 1: 1m40.762s
Lap 2: 1m35.124s [Off the track]
Lap 3: 1m34.895s [Off the track]
Lap 4: 1m31.895s [Off the track]
Lap 5: 1m31.974s [Off the track]
Lap 6: 1m32.880s
Lap 7: 1m31.754s
Lap 8: 1m34.433s
Lap 9: 1m32.043s [Off the track]
Lap 10: 1m46.989s [Off the track]
Lap 11: 1m33.263s
Lap 12: 1m46.723s [Off the track]


Driver: Andreas Hesmer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m31.409s
Lap 2: 1m32.110s
Lap 3: 1m42.496s [Off the track]
Lap 4: 1m31.757s
Lap 5: 1m31.166s
Lap 6: 2m05.104s [Off the track]
Lap 7: 1m33.179s [Off the track]
Lap 8: 5m08.922s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m31.445s [Off the track]
Lap 10: 1m40.869s [Off the track]
Lap 11: 1m29.809s
Lap 12: 1m29.644s
Lap 13: 5m32.538s [Off the track, Invalid lap]
Lap 14: 1m32.074s [Off the track]
Lap 15: 1m30.468s [Off the track]
Lap 16: 1m29.782s
Lap 17: 1m42.823s [Off the track]
Lap 18: 1m30.925s [Off the track]
Lap 19: 1m30.814s
Lap 20: 1m29.707s
Lap 21: 1m29.357s

Race laps
Lap 0: 29.902s
Lap 1: 1m40.197s
Lap 2: 1m31.372s
Lap 3: 1m31.231s
Lap 4: 1m30.697s [Off the track]
Lap 5: 1m31.447s
Lap 6: 1m30.694s
Lap 7: 1m38.950s
Lap 8: 1m43.784s
Lap 9: 1m30.563s
Lap 10: 1m30.921s
Lap 11: 1m32.760s [Off the track]
Lap 12: 1m30.803s
Lap 13: 1m29.629s
Lap 14: 1m30.501s [Off the track]
Lap 15: 1m32.702s [Off the track]
Lap 16: 1m36.722s [Off the track]
Lap 17: 1m30.218s
Lap 18: 1m31.448s
Lap 19: 1m30.790s
Lap 20: 1m29.421s
Lap 21: 1m31.097s
Lap 22: 1m30.875s
Lap 23: 1m29.922s
Lap 24: 1m29.598s


Driver: Andreas Mueller - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m41.380s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m31.040s
Lap 3: 1m28.747s [Off the track]
Lap 4: 1m28.807s [Off the track]
Lap 5: 1m38.732s [Off the track]
Lap 6: 1m29.532s [Off the track]
Lap 7: 3m02.472s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 1m34.342s [Off the track]
Lap 9: 1m28.893s
Lap 10: 1m29.503s [Off the track]
Lap 11: 1m28.603s
Lap 12: 1m28.968s
Lap 13: 1m29.376s [Off the track]
Lap 14: 2m29.699s [Invalid lap]
Lap 15: 1m29.432s [Off the track]
Lap 16: 1m29.793s [Off the track]
Lap 17: 1m38.460s [Off the track]
Lap 18: 1m28.654s [Off the track]
Lap 19: 1m29.307s

Race laps
Lap 0: 29.516s
Lap 1: 1m38.440s
Lap 2: 1m31.477s
Lap 3: 1m30.769s
Lap 4: 1m30.068s
Lap 5: 1m30.610s
Lap 6: 1m44.894s [Off the track]
Lap 7: 1m29.857s
Lap 8: 1m37.189s [Off the track]
Lap 9: 1m29.744s
Lap 10: 1m30.656s
Lap 11: 1m29.369s
Lap 12: 1m29.105s
Lap 13: 1m39.569s [Off the track]
Lap 14: 1m32.978s
Lap 15: 1m30.545s
Lap 16: 1m30.026s [Off the track]
Lap 17: 1m29.486s [Off the track]
Lap 18: 1m30.902s [Off the track]
Lap 19: 1m29.561s
Lap 20: 1m30.508s
Lap 21: 1m31.060s
Lap 22: 1m30.283s
Lap 23: 1m29.968s
Lap 24: 1m30.981s


Driver: Mike Ziehbauer - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m35.312s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m32.780s [Off the track]
Lap 3: 1m40.244s [Off the track]
Lap 4: 1m33.741s [Off the track]
Lap 5: 1m30.948s [Off the track]
Lap 6: 1m41.510s [Off the track]
Lap 7: 1m35.056s [Off the track]
Lap 8: 1m33.605s [Off the track]
Lap 9: 1m31.814s
Lap 10: 12m48.709s [Off the track, Invalid lap]
Lap 11: 1m34.506s [Off the track]
Lap 12: 1m32.909s [Off the track]
Lap 13: 1m33.816s [Off the track]
Lap 14: 1m35.509s [Off the track]
Lap 15: 1m32.074s [Off the track]
Lap 16: 1m32.947s [Off the track]
Lap 17: 1m32.674s [Off the track]
Lap 18: 1m31.116s [Off the track]
Lap 19: 1m31.120s [Off the track]
Lap 20: 1m30.609s [Off the track]
Lap 21: 4m51.683s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 30.588s
Lap 1: 1m50.756s
Lap 2: 1m36.189s [Off the track]
Lap 3: 1m34.117s
Lap 4: 1m34.773s
Lap 5: 1m32.647s
Lap 6: 1m32.887s [Off the track]
Lap 7: 1m31.781s
Lap 8: 1m32.142s
Lap 9: 1m33.293s [Off the track]
Lap 10: 1m33.988s
Lap 11: 1m33.670s
Lap 12: 1m32.964s
Lap 13: 1m34.125s [Off the track]
Lap 14: 1m32.406s
Lap 15: 1m33.126s
Lap 16: 1m33.256s
Lap 17: 1m33.185s [Off the track]
Lap 18: 1m33.106s
Lap 19: 1m33.176s [Off the track]
Lap 20: 1m32.012s
Lap 21: 1m32.692s
Lap 22: 1m35.125s [Off the track]
Lap 23: 1m33.705s [Off the track]


Driver: Karsten Lindlbauer - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m31.900s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m30.310s [Off the track]
Lap 3: 1m30.181s [Off the track]
Lap 4: 1m30.735s [Off the track]
Lap 5: 1m30.784s [Off the track]
Lap 6: 1m30.282s
Lap 7: 1m30.192s
Lap 8: 1m29.815s [Off the track]
Lap 9: 7m10.616s [Off the track, Invalid lap]
Lap 10: 1m30.271s
Lap 11: 1m30.443s
Lap 12: 1m29.550s [Off the track]
Lap 13: 1m29.722s [Off the track]
Lap 14: 1m30.797s [Off the track]
Lap 15: 3m40.639s [Off the track, Invalid lap]
Lap 16: 1m29.933s
Lap 17: 1m29.445s
Lap 18: 2m31.088s [Off the track, Invalid lap]
Lap 19: 1m43.903s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 30.672s
Lap 1: 1m41.797s
Lap 2: 1m32.226s [Off the track]
Lap 3: 1m45.161s [Off the track]
Lap 4: 1m31.948s
Lap 5: 1m33.460s
Lap 6: 1m31.007s [Off the track]
Lap 7: 1m30.478s
Lap 8: 1m32.199s
Lap 9: 1m30.509s [Off the track]
Lap 10: 1m30.675s [Off the track]
Lap 11: 1m32.866s [Off the track]
Lap 12: 1m31.503s
Lap 13: 1m30.900s [Off the track]
Lap 14: 1m30.101s [Off the track]
Lap 15: 1m30.963s [Off the track]
Lap 16: 1m30.701s [Off the track]
Lap 17: 1m32.238s [Off the track]
Lap 18: 1m32.741s [Off the track]
Lap 19: 1m29.775s [Off the track]
Lap 20: 1m31.424s [Off the track]
Lap 21: 1m30.204s [Off the track]
Lap 22: 1m31.851s
Lap 23: 1m29.768s
Lap 24: 1m30.378s [Off the track]


Driver: Hartmut Lawrenz - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m31.902s
Lap 2: 1m30.478s
Lap 3: 1m30.013s
Lap 4: 1m30.480s
Lap 5: 1m30.036s
Lap 6: 3m20.981s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 1m31.228s
Lap 8: 1m30.346s [Off the track]
Lap 9: 1m30.138s [Off the track]
Lap 10: 1m30.284s
Lap 11: 1m30.113s [Off the track]
Lap 12: 1m24.552s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 8m55.142s [Off the track, Invalid lap]
Lap 14: 1m30.797s [Off the track]
Lap 15: 1m30.313s
Lap 16: 1m32.814s [Off the track]
Lap 17: 1m34.674s [Off the track]
Lap 18: 3m26.843s [Off the track, Invalid lap]
Lap 19: 1m30.443s
Lap 20: 1m29.449s [Off the track]
Lap 21: 1m11.478s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 30.366s
Lap 1: 1m38.082s
Lap 2: 1m32.117s [Off the track]
Lap 3: 1m30.607s
Lap 4: 1m30.394s
Lap 5: 1m29.909s [Off the track]
Lap 6: 1m30.957s [Off the track]
Lap 7: 1m31.037s
Lap 8: 1m30.726s [Off the track]
Lap 9: 1m32.020s [Off the track]
Lap 10: 1m31.795s [Off the track]
Lap 11: 1m31.326s
Lap 12: 1m31.277s
Lap 13: 1m30.203s
Lap 14: 1m30.989s
Lap 15: 1m30.137s
Lap 16: 1m30.350s [Off the track]
Lap 17: 1m30.658s
Lap 18: 1m30.809s
Lap 19: 1m31.273s [Off the track]
Lap 20: 1m30.424s
Lap 21: 1m31.199s
Lap 22: 1m30.835s [Off the track]
Lap 23: 1m30.820s
Lap 24: 1m30.853s


Driver: Thomas Zmajic - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m29.722s
Lap 2: 1m29.685s [Off the track]
Lap 3: 1m28.512s
Lap 4: 1m29.278s [Off the track]
Lap 5: 1m28.549s
Lap 6: 1m28.266s
Lap 7: 1m28.649s
Lap 8: 8m50.242s [Invalid lap]
Lap 9: 1m29.154s
Lap 10: 1m33.328s [Off the track, Invalid lap]
Lap 11: 1m46.081s [Invalid lap]
Lap 12: 1m29.472s
Lap 13: 1m29.745s
Lap 14: 1m35.154s [Off the track]
Lap 15: 1m30.875s [Off the track]
Lap 16: 1m28.823s
Lap 17: 10m00.408s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 28.789s
Lap 1: 1m38.709s
Lap 2: 1m31.075s
Lap 3: 1m30.744s [Off the track]
Lap 4: 1m29.794s
Lap 5: 1m30.445s [Off the track]
Lap 6: 1m29.526s
Lap 7: 1m28.691s
Lap 8: 1m28.932s
Lap 9: 1m29.335s
Lap 10: 1m29.389s
Lap 11: 1m30.352s
Lap 12: 1m29.179s
Lap 13: 1m29.420s
Lap 14: 1m30.665s
Lap 15: 1m29.542s
Lap 16: 1m36.495s [Off the track]
Lap 17: 1m30.128s
Lap 18: 1m30.485s
Lap 19: 1m28.884s
Lap 20: 1m29.846s
Lap 21: 1m30.137s
Lap 22: 1m28.984s
Lap 23: 1m29.384s
Lap 24: 1m29.591s


Driver: Matthes Hradetzky - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m27.825s
Lap 2: 1m28.998s [Off the track]
Lap 3: 1m27.200s
Lap 4: 1m27.632s [Off the track]
Lap 5: 7m09.815s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m27.691s [Off the track]
Lap 7: 1m27.081s

Race laps
Lap 0: 28.838s
Lap 1: 1m34.982s
Lap 2: 1m29.209s
Lap 3: 1m28.724s
Lap 4: 1m28.785s
Lap 5: 1m28.766s [Off the track]
Lap 6: 1m28.009s
Lap 7: 1m27.978s
Lap 8: 1m28.073s
Lap 9: 1m28.042s
Lap 10: 1m28.797s [Off the track]
Lap 11: 1m27.784s
Lap 12: 1m33.058s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 1m30.227s [Off the track]
Lap 14: 1m44.774s [Off the track]
Lap 15: 1m28.947s


Driver: Peter Schleifer - Eagle

No practice laps

Race laps
Lap 0: 34.011s
Lap 1: 1m45.083s
Lap 2: 1m35.525s [Off the track]
Lap 3: 1m33.124s
Lap 4: 1m33.653s [Off the track]
Lap 5: 1m34.993s
Lap 6: 1m32.991s
Lap 7: 1m31.742s
Lap 8: 1m32.096s [Off the track]
Lap 9: 1m31.685s
Lap 10: 1m32.778s
Lap 11: 1m31.480s
Lap 12: 1m31.586s
Lap 13: 1m32.212s
Lap 14: 1m31.527s
Lap 15: 1m46.679s [Off the track]
Lap 16: 1m32.602s [Off the track]
Lap 17: 1m31.832s [Off the track]
Lap 18: 1m31.338s
Lap 19: 1m31.925s
Lap 20: 1m31.498s [Off the track]
Lap 21: 1m31.310s
Lap 22: 1m31.811s
Lap 23: 1m30.825s
Lap 24: 1m32.647s


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Silver Thu Sep 01 21:44:46 2005

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Polesitter Matthes Hradetzky in a Brabham leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Mike Ziehbauer overtakes Stephan Roesgen.
Mike Ziehbauer is in position 12 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Ferdinand Schulze.
Peter Schleifer overtakes Mike Ziehbauer.
Peter Schleifer overtakes Stephan Roesgen.
Peter Schleifer is in position 11 at the end of the lap.
Klaus Herding overtakes Mike Ziehbauer.
Klaus Herding overtakes Stephan Roesgen.
Klaus Herding is in position 10 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer overtakes Stephan Roesgen.
Karsten Lindlbauer is in position 9 at the end of the lap.
Heiko Baumann overtakes Karsten Lindlbauer.
Heiko Baumann overtakes Stephan Roesgen.
Heiko Baumann is in position 8 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz overtakes Karsten Lindlbauer.
Hartmut Lawrenz overtakes Andreas Hesmer.
Hartmut Lawrenz overtakes Stephan Roesgen.
Hartmut Lawrenz is in position 6 at the end of the lap.

Lap 2:
Karsten Lindlbauer overtakes Heiko Baumann.
Karsten Lindlbauer is in position 8 at the end of the lap.

Lap 3:
Peter Schleifer overtakes Karsten Lindlbauer.
Peter Schleifer is in position 10 at the end of the lap.
Klaus Herding overtakes Karsten Lindlbauer.
Klaus Herding is in position 9 at the end of the lap.
Heiko Baumann overtakes Karsten Lindlbauer.
Heiko Baumann is in position 8 at the end of the lap.

Lap 5:
Karsten Lindlbauer overtakes Peter Schleifer.
Karsten Lindlbauer is in position 10 at the end of the lap.

Lap 6:
Karsten Lindlbauer overtakes Klaus Herding.
Karsten Lindlbauer is in position 9 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Andreas Mueller.
Andreas Hesmer is in position 6 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz overtakes Andreas Mueller.
Hartmut Lawrenz is in position 5 at the end of the lap.
Thomas Zmajic overtakes Thomas Bauer.
Thomas Zmajic is in position 3 at the end of the lap.

Lap 7:
Peter Schleifer overtakes Klaus Herding.
Peter Schleifer is in position 10 at the end of the lap.

Lap 8:
Heiko Baumann overtakes Andreas Hesmer.
Heiko Baumann is in position 7 at the end of the lap.
Andreas Mueller overtakes Andreas Hesmer.
Andreas Mueller is in position 6 at the end of the lap.

Lap 10:
Mike Ziehbauer overtakes Heiko Baumann.
Mike Ziehbauer is in position 11 at the end of the lap.
Klaus Herding overtakes Heiko Baumann.
Klaus Herding is in position 10 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Heiko Baumann.
Peter Schleifer is in position 9 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer overtakes Heiko Baumann.
Karsten Lindlbauer is in position 8 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Heiko Baumann.
Andreas Hesmer is in position 7 at the end of the lap.

Lap 11:
What would become the fastest lap of the race is set by Matthes Hradetzky.
The time is an impressive 1m27.784s.

Lap 13:
Stephan Roesgen overtakes Heiko Baumann.
Stephan Roesgen is in position 13 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Heiko Baumann.
Ferdinand Schulze is in position 12 at the end of the lap.
Heiko Baumann retires the Brabham.

Lap 14:
Andreas Hesmer overtakes Andreas Mueller.
Andreas Hesmer is in position 6 at the end of the lap.
Thomas Zmajic overtakes Matthes Hradetzky.
Thomas Zmajic is in position 2 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Matthes Hradetzky.
Albrecht Kleinfeld is in position 1 at the end of the lap.
Matthes Hradetzky loses the lead.
The new race leader is Albrecht Kleinfeld.

Lap 15:
Mike Ziehbauer overtakes Peter Schleifer.
Mike Ziehbauer is in position 10 at the end of the lap.
Klaus Herding overtakes Peter Schleifer.
Klaus Herding is in position 9 at the end of the lap.
Andreas Mueller overtakes Andreas Hesmer.
Andreas Mueller is in position 6 at the end of the lap.

Lap 16:
Stephan Roesgen overtakes Matthes Hradetzky.
Stephan Roesgen is in position 12 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Matthes Hradetzky.
Ferdinand Schulze is in position 11 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Matthes Hradetzky.
Peter Schleifer is in position 10 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Matthes Hradetzky.
Mike Ziehbauer is in position 9 at the end of the lap.
Klaus Herding overtakes Matthes Hradetzky.
Klaus Herding is in position 8 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer overtakes Andreas Hesmer.
Karsten Lindlbauer overtakes Matthes Hradetzky.
Karsten Lindlbauer is in position 6 at the end of the lap.
Andreas Mueller overtakes Matthes Hradetzky.
Andreas Mueller is in position 5 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz overtakes Matthes Hradetzky.
Hartmut Lawrenz is in position 4 at the end of the lap.
Thomas Bauer overtakes Matthes Hradetzky.
Thomas Bauer is in position 3 at the end of the lap.
Matthes Hradetzky retires the Brabham.

Lap 17:
Peter Schleifer overtakes Mike Ziehbauer.
Peter Schleifer is in position 9 at the end of the lap.

Lap 19:
Peter Schleifer overtakes Klaus Herding.
Peter Schleifer is in position 8 at the end of the lap.

End of the race:
Albrecht Kleinfeld wins the race 09.176s ahead of Thomas Zmajic.
Last of the podium finishers was Thomas Bauer,
finishing 25.697s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

01.09.2005 21:58
#4 RE:rennen silverstone Antworten

Hallo zusammen,

bin grade erst nach Hause...habe einen kleinen Unfall auf der Autobahn gehabt. Nix schlimmes passiert, aber dafür umso unglaublicher.

Bei einem vorausfahrenden LKW (vermutlich osteuropäischer Herkunft) hat sich die Trommelbremse des Trailers aufgelöst (!) und ein ca. 5KG schwerer Bremsschuh (also das Innenleben der Trommelbremse) ist mir voll ins Auto geflogen und hat mir den Ladeluftkühler, die Frontschürze und was weiß ich noch alles zerstört

Polizei und ADAC waren später zur Stelle, Leihwagen wurde schnell, kostenlos und perfekt vom ADAC organisiert aber mit dem Rennen heute war's natürlich Essig.

Sehe grade, daß Albrecht gewonnen hat. Riesen-Gratulation dem Neu-Alien dafür!!!
Hoffe, auch alle anderen hatten ein schönes Rennen.


Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

01.09.2005 22:07
#5 RE:rennen silverstone Antworten

kann's ja hier nochmal aus meiner sicht kurz darstellen:

am start haben mich thomasZ und albrecht erstmal aufgeschnupft. konnte dann aber die führung übernehmen und 12 sekunden vorsprung herausfahren. bin dann in t2 ziemlich weit raus auf's gras, wofür mich GPL zu unrecht mit einem boxenstopp bestraft hat. leider war meine box bei den offline-rennen und auch beim trainingsrennen letzte woche am ende der boxengasse. deswegen bin ich zu spät zum stillstand gekommen. meine wendeaktion in der box war nicht sehr erfolgreich, deswegen bin ich weitergefahren. hab in der zeit thomasZ und albrecht wieder überholt und wurde disqualifiziert.

da so eine situation schonmal da war und damals auch nach zeitung gewertet wurde, würde ich's verstehen, wenn's diesmal auch so geschieht. trotzdem wär's mehr als cool, wenn ihr euch das replay anschauen würdet und dazu was sagt.
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

01.09.2005 22:34
#6 RE:rennen silverstone Antworten

Moin,

Jörg da haste aber Dusel gehabt(Baldrian zuhaus?), aber das BRM Team
hat trotzdem die Tageshöchstwerung erhalten(glaub ich): 20 Punkte (gell Hartmut)

@Heiko: ich stand ganz rechts in der Startaufstellung, Du links,
wahrscheinlich war ich das nicht am Start.

Ich hab Teamkollge Hartmut den Vortritt gelassen.

Grüsse Koasdn

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.09.2005 23:05
#7 RE:rennen silverstone Antworten

In Antwort auf:
am start haben mich thomasZ und albrecht erstmal aufgeschnupft. konnte dann aber die führung übernehmen und 12 sekunden vorsprung herausfahren. bin dann in t2 ziemlich weit raus auf's gras, wofür mich GPL zu unrecht mit einem boxenstopp bestraft hat.
Klar abgekürzt.

In Antwort auf:
meine wendeaktion in der box war nicht sehr erfolgreich, deswegen bin ich weitergefahren.
Mit einem Shift+R....wofür Du nochmals an die Box gemusst hättest....

In Antwort auf:
hab in der zeit thomasZ und albrecht wieder überholt und wurde disqualifiziert.
Tom ja, aber Albrecht hast nicht mehr gekriegt?

In Antwort auf:
da so eine situation schonmal da war und damals auch nach zeitung gewertet wurde, würde ich's verstehen, wenn's diesmal auch so geschieht.
Seh ich auch so.

Matthes, ich kann Deinen Frust verstehen, erst pole, dann schnellster Mann im Feld und auch schnellste Runde, sehr ärgerlich.
Wir sollten aber immer das Rennergebnis aus der Zeitung bzw aus dem Replay werten, sonst folgen nach jedem Rennen stundenlange Diskussionen.
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PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.09.2005 23:10
#8 RE:rennen silverstone Antworten

@Jörg: Gut das es so "glimpflich" ausgegangen ist. Gar nicht auszudenken, was hätte passieren können, wenn das Teil in die Windschutzscheibe gefolgen wäre .

Zum Rennen muß ich erstmal ein dickes SORRY an Stephan loswerden. Hab mir grade das Replay vom Start angeschaut und gesehen, daß Du es warst, den ich angeschubst habe. Mir ist in der engen Startaufstellung das Heck ausgebrochen. Ich hab den Wagen zwar noch abfangen können und eigentlich haben wir uns auch garnicht berührt, aber GPL hat das leider etwas anders gesehen . Der Rest des Rennen war dann recht durchwachsen. Ein Fehler hier, ein kleiner Dreher dort und am Ende noch ein schöner Fight mit Karsten.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

01.09.2005 23:16
#9 RE:rennen silverstone Antworten

Für mich war es eines der spannendsten Rennen überhaupt, ein bestimmt 15 Runden langer Zweikampf mit Mike.
War echt heftig das Rennen.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

01.09.2005 23:59
#10 RE:rennen silverstone Antworten

In Antwort auf:
Wir sollten aber immer das Rennergebnis aus der Zeitung bzw aus dem Replay werten, sonst folgen nach jedem Rennen stundenlange Diskussionen.

Grundsätzlich schon, es soll aber auch schon vorgekommen sein, dass GPL sich geirrt und einen zu unrecht disqualifiziert hat.
Doch hier: Matthes, du hättest versuchen müssen, noch vor der nächsten Rechts wieder auf die Fahrbahn zu kommen. So aber wie du gefahren bist, musste das als Schneiden der Kurve aufgefasst werden. Tja, und dein Manöver in der Boxengasse konnte GPL beim besten Willen nicht als ordentliches Warten vor der Namenstafel gelten lassen.
Es ist bitter, ich hatte vor langer Zeit an derselben Stelle den Boxenstopp auch vermasselt, aber seitdem weiß ich Bescheid, wie pingelich GPL in dieser Beziehung ist. In 1967 wars real wahrscheinlich nicht anders.
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Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

02.09.2005 00:12
#11 RE:rennen silverstone Antworten

In Antwort auf:
Riesen-Gratulation dem Neu-Alien dafür!!!

Danke, aber das mit dem Alien ist noch lange nicht so weit. Die Original-Strecken hab ich halt ziemlich gut geübt, mehr ist das nicht.

Aber dein Erlebnis war auch nicht schlecht. So wie du das erzählst, hätt das heut dein letzter Tag auf der Erde sein können. Glück im Unglück gehabt, vielleicht wars auch ne gute Reaktion von dir! Wenn wegen sowas mal ein Rennen flöten geht, soll man nicht undankbar sein, wenn man anschließend hier noch was posten kann.


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Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

02.09.2005 00:39
#12 RE:rennen silverstone Antworten

In Antwort auf:
vielleicht wars auch ne gute Reaktion von dir!

Joo...so ein BRM schult die Reflexe

Aber es stimmt...bin recht froh, daß ich noch alle Zähne im Gesicht habe.

Hab ich schon mal erwähnt, daß ich diese Höllen-Kommandos auf 18-Rädern hasse?!?!?!
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.09.2005 00:56
#13 RE:rennen silverstone Antworten

In Antwort auf:
Hab ich schon mal erwähnt, daß ich diese Höllen-Kommandos auf 18-Rädern hasse?!?!?!
Nanana, "ohne" wär's ziemlich finster....und Du sicher auch nicht hinter ihm gewesen (mangels Sprit, Teile usw.), Brummis müssen nun mal sein, hab selbst einige Jahre auch zu Deiner Versorgung beigetragen.

Aber in punkto "osteuropäische" gebe ich Dir voll Recht, das sind in der Regel rollende Schrotthaufen, sei froh daß es nur ein Bremsenteil war, ich bin vor paar Jahren mit viel Glück einer kompletten Hinterachse ausgewichen.

Warst hellwach danach? Ist doch immer gut zu wissen, daß die Adrenalin-Versorgung perfekt funktioniert.
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Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.09.2005 06:15
#14 RE:rennen silverstone Antworten

In Antwort auf:
Aber in punkto "osteuropäische" gebe ich Dir voll Recht, das sind in der Regel rollende Schrotthaufen,...

Und versicherungstechnisch kann das auch ziemlich interessant werden, hoffentlich gibts da nicht zu viel Ärger. Unser Xantia steht übrigens auch gerade im Trockendock, weil ein links abbiegender Busfahrer dachte, "das schaffe ich gerade noch vor dem Gegenverkehr". Aber auch hier nur geringer Blechschaden, weil meine Süße im Bremsen noch in die richtige Richtung ausgewichen ist.
Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

02.09.2005 10:28
#15 RE:rennen silverstone Antworten

In Antwort auf:
Für mich war es eines der spannendsten Rennen überhaupt, ein bestimmt 15 Runden langer Zweikampf mit Mike.
War echt heftig das Rennen.

Ja das war mal ein richtiges Rennen mit einem "richtigen" Gegner !
Ich hab alles versucht , aber Klaus hat sich hervorragend gewehrt (Kampflinie )

Als dann auch noch Pit in das Geschehen eingriff , wurde es richtig "heiß" !

@Jörg : Gottseidank ist Dir nichts passiert , das hätte ins Auge gehen können !

Gruß
Mike
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Carpe noctem !

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