Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

20.04.2005 15:20
Rangliste Antworten

Ähh hätte da mal ne Frage

Ist des richtig das die Rangliste nochnicht aktuell ist ???
Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

20.04.2005 23:31
#2 RE:Rangliste Antworten

Mist - sorry...ich war die ganze letzte Woche auf ner Messe (dienstlich natürlich) und habs darüber vergessen. Werde mich gleich mal dranmachen...

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

20.04.2005 23:44
#3 RE:Rangliste Antworten

In Antwort auf:
Mist - sorry...ich war die ganze letzte Woche auf ner Messe
Rom


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

21.04.2005 00:03
#4 RE:Rangliste Antworten

Dortmund - Intermodellbau

Rangliste ist online...ganz schön spannend da oben

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

21.04.2005 06:05
#5 RE:Rangliste Antworten

Hi Jörg, ich erwarte noch meine 30-Sekunden-Strafe, also müssten Karsten und Andy R. jeweils einen Punkt mehr und ich zwei weniger erhalten.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

21.04.2005 11:18
#6 RE:Rangliste Antworten

In Antwort auf:
Rom ?

bei Papa-Ratzi
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

21.04.2005 13:43
#7 RE:Rangliste Antworten

der war gut albrecht

hier in marktl ist die hölle los, cnn, chinesische sender etc. streunen da durchs dorf nur weil die ratze hier geboren wurde


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

21.04.2005 17:28
#8 RE:Rangliste Antworten

is zwar bei mir gleich hier um die ecke, aber da muss ich bestimmt nich hin

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

03.05.2005 21:25
#9 RE:Rangliste Antworten

Nicht das es wichtig wäre,aber mir ist gerade aufgefallen,daß das Cooper-Team keine Punkte in Hockenheim bekommen hat.

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

04.05.2005 20:40
#10 RE:Rangliste Antworten

Hi Jörg
Ich glaube die Rangliste stimmt net.

Thomas B sollte eigentlich auf der Rangliste erster sein.
Des Streichergebnis von Ihm ist im Moment noch Monza mit 9 Points.
Er hat aber jetz in Ruon eine Null gefahren und dadurch bekommt er die 9
Points dazu und hat dadurch 108 Punkte.
Oder liege ich da Falsch


Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

04.05.2005 20:56
#11 RE:Rangliste Antworten

hmm stimmt, da käme ich auf 108 punkte ;)

wär mir gar nicht aufgefallen,hartmut


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

04.05.2005 21:52
#12 RE:Rangliste Antworten

ist MIR auch nicht aufgefallen. Danke Hartmut!
Mach ich nachher...

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

05.05.2005 13:28
#13 RE:Rangliste Antworten

war in der teamrangliste doch kein fehler oder hast du nur noch nicht upgedatet,jörg?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

05.05.2005 19:49
#14 RE:Rangliste Antworten

Ich habe in der Teamrangliste nur die fehlenden Cooper-Punkte nachgetragen. Hab ich nochwas übersehen?

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

05.05.2005 19:51
#15 RE:Rangliste Antworten

wenn ich richtig gerechnet habe fehlen ferrari in rouen einige punkte- haben ja nur 5 bekommen


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Seiten 1 | 2
«« 69er Mod
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz