Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

06.05.2005 23:53
69er Mod Antworten

In ca. 1/2 Jahr soll ein 69er Mod erscheinen, in dem auch die Flügel simuliert werden.
Da bin ich ja mal gespannt drauf.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

07.05.2005 00:34
#2 RE:69er Mod Antworten

Flügel simulieren?

Aber mal im Ernst, weder 65'er Mod noch Thundermod noch XY-Mod haben bisher die Ikone GPL-Mod-67 erreicht.

Trotzdem, ansehen werde ich mir das auf jeden Fall, hab ich mit allen Mods so gehalten.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

07.05.2005 00:38
#3 RE:69er Mod Antworten

Wenn die Aerodynamik ins Spiel kommt, ist es mit dem Spaß vorbei, glaube ich wenigstens.
Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

07.05.2005 01:03
#4 RE:69er Mod Antworten

@Pit: Stimmt, aber wenn man den Entwicklern glauben kann, soll es mit dem 69er Mod anders werden.

@Ferdi: Ich glaube, der Spaß ist nicht vorbei, aber (saubere Ausführung des Mod´s vorausgesetzt), die Anforderungen werden anders. Windschattenfahren bekommt einen höheren Stellenwert, auf den Geraden wird die Fahrt langsamer und in den Kurven wird sie schneller. Die Flügeleinstellung wird andere Komponenten des Setups wesentlich beeinflussen.

@Alle beide: Ich hoffe,daß ich den entsprechenden Artikel wiederfinde,dann bekommt Ihr eine Mail von mir. (kann etwas dauern, da ich in Urlaub fahre (Pellworm))

Gruß KLaus
Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

07.05.2005 01:10
#5 RE:69er Mod Antworten

In Antwort auf:
kann etwas dauern, da ich in Urlaub fahre (Pellworm))
Wie? Was?

Hast Du den Urlaubsantrag hier eingereicht? Mitten in der Saison? Abgelehnt!

Nee, ich wünsch' euch was, fährst ja wohl nicht alleine.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

07.05.2005 01:26
#6 RE:69er Mod Antworten

Danke, danke!

Donnerstag bin ich wahrscheinlich wieder zurück.
Aber den Artikel habe ich auf der Arbeit, deshalb dauert es ein wenig.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

07.05.2005 13:15
#7 RE:69er Mod Antworten

Ich habe bisher auch alle möglichen Mods versucht. Den 65er Mod fand ich ganz interessant, die Thundercars hatten auch was. Aber ich bin ehrlich...jeder Mod braucht für sich wieder eine Menge zeit, um sich damit zu beschäftigen, sich drauf einzustellen etc. Davon hab ich auch jetzt schon viel zu wenig.

Diese wenige Zeit investiere ich dann doch lieber in GPL. Wenn ich was anderes will, dann auch wirklich anders - dann fahre ich GTR (lass mir den Spaß daran durch das fortwärende Genörgel in "dem anderen Forum" nicht vermiesen ;)

Trotzdem finde ich es interessant, daß es immer wieder neue Entwicklungen zu einer Jahre alten Simulation gibt.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Rangliste »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz