Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

14.04.2005 16:16
Problem mit Lenkrad Antworten

http://forum.virtualracing.org/thread.ph...id=23362&page=2

muss bis heute abend klappen


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

14.04.2005 19:15
#2 RE:Problem mit Lenkrad Antworten

da keine antworten auf meinen thread kamen bin ich wohl doch nicht mehr dabei :(


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

14.04.2005 19:29
#3 RE:Problem mit Lenkrad Antworten

Tut mir leid, hab das MS-Wheel nur unter WinME installiert. Auf dem ganzen Rechner gibts dort keine sw1-Datei.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.04.2005 19:47
#4 RE:Problem mit Lenkrad Antworten

Braucht das MS-Wheel denn zwingend die Software oder kannst Du's auch mit der windowsinternen Kalibrierung benutzen?
Mein Logitech-Wheel lasse ich nur über die Wondows-Einstellung laufen (auch mit getrennten Achsen), die Lenkrad-Software hab ich garnicht installiert.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

14.04.2005 19:58
#5 RE:Problem mit Lenkrad Antworten

da kann ich bez. achsen leider nichts einstellen


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.04.2005 20:06
#6 RE:Problem mit Lenkrad Antworten

Bei geht es so:
Systemsteuerung -> Gamecontroler
dort das Wheel anwählen und auf Eigenschaften gehen. Im Fenster Eigenschaften auf "Einstellungen" klicken, nun das Häkchen bei "Pedale gemeldet als kombiniert" enfernen.
Schon sind zwei getrennte Pedalachsen auch mit der Windows-Kalibrierung möglich. Ob das allerdings auch bei Deinem Wheel funktioniert kann ich leider nicht sagen, bei mir gehts jedenfalls.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

14.04.2005 21:58
#7 RE:Problem mit Lenkrad Antworten

nö,leider nicht.

hab nur das standardmenü-mehr als kalibrieren geht nicht

trotzdem danke =)


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz