Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

04.03.2005 17:13
#16 RE:Rennen Laguna Seca 67 Antworten

In Antwort auf:
Kann mir jemand mal das Replay des Starts schicken?


Schicke ich Dir raus. Ich will es mir selbst nochmal anschauen, denn da hat es mich auch irgendwie weggehauen (zum Glück ohne großen Schaden).
Aus meiner Sicht ist der Start-Unfall auf den nicht vorhandenen BW-Patch zurückzuführen. Hinter und neben mir sind aus dem Nichts plötzlich Autos aufgetaucht und dann gabs auch schon nen Schlag auf mein linkes Hinterrad (wenn ich mich recht erinnere).

Ansonsten verlief mein Rennen recht gut. Allerdings war ich ca. zur Rennmitte und gegen Ende mehrfach nicht 100%ig bei der Sache. Einige Abflüge waren die Strafe und ich hab wohl leider auch mal bei den Überrundungsmanöver gepennt.
Sorry an alle, die ich behindert habe.
Verbindungsmäßig hatte ich keinerlei Probleme, Ruckler gab es ebenfalls nicht. Allerdings sind einige Autos schon mal ein wenig hin und her gehüpft.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

04.03.2005 17:52
#17 RE:Rennen Laguna Seca 67 Antworten

Hatte gestern auch meinen ersten Frisco. Start war ok.Dann selbst Mist gemacht.Noch ne Weile Aufholjagd und dann gings los mit Überrundungen und Unfällen.War dann völlig von der Rolle und die Strecke find ich sowieso zum k...
Trotz äußerster Mentaler Anstrengung konnte ich den Zeigefinger nicht von der Escapetaste fernhalten.
Kann nur besser werden.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

04.03.2005 20:09
#18 RE:Rennen Laguna Seca 67 Antworten

In Antwort auf:
Der Brabl beim Start war wohl ich. SORRY!

Ne Magnus, du bist mir sauber ausgewichen. Das war der Blaue von Thomas, den ich noch am Hinterrad berührt habe, weil ich vor der Kuppe etwas nach innen gezogen bin, um nicht auf den rechten Seitenstreifen abzurutschen, wo die Lenkung überhaupt nicht mehr reagiert. Ich hab mirs im Replay auch mal aus dem Cockpit von Thomas angeguckt. Wir sind nach dem Start beide nebeneinander hergefahren, ohne dass wir uns im Spiegel sehen konnten. Als ich Thomas dann vor mir sah, wars schon zu spät. Mit der F10-Sicht wär mir das nicht passiert.

Ich überleg mir, ob ich künftig in der Startphase bis zur 2. Kurve nicht doch wieder F10 fahren sollte. Der Blick über die Schulter zur Seite verwirrt mich meistens doch sehr. Kann man das üben oder wie macht ihr das, dass ihr im Pulk keinem anderen den Weg abschneidet?
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

04.03.2005 20:30
#19 RE:Rennen Laguna Seca 67 Antworten

In Antwort auf:
Trotz äußerster Mentaler Anstrengung konnte ich den Zeigefinger nicht von der Escapetaste fernhalten.

Lol Andreas, dass dir und Jörg das auch passiert ist, .... irgendwie tröstlich.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.03.2005 22:23
#20 RE:Rennen Laguna Seca 67 Antworten

In Antwort auf:
Ich überleg mir, ob ich künftig in der Startphase bis zur 2. Kurve nicht doch wieder F10 fahren sollte.
Nicht schwach werden, Albrecht, da muss man durch.

Schade daß die VR Server keinen BW patch drauf haben, ist immer was knifflig wenn man weit hinten steht. Vor mir entstand aus dem Nichts ein Getümmel, dann urplötzlich noch der Rari von rechts die Böschung runter, aufregende Sache so ein Start.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

04.03.2005 22:32
#21 RE:Rennen Laguna Seca 67 Antworten

Nicht zuletzt deswegen habe ich unten im anderen Board das Thema Upstream-Update nochmal wieder angeschoben. Vielleicht kommen wir damit ja mal weiter.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.03.2005 22:49
#22 RE:Rennen Laguna Seca 67 Antworten

Hab da schon intensiv drüber nachgedacht, aber dann lieg ich schon bei 55 Euro/Monat und hab noch nichtmal 'ne Flat.

Abwarten und Tee trinken, da tut sich bestimmt was auf dem Markt, Arcor und 1&1 ist mittlerweile bei mir auch erhältlich.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Gast
Beiträge:

05.03.2005 16:29
#23 RE:Rennen Laguna Seca 67 Antworten

Nach einem gelungenen Start (Der BRM kommt echt gut aus den Puschen) habe ich mir ein paar Runden einen 2Kampf mit Andy Ritter geliefert. Nachdem AR mich passiert hatte, saß mir Jörg im Nacken, aber nicht lange, denn dann hatte er wohl die Faxen dicke und schob mir den Motor ein klein Wenig nach vorne.
Nach dem dann fälligen Shift r war das Rennen für mich gelaufen. Was dann folgte waren Überrundungen(Ich hoffe,ich habe dabei niemanden behindert).

Gruß Klaus

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

05.03.2005 18:38
#24 RE:Rennen Laguna Seca 67 Antworten

Nochmals Sorry Klaus...das passiert mir glücklicherweise nicht allzu oft, daß ich jemanden so doof rausschiebe, aber ich hab mich beim Anbremsen auf die Kurve total verschätzt. Mit "Faxen Dicke" hatte das nix zu tun. Ich war mir eigentlich sicher, daß ich Dich in der Passage nach der "corkscrew" auch so mal irgendwann kriege, weil ich da meist etwas schneller war.

Schade - hätte gerne noch rundenlang mit Dir weitergekämpft...ich konnte sehen, daß Dir der dicke grüne in den Kurven ganz schön zu schaffen machte.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

05.03.2005 20:14
#25 RE:Rennen Laguna Seca 67 Antworten

In Antwort auf:
Server stand mit 16/16/00 in VROC, lief auch anständig, bis auf die Ruckler bei jeder S/F Passage

genau das war der haken. die strecke läuft flüssig bis auf start/ziel. ich dachte erst, mir sei irgendjemand von hinten ins auto... dabei hat sich der karsten vor mir kurzzeitig in meine karre reingebeamt...
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

06.03.2005 23:34
#26 RE:Rennen Laguna Seca 67 Antworten

So, die Ranglisten sind online - Newstext folgt.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

07.03.2005 14:19
#27 RE:Rennen Laguna Seca 67 Antworten

ja wo issa denn


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

08.03.2005 18:13
#28 RE:Rennen Laguna Seca 67 Antworten

Warum hab ich denn 3 Punkte in Laguna Seca geholt?
Ich hatte doch nen "Frisco".

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.03.2005 18:22
#29 RE:Rennen Laguna Seca 67 Antworten

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 3 Thomas Bauer Ferrari GER 33 38m22.397s
2 2 Hartmut Lawrenz Eagle GER 33 38m37.638s 15.241s
3 6 Ferdinand Schulze Lotus GER 33 38m42.566s 20.169s
4 11 Karsten Lindlbauer Brabham GER 33 39m00.687s 38.290s
5 18 Thomas Zmajic Brabham GER 33 39m05.642s 43.245s
6 19 Matthes Hradetzky BRM GER 33 39m10.475s 48.078s
7 15 Andy Ritter Eagle GER 32 38m36.016s 1 lap(s)
8 12 Peter Schleifer Ferrari GER 31 38m28.807s 2 lap(s)
9 14 Andreas Hesmer Lotus GER 31 38m42.599s 2 lap(s)
10 16 Klaus Herding BRM GER 31 38m55.315s 2 lap(s)
11 17 Heiko Baumann Eagle GER 21 26m31.335s 12 lap(s)
12 9 Jörg Unkelbach Lotus GER 18 24m47.986s 15 lap(s)
13 10 Andreas Mueller Cooper GER 17 20m30.056s 16 lap(s)
14 8 Albrecht Kleinfeld Ferrari GER 9 11m41.334s 24 lap(s)
15 7 Magnus Randy Brabham GER 4 5m39.767s 29 lap(s)
16 4 VR_GPL_4 Brabham GER 0 DidNotStart 33 lap(s)

Darum

Allerdings fehlen in der Rangliste die Punkte für Albrecht und Jörg.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

08.03.2005 22:33
#30 RE:Rennen Laguna Seca 67 Antworten

Eben,das ist mir auch aufgefallen.Darum dachte ich "Abbrecher" bekommen keine Punkte.
Was ja auch völlig in Ordnung wäre.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz