Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

22.02.2005 12:28
Lebenszeichen Antworten

Zwischendurch ein kleines Lebenszeichen von mir, weil ich mich in den letzten tagen etwas rar gemacht habe (machen musste)

Nach meinem 1-wöchigen Messeaufenthalt in Nürnberg wartete ein riesen-Haufen Arbeit auf mich, so daß ich nicht zum Fahren kam.

Dazu kam, daß ich unmittelbar vor meiner Nürnberg-Reise mein komplettes System neu aufgesetzt habe (Format c:), was sehr viel Nacharbeit erforderte, damit alles wieder so ist wie vorher. (GPL seither noch immer nicht getestet!)

Seitdem habe ich aber kleinere Problemchen mit meinem FTP-Proggi, welches mich nicht auf meinen Server lassen möchte. Daher kann ich derzeit die Seite und Ranglisten nicht aktualisieren.

Ich mache mich heute Abend nochmals an die Arbeit und hoffe dann irgendwann wieder auf Stand zu sein.

Also sorry an alle, daß alles derzeit so schleppend läuft.
Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Magnus ( Gast )
Beiträge:

11.03.2005 21:29
#2 RE:Lebenszeichen Antworten
Jööööörg? Gibbed dieses Jahr auch so'nen schönen Kalender wie letzte Saison? Da steht ja noch nix [zunge] Hab' ich dir die kleinen Plakate eigentlich mitgeschickt?

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

11.03.2005 22:59
#3 RE:Lebenszeichen Antworten

Du meinst, daß die kleinen Plakate und Ergebnisse drin stehen?
Das war immer ganz schön wiel Arbeit...

Na mal sehen, ob ich das mal nachträglich reinbringen kann...die kleinen Plakate hab ich.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.03.2005 10:02
#4 RE:Lebenszeichen Antworten

In Antwort auf:
Das war immer ganz schön wiel Arbeit...

Wie sollen diese Plakate denn aussehen? Vielleicht könnte man Dir ja etwas Arbeit abnehmen
*einfachmalhilfeanbiet*


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

12.03.2005 16:27
#5 RE:Lebenszeichen Antworten

Nein Andreas, die Plakate sind ja ferig.
Das hier meinte ich Kalender 2/2004
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.03.2005 17:30
#6 RE:Lebenszeichen Antworten

In Antwort auf:
Das hier meinte ich Kalender 2/2004

Ach das war gemeint, alles klar. Da hab ich was falsch verstanden. An die Plakate selbst hätte ich mich eh nicht gewagt
In Antwort auf:
Du meinst, daß die kleinen Plakate und Ergebnisse drin stehen?

Ich hatte gedacht die Ergebnisse sollen ins Plakat eingebunden werden. Aber beim Erstellen der Seite kann man ja eventuell helfen?


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz