Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

05.03.2005 20:40
was ist für euch....... Antworten

nach gpl die beste f1 racing sim ever???
betonung liegt auf sim!!!!!
würde mich mal interesieren!!!! mercedes-mclaren rulez!!!!!!!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

05.03.2005 21:10
#2 RE:was ist für euch....... Antworten

Hmm,... wenn ich dich richtig verstehe, du möchtest also wissen, was nach GPL die beste F1 Sim ist?
Ich bin zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber GrandPrix3 Season 2000 von Geoff Crammond war in seiner Klasse Spitze und ist in Punkto Fahrphysik möglicherweise auch heute noch unerreicht - Gelle Ferdi? Super realistisches Fahrgefühl, nur leider keine Online-Fähigkeiten!
Bei GrandPrix4 wurden schon wieder Kompromisse zugunsten der Möchtegern-Schnellüberflieger gemacht.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

05.03.2005 22:14
#3 RE:was ist für euch....... Antworten

Yep, GP 3 hat Spaß gemacht, war auch graphisch schon ganz nett. Sports Car GT habe ich auch eine Weile ganz gern "gespielt", aber an GPL kommt so schnell nix vorbei. Na ja, mir fehlt dann auch die Zeit, viel anderes zu probieren.

Gruß

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

05.03.2005 22:46
#4 RE:was ist für euch....... Antworten

Wenn's nur um F1-Sims geht, kann ich nicht so sehr mitreden. Ich habe zwar GP, GP2 und GP3 gehabt, aber das hat mir alles nicht so zugesagt. Da musste erst GPL kommen.

Ich mochte stets die Autos mit Dach lieber. (wie übrigens im richtigen Motorsport auch...) Früher TOCA 2 und heute eben die verschiedenen N2003 Mods (GTP und TransAm).

Allerdings schlägt vom Fahrspaß GTR soweit alles (bis auf GPL natürlich) was es bisher gab.

Da die Leute, mit denen man zusammen fährt, für mich immer den Großteil des Vergnügens ausmachen, wäre GTR mit unserer Fun Liga Truppe wahrscheinlich die absolute Nr. 1 für mich.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.03.2005 23:09
#5 RE:was ist für euch....... Antworten

In Antwort auf:
Allerdings schlägt vom Fahrspaß GTR soweit alles (bis auf GPL natürlich) was es bisher gab.
Zustimm!

Dafür reichen aber wohl auch 512 up nicht aus? (um 19 Leute online zu bringen)

Soll ja demnächst neu erscheinen, vielleicht ist ja dann allerlei Unfug abgestellt....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

gples??? »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz