Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

02.03.2005 22:09
GT4 Antworten

Ich weiß...es ist nur für die Playstation 2 erhältlich...aber GT4 dürfte das beeindruckendste werden, was jemals für ne "Spielkonsole" rausgekommen ist.

Schaut mal hier: http://www.us.playstation.com/Content/OGS/SCUS-97328/Site/

Alle Autos, Strecken, Features.
GT4 hat die bisher perfekteste Umsetzung der aktuellen Nordschleife überhaupt. Es gibt ein sehr gutes (leider etwas zu dunkles) Ingame-Onboard-Video von einer Ringrunde. Überhaupt...die Grafik haut mich wirklich vom Hocker!

Ich brauch unbedingt soon Spieldingens...

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.03.2005 22:43
#2 RE:GT4 Antworten

In Antwort auf:
Es gibt ein sehr gutes (leider etwas zu dunkles) Ingame-Onboard-Video von einer Ringrunde. Überhaupt...die Grafik haut mich wirklich vom Hocker!
Wo? Link? Hab ich was übersehen?

In Antwort auf:
Ich brauch unbedingt soon Spieldingens...
Nix da, Du bringst jetzt erst mal Deinen Rechner an's Laufen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

03.03.2005 00:44
#3 RE:GT4 Antworten

In Antwort auf:
Wo? Link? Hab ich was übersehen?

Ist ja leider alles Flash-Grafik auf der Webseite. Daher kann ich keinen direkten Link anbieten.

klick mal ein bischen rum. Da findest Du "Enviroment Element" und da "World renowed Tracks" Dann auf "Nürburgring" klicken und staunen.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.03.2005 00:52
#4 RE:GT4 Antworten

Saugeil, auch habenwill....aber auf dem PC.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

03.03.2005 18:22
#5 RE:GT4 Antworten

PC-Version wird's leider nicht geben...werde bei I-bäääh nach ner günstigen PS2 Ausschau halten. Die bekommt man gebraucht locker für deutlich unter 100€

Vor allem kein Ärger mit der Grafikkarte...

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

11.05.2005 21:38
#6 RE:GT4 Antworten

hat inzwischen eigentlich jemand von Euch GT4?

Ich hab mir dafür extra ne PS2 gegönnt und es nicht bereut.
Mit dem komischen Controller kommt zwar nicht so das richtige Feeling auf (kann im Wohnzimmer vorm Fernseher kein Lenkrad verwenden) aber grafisch isses ne Wucht.



Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz