Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Seiten 1 | 2
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

25.06.2005 13:19
LFS S2 ist da! Antworten

http://www.liveforspeed.net/
Es liegt zzt. als ALPHA Version vor. Keine Bugs wie es andere Foren beschreiben. Die endgültige Verison dauert aber nicht mehr lange.
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

25.06.2005 14:28
#2 RE:LFS S2 ist da! Antworten

Ja ich hab`s schon ; schaut gut aus . Nur würde ich einen besseren PC dafür benötigen .
Hab schon alle Autos getestet ; diesmal ist ja mehr Auswahl .
Mit dem V8 bin ich gefahren wie in meinen GPL-Anfangstagen (jede Kurve einen Dreher) , aber super Power !!

Werd ich sicher bald mal online fahren , wenn ich ein bißchen mehr Übung habe

Gruß
Mike

______________
Carpe noctem !

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

25.06.2005 22:40
#3 RE:LFS S2 ist da! Antworten

8 minuten nach erscheinen auf der hp hatt ichs auch ;)

tolle neue wägen, besonders die starke version des kleinen flitzers und die beiden formel machen sehr viel spaß

s2 ist echt klasse, das schadensmodell ist ja schon aus der demo bekannt.


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.06.2005 14:02
#4 RE:LFS S2 ist da! Antworten

In Antwort auf:
besonders die starke version des kleinen flitzers

Jep, die beiden Rennflöhe "XF GTR" und "UF GTR" machen ne Menge Spaß. An die Formel-Kisten muß ich mich noch schwer gewöhnen.
Die Grafik ist 1A und Staub und Rauch sehen sehr realistisch aus. Da kann sich GTR teilweise ne Scheibe von abschneiden. Besonders gelungen finde ich das Schadensmodell.

Auch gefällt mir sehr, daß man jetzt alle Fahrzeuge direkt anwählen kann, ohne vorher eine bestimmte Punktezahl erreicht zu haben. Bin schon heiß auf nen online-Test.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

26.06.2005 14:17
#5 RE:LFS S2 ist da! Antworten

der kleine formel ist wie ich finde super zu fahren- mit vorsichtigem gaseinsatz ist auch der v8 recht gut zu beherrschen.
mein lieblingsauto scheint aber wirklich der uf gtr zu werden-herziges ding


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.06.2005 19:27
#6 RE:LFS S2 ist da! Antworten

Ich hab grade mal nen Testserver gestartet.
Name: AH-Test, kein Passwort
20Min. Quali + 10 Runden Rennen mit 1 Pflichtboxenstop im Blackwood.
Zugelassene Fahrzeuge: XF GTR und UF GTR

... wer Lust hat ist herzlich eingeladen


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

26.06.2005 19:40
#7 RE:LFS S2 ist da! Antworten

hi andreas,

ich wäre auch gerne gekommen, leider hab ich deinen server nicht gefunden


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.06.2005 19:47
#8 RE:LFS S2 ist da! Antworten

hab den Server nochmal neu gestarten ... muß erst mal schauen, wie das alles so geht


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

26.06.2005 19:49
#9 RE:LFS S2 ist da! Antworten

ich seh nochmal nach ob ich ihn finde.


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

26.06.2005 19:51
#10 RE:LFS S2 ist da! Antworten

... leider wieder nirgends etwas zu finden-schade

bist du denn im lfs-chat?

gib mal deine ip, dann versuch ichs über ip-connect.

da steht ja dass dein server beim master server eingetragen sein muss, so dass man per servername connecten kann.


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Magnus ( Gast )
Beiträge:

26.06.2005 19:55
#11 RE:LFS S2 ist da! Antworten

wo isser denn

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.06.2005 20:02
#12 RE:LFS S2 ist da! Antworten

Bin mit Magnus im lfs chat. Nickname "Highvoltage"


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

26.06.2005 20:12
#13 RE:LFS S2 ist da! Antworten

öhm also ich find euch nicht mal im chat...


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.06.2005 20:53
#14 RE:LFS S2 ist da! Antworten

In Antwort auf:
öhm also ich find euch nicht mal im chat...

Aber online bist du?
Bin mit Magnus grade ein kleines Rennen auf dem Simracers-Server gefahren, macht richtig Laune und vor allem - Lust auf mehr !!!

Ich muß mich mal schlau machen, welche Ports für LFS geöffnet werden müssen, dann kann ich das mit dem Hosten bei Gelegenheit nochmal testen. Heut ist dafür leider keine Zeit mehr .

@Magnus: Wo muß man die Skins hochladen, damit die anderen Fahrer sie automatisch bekommen?

Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

26.06.2005 20:57
#15 RE:LFS S2 ist da! Antworten

wie schon geschrieben, wenn dein server nicht im masterserver eingetragen ist müssen wir über ip-connecten.
gib die einfach mal an, dann sollte es gehen.

als ich gekommen wart ihr wohl schon auf dem server-schade


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Seiten 1 | 2
GT4 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz