Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

27.02.2005 09:51
Hallole Antworten

Hallo Jungs, ich wollte mich nurmal melden. Ich hatte in der letzten Zeit wenig Nerv auf GPL. Nun denke ich aber dass es wieder losgehen kann.

Ich habe mich viel mit dem GTP-Mod beschäftigt und meine HP neugemacht.
Der TransAm Mod scheint tot zu sein schade. Hatte so schöne Autos.

Wer lust hat auf "GeLi-Feeling" mit GTP der kann ja mal zu den Simracers.de in die SE Langstreckenmeisterschaft schnuppern! Wir fahren 100% Rennlänge mit realistischem Schaden und Einzel/Teamwertung.

Schleichwerbung:

_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

27.02.2005 13:31
#2 RE:Hallole Antworten

Hallo Magnus,

erzähl mal, wie fährt sich denn der GTP-Mod im Vergleich zu GPL? Was habt ihr bei den online-Rennen für Erfahrungen gemacht?
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

28.02.2005 04:51
#3 RE:Hallole Antworten

Oh ALbrecht, ich weiß nicht ob ich diese Frage beantworten kann. Ein Versuch:
Die GTP sind sog. Ground Effect Wagen. D.h. sie haben einen enormen Grip. Ausserdem gehen sie mit ihren 700-800 PS kräftig nach vorn. Ich bin z.B. mit viel Flügel 330 km/h über die Döttinger Höhe geblasen und konnte die Antoniusbuche OHNE Lupfen voll nehmen Die Wagen haben im Gegensatz zu GPL halt kaum Driftpotenzial. Die Bremspunkte sind im Vergleich zu GPL praktisch zum Kurvenanfang gewandert.
Ein Langstreckenrennen ist auch anstrengend. Mir ist in Suzuka zur Hälfte des Rennens der 5. Gang abhanden gekommen. Ich musste also mit Begrenzer fahren. Die Mototen halten aber einiges mehr.
In der Neuen Version von GTP bringt TR eine neue Fahrphysik. Damit werden sich die vier Autos deutlicher unterschieden in ihrem Fahrverhalten, nicht jedoch in der Rundenzeiit. Dann kommt hoffentlich auch das Regenmodell und ein anderes Schadensmodell (im Video sah das besser aus als das nun mitgelieferte).
Online ist es zzt nur über IP machbar, das ist aber kein Problem. Das Teilnehmerfeld kann 42 Mitfahrer aufnehmen. Wenn der Server es mitmacht dann kannst du mit richtig vielen Kumples spielen.


_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

28.02.2005 15:18
#4 RE:Hallole Antworten

Na das klingt doch schon mal sehr interessant. Leider ist der Mod im Moment nicht mehr zu bekommen. Weiß jemand, wann die neue Fassung rauskommt?
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz