Ja, wenn's so klappen könnte, daß Fun-Liga und GeLi abwechselnd fahren, wär das ne tolle Sache. Ich kann zwar sehr oft Freitags nicht, aber wenn's klappt, will ich gerne dabei sein.
Edit: Vielleicht motiviert es weitere Fahrer, wenn einfach alle das Recht auf Punkte haben, sofern sie auf den Punkterängen ins Ziel kommen. Somit würde die Gastfahrerwertung entfallen. Macht in meinen Augen auch keinen großen Sinn mit den Gastfahrern
Gruß Jörg
Übrigens hab ich köstlich über den Rennbericht gelacht. Am besten gefiel mir
In Antwort auf:"Hecke auf - Auto durch - Hecke zu".
So, ich lehn' mich mal an Jörgs Kalender an, macht mal paar Streckenvorschläge.
Datum Rennen 01. 14.01.05 Grenzlandring ProLong 02. 28.01.05 Hockenheim 67 GP 03. 11.02.05 Kyalami ProLong 04. 25.02.05 Laguna Seca 67 GP 05. 11.03.05 LeMans Bugatti ProLong 06. 25.03.05 Monza GP 07. 08.04.05 Road 67 ProLong 08. 22.04.05 Rouen GP 09. 06.05.05 Silverstone ProLong 10. 20.05.05 Watkins Glen GP 11. 03.06.05 Zeltweg 1970 ProLong 12. 17.06.05 Spa GP 13. 01.07.05 Mosport ProLong
Wobei die ProLongs auf knapp 1 Stunde verlängert sind, die GPs etwa 90 min. dauern, Ausnahme der Jahres Abschluß GP auf dem Ring, da geben wir uns nächstes Jahr volle 15 Runden.
Startzeit 20:00h oder 21:00h oder je nach Jahreszeit? ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Streckenvorschläge gibts genug, Tom und ich hatten doch schon vorgeschlagen...
Ferdis Aussage bezieht sich watschinnsn(!!!"wahrscheinlich") auf andere Threads, welche verlauten lassen, das ein angepasster Terminplan an die Funliga evtl. einige Damen und Herren zur Geli verleiten würden. (ob das korrektes Deutsch ist?)
Startzeit bin ich selbst für acht, da man bei wichtigen Terminen erst Geli bereist und dann vielleicht noch ausser Hause kann.
In Antwort auf: Yep, Streckenvorschläge sind da, aber welche als ProLong und welche als GPs?
Ist okay so wie in der Terminliste, wenn die Tracks so bleiben wie von Tom und Karsten vorgeschlagen. Ich würde mir in dieser Saison dann mal den Honda greifen, wenn´s recht ist.
@Ferdi: Wahl der Waffen bleibt doch frei, in Wegberg würde ich aber nicht mit dem Cooper antreten.... ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Jedoch ist der Honda sehr anfällig, vor allem denke ich da an GPs.
@Cheffe: Du bist eigentlich auch nur ein(+ Rarri) Auto gefahren, bei zwei Saisonhälften wärs evtl. nicht schlecht bei einem Chassis zu bleiben. Aber andererseits wird bei freier Chassiswahl die Chancengleichheit eher gewahrt.
Daß der Honda anfällig sein soll kann ich nach einer Ferrari einer Honda und einer Eagle Saison nicht bestätigen. Im Honda habe ich z.B. nie einen Motorschaden gehabt. Im Eagle 2 oder 3.