Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

20.11.2004 15:12
Trackwahl für den 9.12. Antworten

Am 9.12. steht ja mal wieder eine Trackwahl an.

Ihr habt also die Wahl zwischen Anderstorp (SWE), einem Kurs den wir in der Fun-Liga noch nie gefahren sind, der aber ebenfalls zu den Klassikern zählt
und
Le Mans (Sarthe). Diesen Kurs kennt sicher jeder von Euch. Er zählt bei uns zu den meistgefahrenen Kursen. Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn - was möglicherweise mit dem gerade gefahrenen Fahrzeug zusammenhängt.

Bitte entscheidt Euch für einen dieser Tracks. Die Wahl läuft bis zum 01.12. um 24 Uhr.

Anderstorp 6

Le Mans 5

Gruß Jörg

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

20.11.2004 18:36
#2 RE:Trackwahl für den 9.12. Antworten

auch wenn ich wahrscheinlich nicht mitfahren kann... Erhebe ich meine Stimme für Anderstorp.
LeMans wäre nach Monza und Wegberg der dritte Eagle-Kurs und für Ferrari und Cooper herb.
Ausserdem kenne ich den Scandinavien Raceway nur von Sightseeing Runden. Daher SWE
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

20.11.2004 19:16
#3 RE:Trackwahl für den 9.12. Antworten

Ich bin für Le Mans.

Gruß Klaus
Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.11.2004 19:57
#4 RE:Trackwahl für den 9.12. Antworten

Anderstorp

Gruß

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

20.11.2004 20:36
#5 RE:Trackwahl für den 9.12. Antworten

"Anderstorp"!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

20.11.2004 22:49
#6 RE:Trackwahl für den 9.12. Antworten

Le Mans....warum wohl?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

21.11.2004 09:48
#7 RE:Trackwahl für den 9.12. Antworten

Ich stimme für Anderstorp aus einem ganz einfachen Grund: Ich bin dort noch nie gefahren! Bis jetzt musste ich vor jedem Rennen die jeweilige Strecke erst kennenlernen und bei LeMans würd ich da aufs Ungewohnte kommen, weil ich dort schon einige Runden im Trans Am gedreht hab.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

21.11.2004 17:47
#8 RE:Trackwahl für den 9.12. Antworten

Ok, ich stimme für Le Mans.

Zum einen, weil das eine meiner Lieblingsstrecken ist und ich auch im Cooper lieber dort fahren würde und zum anderen, wel ich in Anderstorp irgendwie überhaupt nicht klarkomme.

Gruß Jörg

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

21.11.2004 18:51
#9 RE:Trackwahl für den 9.12. Antworten

hi ,
stimme auch für le mans ab ,weiß aber noch nicht ob ich mitfahren kann

gruß heiko

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

22.11.2004 17:24
#10 RE:Trackwahl für den 9.12. Antworten

Kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden. Aber is ja noch Zeit, werd noch mal jeweils a Testrunde wagen

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

25.11.2004 23:59
#11 RE:Trackwahl für den 9.12. Antworten

In Antwort auf:
Anderstorp 4

Le Mans 4


Naaaaa.......?

Gruß Jörg

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

27.11.2004 21:56
#12 RE:Trackwahl für den 9.12. Antworten

anderstorp

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

28.11.2004 17:23
#13 RE:Trackwahl für den 9.12. Antworten

bin für le mans

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

29.11.2004 17:42
#14 RE:Trackwahl für den 9.12. Antworten

Bin für Anderstorp
Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

03.12.2004 12:52
#15 RE:Trackwahl für den 9.12. Antworten

ok, die Wahl ist entschieden - knapp, aber dennoch.

Wir werden am 09.12.04 im schwedischen Anderstorp fahren!

Sehr schade, daß die Wahlbeteiligung so schwach war. Das entspricht in etwa der Rennteilnahme in der letzten Zeit (beim Trainingsrennen gestern waren es noch weniger)

Jungs was ist los? Mitlesen tun doch fast alle. Warum hört man nix von Euch?

Gruß Jörg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz