Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.12.2004 22:01
Test-Event Anderstorp + Le Mans/Sarthe Antworten


Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.12.2004 22:02
#2 RE:Test-Event Anderstorp + Le Mans/Sarthe Antworten


Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

02.12.2004 23:36
#3 RE:Test-Event Anderstorp + Le Mans/Sarthe Antworten

Das Doppeltraining hat mir ne Menge Spaß gemacht, gegensätzlicher können Strecken wohl kaum sein. Schade nur, dass so wenige Fahrer am Start waren, in LeMans wurde es dann doch recht einsam.
Beide Strecken haben ihren Reiz, jedoch bin ich mir sicher, dass es in Anderstorp ne ganze Ecke spannender wird, als in LeMans.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

03.12.2004 00:12
#4 RE:Test-Event Anderstorp + Le Mans/Sarthe Antworten

Hab in der ersten Runde Le Mans nen schönen Windschattenfight mit Hartmut gehabt, erst er mich, dann ich ihn und dann er wieder mich, nur Pech, dass wir beide beim Überholvorgang schon kurz vor dem Rechtsknick waren. Ich wollt in der Kurve außen noch Platz lassen, hab aber dann selbst keinen mehr gefunden - na ja, der raketenmäßige Abflug war jedenfalls super.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

03.12.2004 00:59
#5 RE:Test-Event Anderstorp + Le Mans/Sarthe Antworten

Also ich glaube in Anderstorp werde ich nie Freunde finden. Alle Kurven im 2. Gang (bis auf eine im ersten). Ich glaube der Kurs ist langsamer als Keimola und da wird sonst nur Kart gefahren. Außerdem überall magnetisches Gras und Sand abseits von der Bahn, welches mein blaues Kunstwerk immer wieder magisch angezogen hat... Nee...die Schwääden ham ja ne knuffige Prinzessin, aber Rennstrecken bauen könn se nich...näää.

Nee nee...ich will eine Strecke mit endlos langen Geraden, wo ich die grenzenlose Power und den Topspeed des schönsten Rennwagens aller Zeiten so richtig schamlos ausnutzen kann. Ich will den unfairen Vorteil! (der ja gar keiner gewesen ist, wie man daran erkennen kann, daß Ferdi mit seinem Kuupa wieder vor mir war...

Also ich hoffe, daß sich die französische Rennstrecke in der Abstimmung noch durchsetzt, damit ich nächsten Donnerstag nicht ganz so alt aussehe.

Gruß Jörg

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

03.12.2004 10:06
#6 RE:Test-Event Anderstorp + Le Mans/Sarthe Antworten

Im Prinzip gebe ich dir Recht Jörg. LeMans ist die schönere Rennstrecke, keine Frage.
Aber wenn es keinen Full Grid gibt, dann ist LeMans auch superlangweilig! Da hat Andreas sehr Recht, in Anderstorp würde es IMO spannender.

Ich werde sicher nicht starten können. Leider.

Viel Erfolg Euch allen. Meine Stimme müsst ihr nicht zählen, wenn es zu einem Patt kommt, da ich nicht mitfahren kann.
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.12.2004 14:28
#7 RE:Test-Event Anderstorp + Le Mans/Sarthe Antworten

In Antwort auf:
Ich will den unfairen Vorteil! (der ja gar keiner gewesen ist, wie man daran erkennen kann, daß Ferdi mit seinem Kuupa wieder vor mir war...

Tscha, wennste aber auch einmal vom Kurs abkommst, haste in Le Mans sofort verloren. In Anderstorp wird es sicher spannender, da haben alle die reale Chance, mal vom Kurs abzukommen...
Gruß

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

03.12.2004 15:56
#8 RE:Test-Event Anderstorp + Le Mans/Sarthe Antworten

Sorry nochmals Albrecht
Dachte mir wenn Du im Rückspiegel siehst das ich Dich durch Deinen
super Windschatten überhole das Du dann zurückzuckst und ich Dich dann
gefahrlos in diesem Knick überhole.
Habe Deinen Hammermässigen Abflug noch bemerkt.

Deshalb als Haltungsnote ne 1 für Dich


Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz