Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.11.2004 12:59
In-Game Chat am Rennende Antworten

Nach der Zieldurchfahrt der ertsten 3-4 Fahrer werden im Game-Chat oft schon Glückwünsche verteilt und heftig über das Rennen diskutiert. Im Grunde ist das ja auch völlig in Ordnung, doch die noch fahrenden Leute (zu denen ich dann auch meistens gehöre) bekommen das ja ebenfalls mit. Vielleicht bin ich da zu empfindlich, aber mich stört das ein wenig in der Konzentration. Wenn es dann noch um einen Positionskampf geht, kann dieser schon durch eine leichte Ablenkung entschieden werden. Auch wenn ich versuche nur auf Strecke und Autos zu achten, so wandert der Blick doch automatisch immer wieder zu den erscheinenden Chat-Zeilen.

Deshalb meine Bitte: Kann mit dem Chatten gewartet werden , bis alle Fahrer das Ziel erreicht haben?


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

28.11.2004 15:01
#2 RE:In-Game Chat am Rennende Antworten

Jo, so ein Verhalten ist mindestens mal unhöflich (ich wars auch), also

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

28.11.2004 19:52
#3 RE:In-Game Chat am Rennende Antworten

Jepp, das hatte ich ja gleich nach dem Rennen angesprochen. Fairer isses.

__________________

á + tard
Matthes

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

29.11.2004 17:10
#4 RE:In-Game Chat am Rennende Antworten

Recht haste.Normalerweise achte ich da immer drauf,hab aber diesmal fröhlich mitgequatscht.
Sorry!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

03.12.2004 13:22
#5 RE:In-Game Chat am Rennende Antworten

Na gestern im Trainingsrennen hat das doch schon mal super geklappt. Alle haben se brav gewartet bis Frank und ich endlich auch über der Ziellinie waren.

Rennen Spa »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz