Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

31.05.2004 14:05
GPL Demo 2004! Antworten

Mehr Infos dazu gibt es hier: http://www.bhmotorsports.com/GPL/#6727

Ich sauge es gerade. Wäre ja klasse, wenn das funktioniert. GPL Demo mit aktuellen Patches und Grafikupdates!

Damit kann man sicher ganz neue Leute eher begeistern als mit der originalen Demo, die grafisch ja wirklich nicht mehr aktuell ist.



Gruß Jörg

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

31.05.2004 16:46
#2 RE:GPL Demo 2004! Antworten

Ich habe mir die Demo mal gesaugt und in einem separaten Verzeichnis installiert - genau so wie es ein absoluter GPL-Neuling tun würde.

Ich muß sagen - ich bin begeistert! Die BH Motorsport-Leute haben da was ganz tolles geschaffen. (warum ist da eigentlich vorher nie jemand drauf gekommen?)

Die Installation verlief ohne Probleme. Mein MOMO Wheel wurde absichtlich ohne den Wingman-Profiler installiert und funktioniert problemlos. Die Grafikupdates sind letzter Stand der Dinge und die Sounds sind teilweise besser als meine bisherigen. Besonders toll gefallen mir der BRM (bester Sound den ich jemamals hatte -> gleich in die Vollversion reinkopiert) und der Brabbel-Sound.

Es gibt je ein Quali- und ein Racesetup. Für meinen Geschmack etwas zu untersteuernd, aber für einen GPL-Neuling genau richtig.

Also: Wenn Ihr in Eurer Umgebung noch irgendwen habt, dem Ihr GPL immer schon mal zeigen wollten, aber für der umständlichen Patch- und Grafikupdaterei zurückgeschreckt habt - hier ist die Lösung.



Gruß Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

31.05.2004 17:28
#3 RE:GPL Demo 2004! Antworten

Yep, fürn Anfänger natürlich wesentlich leckerer als die Original Demo.

Aber sonst? Der Asphalt ist lieblos und unpassend von irgend 'ner Strecke "geklaut", der Brabbel hört sich an wie ein Mopped im Tunnel....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

31.05.2004 17:51
#4 RE:GPL Demo 2004! Antworten

Sound? Aaaah... gleich mal saugen...
Gruß

Edit: Hmmm, ist wohl derzeit abgeschmiert die Seite

«« BRM Cockpit
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz