Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

23.05.2004 17:37
Anmeldethread Spa Antworten

Am kommenden Donnerstag findet das Spa-Rennen statt. Für viele von uns die absolute Lieblingsstrecke. Also meldet Euch rechtzeitig hier an.

1. Jörg Unkelbach
2. Seth Garman
3. Klaus Herding
4. Pit Schleifer
5. Ferdi Schulze
6. Albrecht Kleinfeld
7. Heiko Baumann
8. Hartmut Lawrenz
9. Thomas Bauer
10. Magnus Pfeiffer
11. Matthes Hradetzky
12. Andreas Müller
13. Andrew Baust
14. Andy Ritter
15. Thomas Zmajic

Gruß Jörg

Seth Garman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 48

23.05.2004 17:53
#2 RE:Anmeldethread Spa Antworten

Bin auch dabei

Gruß Seth

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

23.05.2004 17:56
#3 RE:Anmeldethread Spa Antworten

Wie immer im

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

23.05.2004 18:00
#4 RE:Anmeldethread Spa Antworten

meld.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

23.05.2004 18:33
#5 RE:Anmeldethread Spa Antworten

, wie immer im Brabham
Gruß

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

23.05.2004 19:05
#6 RE:Anmeldethread Spa Antworten

Spa? Na ja.... . Bin im dabei.

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

23.05.2004 20:55
#7 RE:Anmeldethread Spa Antworten

hi @ all,
bin im
dabei

gruß heiko

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

23.05.2004 22:08
#8 RE:Anmeldethread Spa Antworten

Hi Bin vom Urlaub zurück
und fahre wie immer im Lotus mit :-)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

23.05.2004 22:58
#9 RE:Anmeldethread Spa Antworten

... und ich wie immer mit dem

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

24.05.2004 00:37
#10 RE:Anmeldethread Spa Antworten

Ich denke, dass ich Albrecht wieder im Team Cooper unterstützen werde. Spa ist meine Unluststrecke, obwohl ich in der letzen Woche meine PB um 6 Sekunden verbessern konnte.

Ich fahre aber auch BRM, wenn im Cooperteam kein Bedarf sein sollte.

Bit dem Joining wird es bei mir eng werden. Mein Termin geht bis um 19.45, dann noch ca 50 Min. Heimfahrt. Also haltet mir ein Plätzchen und einen "Korridor" für eine Hot-Lap offen ;)
Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

24.05.2004 08:38
#11 RE:Anmeldethread Spa Antworten

Hi Magnus,

da sich Mario bis dato noch nicht wieder gemeldet hat, kannst Du sicher wieder den Cooper fahren. Deine Chancen stehen mit dem BRM allerdings sicher nicht schlechter. You decide!

Gruß Jörg

Matthes ( Gast )
Beiträge:

24.05.2004 11:46
#12 RE:Anmeldethread Spa Antworten

OK, auch wenn ich Spa gar nicht als meine Lieblingsstrecke ansehe, fahr ich mit! Im Cooper natürlich. Aber ich fühl mich da in dem Auto wie mit dem Opel Corsa 3-Zylinder auf der Autobahn...

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

24.05.2004 18:48
#13 RE:Anmeldethread Spa Antworten

*anmeld* im Wal

Christian ( Gast )
Beiträge:

24.05.2004 20:24
#14 RE:Anmeldethread Spa Antworten

Hallo,

ich hab eure tolle Seite durch zufall gefunden.klasse. ich würde gern als gastfahrer mitfahren, falls das möglich ist. ein paar rennen im vroc hab ich schon hinter mir.

gruß
sheiky (christian schmidt)

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

24.05.2004 21:29
#15 RE:Anmeldethread Spa Antworten

Hi Christian,

erst mal herzlich willkommen hier.

Gast-fahren ist an sich kein Problem. Jedoch wollen wir den zahlenden Mitgliedern zunächst erst mal den Vortritt lassen. Wenn am Renntag dann noch ein Startplatz frei ist (19 Startplätze gibt es im VROC) dann kannst Du gerne mitfahren.

Sollte es dieses Mal nicht hinhauen, wirst Du an den Trainings-Donnerstagen ganz sicher einen freien Platz bekomen. Dort ist der Andrang erfahrungsgemäß nicht so groß



Gruß Jörg

Seiten 1 | 2
«« Rennen Spa
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz