Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

25.05.2004 11:50
#16 RE:Anmeldethread Spa Antworten

Ich denke es wird der Cooper werden, es sei denn, dass sich Mario doch noch zurück meldet.

Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

Andrew ( Gast )
Beiträge:

25.05.2004 14:21
#17 RE:Anmeldethread Spa Antworten

Bin auch wieder dabei im Brabham.
Höffentlich ohne Shift-R !



Christian ( Gast )
Beiträge:

25.05.2004 18:20
#18 RE:Anmeldethread Spa Antworten

Hallo Jörg,

erstmal danke für die schnelle Antwort. Vielleicht klappts ja Donerstag. Würde mich schon sehr freuen. Bis bald.

Gruß
Christian

andy ritter ( Gast )
Beiträge:

25.05.2004 19:44
#19 RE:Anmeldethread Spa Antworten

im lo wie immer
ps ich hasse spa

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

25.05.2004 22:40
#20 RE:Anmeldethread Spa Antworten

In Antwort auf:
ps ich hasse spa

Wie? Was? Im Lotus muss in Spa eigentlich ein sicherer Podiumsplatz drin sein

Gruß Jörg

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

26.05.2004 08:44
#21 RE:Anmeldethread Spa Antworten

Hallo!

Also ich starte nicht in Spa.

Bis dann....
Gruss:Ingmar

Gast
Beiträge:

26.05.2004 14:54
#22 RE:Anmeldethread Spa Antworten

... aber ich natürlich

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

26.05.2004 14:56
#23 RE:Anmeldethread Spa Antworten

oh mann, ich hirsch, jetzt hatts mich auch mal erwischt. Die Anmeldung vorhin war ich

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

26.05.2004 20:35
#24 RE:Anmeldethread Spa Antworten

An alle, die gerade online sind:

Habt ihr lust auf eine Trainingsession in Spa?
Ich kann nicht hosten aber würde gerne (online) mitmachen.

Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

Piet Sach ( Gast )
Beiträge:

26.05.2004 22:17
#25 RE:Anmeldethread Spa Antworten

Wenn noch Platz ist, fahre ich gerne wieder mit, diesmal im

Piet

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

27.05.2004 00:37
#26 RE:Anmeldethread Spa Antworten

Hi Piet,

da Du ja jetzt schon einige Male dabei warst frag ich einfach mal, ob wir Dich denn auch als festes Mitglied gewinnen können? Unsere Server-Beiträge reissen ja auch kein sooo großes Loch in die Brieftasche.

Gruß Jörg

Matthes ( Gast )
Beiträge:

27.05.2004 11:42
#27 RE:Anmeldethread Spa Antworten

Ich weiß noch gar nicht, ob ich das heute schaffe. Hab noch keinen einzigen Meter in Spa gefahren. Ich meine, ich kenne ja die Strecke, aber ein Setup für den Cooper habe ich noch nicht. Und am WE ist ein großes Modellautorennen in Burgdorf bei Hannover. Da muss ich noch packen, nachdem ich die letzten drei Tage damit verbracht habe, meine Auto vorzubereiten (Dämpfer neu befüllen, Kugellager öffnen/ausspülen/ölen, Differenzial öffnen/säubern/einstellen, usw.). Mal sehen, ob ich noch zum Trainieren komme.

CU
Matthes

Piet Sach ( Gast )
Beiträge:

27.05.2004 17:44
#28 RE:Anmeldethread Spa Antworten

Ich würd gern noch das heutige Rennen abwarten, bevor ich mich verbindlich festlege. Aus dem letzten Rennen in Snetterton hab ich so eine Katastrophe gemacht (Startunfall verursacht (Sorry nochmal) und sage und schreibe 6x Shift-R), vielleicht wäre ich in einer Alte-Herren-3-Liga besser aufgehoben. Im Moment hab ich auch etwas viel um die Ohren, so dass ich nicht so recht weiß, wie sehr ich zum Fahren komme. Wäre nett, wenn ihr mich noch mal als Gastfahrer mit reinlasst.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

27.05.2004 19:03
#29 RE:Anmeldethread Spa Antworten

@ Matthes: Hey - gleich kommen mir die Tränen Mit ner PB von 3.15.xxx brauchst Du noch Training???

@ Piet: Ich weiß nicht, ob es irgendwo sonst eine Rennliga gibt, wo es "passendere" Gegner gäbe. Vielleicht solltest Du es so machen wie ich: Nicht an der Spitze des Feldes orientieren (die ist für mich völlig unerreichbar) sondern am hinteren bis mittleren Feld. (also da wo ich bin)

Bei uns ist die Fahrerstärke sehr gemischt. Da findet jeder "seinen" Gegner. Die Fehler die Du beim letzten Mal gemacht hast, sind vermutlich zum Großteil passiert, weil Du Dich selber zu sehr unter Druck gesetzt hast und weil Du mit jemandem mitghalten wolltest, der eine andere Pace gehen kann.

Inzwischen fahren wir ja schon fast 4 Halbjahressaisons zusammen. Da haben wir dann auch einigermaßen Routine. Eine noch jüngere, langsamere und unerfahrene Liga wirst Du bei einer 5 Jahre alten Rennsim nur schwer finden.

Fahre DEIN Rennen und ignoriere die Positionsangabe auf dem Pitboard. Dann machts am meisten Spaß. Im übrigen fallen immer einige Fahrer aus - also letzter wird man nie, wenn man bis zum Ende durchfährt.

Gruß Jörg

Seth Garman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 48

27.05.2004 19:33
#30 RE:Anmeldethread Spa Antworten

Ich muss leider kurzfristig absagen da ich überraschend Besuch aus den USA bekommen habe. Piet oder Christian soll für mich einsteigen. GLA an Alle!!

Seth

Seiten 1 | 2
«« Rennen Spa
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz