Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.05.2004 01:36
#16 RE:GPL '65 Mod released Antworten

Nun, ich sichere meine Partitionen der ersten HD eh mittels Norton Ghost auf 'ne 2. HD, von daher also kein Problem.

Neugierig geworden von dem ganzen Hype der um den 65er Mod gemacht wird, hab ich jetzt den ganzen Abend nach dem tieferen Sinn gesucht.
Schön, einige Karren seh'n ganz hübsch aus, man kann jetzt 6x im Benzin rühren, aber sonst?

Die Fahr-Physik ist mM. nach dieselbe wie in GPL Original? Die Bremspunkte sind natürlich wegen niedrigerer Speed anders, bremsen tut es sich aber genauso, Grip ist ebenfalls gleich.
Kein Vergleich zum verändertem Fahrverhalten im "F2" oder "F3" Modus im Original GPL.

Ist ja noch brandneu, aber wenn sich da nicht noch einiges tut lohnt es nicht wirklich für mich.
Um GPL im F3 Modus zu fahren sind aber die Autos (als grafisches Addon allein) gut geeignet.

Hängt mich auf, aber so seh ich's
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

02.05.2004 08:39
#17 RE:GPL '65 Mod released Antworten

Es ist ja nicht so, als ob ich keine Sicherungskopie erstellt hätte.
Nur beim Deinstallieren von GEM ist die GPL.exe mitsamt den Verknüpfungen
flöten gegangen. Nachdem ich die Sicherungskopie aufgespielt hatte lief
trotzdem nichts. Ich mußte GPL neu installieren, dann die Sicherungsdateien in
GPL kopieren, dann lief´s. Aber leider nicht alles.
Deshalb nochmal meine Frage: "Mit welchem Programm kann ich die Schriftgröße
der Anzeigen (UPM, Gang, KMH usw.)verändern?

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

02.05.2004 09:58
#18 RE:GPL '65 Mod released Antworten

@Klaus: Das Teil heißt DigiDisp. Mail ist unterwegs.

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

02.05.2004 12:48
#19 RE:GPL '65 Mod released Antworten

@ Albrecht: Genau das war´s lichen Dank.

Gruß Klaus

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

02.05.2004 12:48
#20 RE:GPL '65 Mod released Antworten

Also ich habs jetzt auch getestet und bin begeistert.Das instalieren war Problemlos.
Ich instalier für solche Sachen eh immer GPL neu.Festplattenplatz ist genug vorhanden.
Hab jetzt schon 5 GPL auf dem Rechner.Eine ohne Updates,eine mit allem Schnickschnack (zum genüßlich Replays gucken),eine auf D3D optimiert mit Pribluda zum Hotlappen,die anderen laufen alle in OpenGL,eine zum Online fahren mit 4 bit Texturen (um jedes Ruckeln auszuschließen) und nun eine GPL 65 Variante.
Ich finde,daß sich die Physik durchaus anders anfühlt als F3 oder F2.Und obwohl man schneller ist als ein F3 Auto kann man noch später bremsen.
Durch die extrem hohen Drehzahlen fühlt sich das ganze trotzdem an wie fliegen.
Und zu dritt durch ne Kurve ist einfach geil.
Meinetwegen können wir den F3-cup sofort ablösen.

ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

02.05.2004 13:03
#21 RE:GPL '65 Mod released Antworten

Kann mich meinen Namensvetter nur anschliessen, ich bin auch sehr angetan von dem Mod. Die Autos kann man herrlich um den Kurs prügeln. Es macht echt Spass die Autos fliegen zu lassen. Auch das Fahrfeeling und die dazu gehörigen Sounds finde ich echt Spitze. Für Anfänger und etwas schwächere Fahrer sind die Autos sicher viel leichter zu bewegen als die 67er. Ich denke das die GPL Gemeinde mit der 1965er Saison sicher noch wachsen wird.

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

02.05.2004 19:58
#22 RE:GPL '65 Mod released Antworten

Ich instalier für solche Sachen eh immer GPL neu.Festplattenplatz ist genug vorhanden.
Hmmm... hätte ich auch drauf kommen können.
Hab´s installiert, läuft prima, bin begeistert.

Gruß Klaus

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

15.02.2005 00:42
#23 RE:GPL '65 Mod released Antworten

In Antwort auf:
Ich denke das die GPL Gemeinde mit der 1965er Saison sicher noch wachsen wird.
Ruhig geworden hier....oder simuliert ihr heimlich?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

15.02.2005 14:38
#24 RE:GPL '65 Mod released Antworten

GPL65 hab ich nach meinem Festplattencrash nicht mehr aufgeladen. Der Mod ist zwar schön gemacht, aber die Autos fahren sich nicht so anspruchsvoll wie die 67er. Nach ein paar Rennen im 65er-Mod musst ich das Fahrgefühl für die sensiblen 67er erst wieder lernen.

Als GPL65 frisch rauskam, hatte sich die Fangemeinde leider etwas aufgeteilt, auf den offenen Servern für GPL67 war auf einmal deutlich weniger los. Inzwischen haben viele den Weg zu VROC und dem Original-GPL wieder zurückgefunden. Ich fahre ja abends öfters noch ne Runde online und da sehe ich in letzter Zeit wieder viele Anfänger und Rückkehrer, das lässt mich für GPL67 wieder hoffen. Die Serie 1967 ist und bleibt für mich eben doch die einzig wahre Herausforderung.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

15.02.2005 17:04
#25 RE:GPL '65 Mod released Antworten

Muß gestehen,daß ich es nach Format c: auch nicht wieder installiert hab.
Für ein Spaßrennen zwischendurch würde ichs wieder vorkramen,aber mit den brachialen 67er kanns nicht mithalten.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

15.02.2005 19:59
#26 RE:GPL '65 Mod released Antworten

Ich hab den '65er zwar noch drauf, bin aber seit dem Hockenheim-Race letztes Jahr nicht mehr damit "gefahren". Zur Zeit konzentriere ich mit fast ausschließlich auf die '67er, vor allem was Setup's und Fahrweise angeht. Hab dadurch einiges an Zeit "gefunden" und werde nach und nach sicherer.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz