Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

29.04.2004 21:16
Rennen Monza Antworten

Das ist jetzt das 3 Rennen bis auf Miloval wo mir der Andrew in die Karre fährt, diesmal habe ich gerade mal den Start geschafft und mir viel ein Stein vom Herzen diesen Engländer am Start passiert zu haben aber er hat es trotz allem geschafft wie auch immer mir eine volle breitseite links zu verpassen, ne Jungs da habe ich keinen Bock nur weil am Start von ganz ganz wenigen blind oder gepennt wird mit Shift-R hinterher zu fahren, der Frust hat keinesfalls mit der 18 Startposition zu tun damit kann man leben, aber ich möchte schon mal wenigstens auch wenn von hinten ein Rennen vernünftig beenden können ohne blind abgeschossen zu werden.

Ich persöhnlich würde mal Andrew ganz dringend raten mit dem vollen KI Feld Offline zu üben zu üben zu üben um mal eine Vernünftige Übersicht zu schulen.

Langsam aber sicher verstehe ich warum es bei VR für NASCAR-Rennen eine Fahrschule gibt.

Das nächste Rennen halte ich mir offen.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

29.04.2004 21:27
#2 RE:Rennen Monza Antworten


Gruß Ferdi

Andrew Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

29.04.2004 21:57
#3 RE:Rennen Monza Antworten

Mario, tut mir leid, aber warten wir die replay ab. Ich bin nur LANGSAM nach rechts ruber.
Ich dachte dar war kein auto da.
P.S. Und, wo ich geboren bin hatte ich noch weniger einfluss drauf - Engländer.
Mit den anderen leutz habe ich keine probleme.
Nächtes mal werde ich besonders auf dich aufpassen.



Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

29.04.2004 22:12
#4 RE:Rennen Monza Antworten

Race-Report von Werner
http://www.gplwerner.privat.t-online.de/...0404/index.html

Race-Replay ist wahrscheinlich ab 22.45 Uhr online
Gruß Ferdi

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

29.04.2004 22:22
#5 RE:Rennen Monza Antworten


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

29.04.2004 22:26
#6 RE:Rennen Monza Antworten

Das muß an dem neuen MOMO vom Andy liegen...ich habe auch solche Sensationsergebnisse, seit ich MOMO fahre...

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

29.04.2004 22:31
#7 RE:Rennen Monza Antworten

Yo, Solitude-Andy kennt sich jetzt auch in Monza aus
Gruß Ferdi

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

29.04.2004 22:41
#8 RE:Rennen Monza Antworten

Andrew,

Engländer ist nicht negativ gemeint und schon garnicht wenn meine Nationalität Italien ist.

Auf mich musst du nicht aufpassen das bekomme ich schon selber geregelt aber du solltest mal wirklich deinen Rundumblick besser unter Kontrolle haben, in Österreich habe ich nicht gemeckert als du plötzlich quer vor mir gestanden hast was mich 2 Plätze in der letzten Runde gekostet hat und in Mosport bist du nach einem Ausritt ins grüne unmotiviert auf die Strecke zurück und wir haben wieder das vergnügen gehabt und heute habe ich wirklich am Start gehofft so schnell wie möglich aus deinem Radius zu verschwinden, es hat leider nicht geklappt den so schnell ist der Cooper leider nicht.


Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

29.04.2004 22:48
#9 RE:Rennen Monza Antworten


lach doppel LOL!!!! mann is das geil!! ich danke dir!!! gleich mal ein screeshoot machen und verteilen!!!
ich bin wirklich fix un alle!!!
und alles ohne disco..hab damals vor 3 jahren oder so mit gpl angefangen ..und das in monza!! also heimvorteil!!
juhuuuuuu...
p5 is besser wie mein favorite team mercedes dieses jahr jemals war!!!!
und momo 4 ever!!!! kein nachsteuern mehr wenn du aus der kurve kommst!!!!!
alla hopp
cu in snetterton!!! werd ich jetzt mal testen
randy andy
ps
soli is nur geil!!!!!!!!!!!!!!
versucht es einfach mal!!!!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

29.04.2004 23:18
#10 RE:Rennen Monza Antworten

Soli?

Was ist das?

Irgendwie ist der Begriff bei mir negativ besetzt.

btw, haste nach dem Kauf des momo noch paar Euro übrig, Andy?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2474873326&rd=1
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

30.04.2004 07:16
#11 RE:Rennen Monza Antworten

Unglaublich... was so alles verkauft wird
Gruß Ferdi

Werner Reichert Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 32

30.04.2004 09:56
#12 RE:Rennen Monza Antworten

Bis zur 9'ten Runde war es ein tolles Rennen. Danach bin ich gefahren wie der letzte Depp. Schade, Peter und ich hatten so einen schönen Kampf die ersten 9 Runden, ich hoffe ich war nicht zu aufdringlich Peter und Du hattest genug Luft.

Gruss Werner

Fahrer im Team

Gast
Beiträge:

30.04.2004 11:57
#13 RE:Rennen Monza Antworten

In Antwort auf:
aber ich möchte schon mal wenigstens auch wenn von hinten ein Rennen vernünftig beenden können

Mario, du hättest ruhig weiterfahren können. Es ist doch egal, ob man seinen crash gleich am Start oder erst 15 Runden später hat. - Wieder keine Punkte für Cooper!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

30.04.2004 13:30
#14 RE:Rennen Monza Antworten

In Antwort auf:
Bis zur 9'ten Runde war es ein tolles Rennen. Danach bin ich gefahren wie der letzte Depp. Schade, Peter und ich hatten so einen schönen Kampf die ersten 9 Runden, ich hoffe ich war nicht zu aufdringlich Peter und Du hattest genug Luft.

Einwandfrei!
Dank *Teufelswerk* und Rückspiegel konnte ich jederzeit auf Dich reagieren.

Irgendwann hattest Du mich doch? Da bin ich in der CG aussen geblieben damit Du innen Platz hattest, hast aber wieder zurückgezogen?

Ich hab ein setup von Ferdi probiert und war noch nicht sicher damit unterwegs, sonst hätte das das ganze Rennen so weitergehn können.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

30.04.2004 14:29
#15 RE:Rennen Monza Antworten

Ui, das war nüsch.

Bin ja leider einen ziemlichen Stuss gefahren, hab einen 5. Platz durch 2 Dreher hergeschenkt-na wenigstens freut sich Andy wie ein Schneekönig darüber

Hab da noch ne wichtige Frage:

Also bei mir dachte ich schon das Rennen wär zu Beginn schon zu Ende.

Kurz vorm Start ging im Hintergrund vom PC eine Dialogbox auf, GPL hat geflackert (kennt ihr sicher) und durch Glück kam ich an den Start.

Aber der Schock war ja, dass das Spiel total geruckelt hat, wirklich unfahrbar (hatte das "Teufelswerk" an).

Ich hatte echt Angst in der ersten Runde jemanden rauszukicken, führ 1 Runde mit 27 Frames.

Also ich dann das Teufelswerk ausgeschalten habe wurde es besser, aber manchmal kam noch ein ruckler.

Nun meine Frage: Hatten die anderen die es auch benutzt haben keine Probleme?
Ich weis jetzt nämlich nicht an was das lag, obs jetzt das Teufelswerk war oder nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz