Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
Umfrage: Wer gewinnt die DTM Saison 2004?
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Wer gewinnt die DTM Saison 2004?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Mercedes 6
75%
2. Audi 0
0%
3. Opel 2
25%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

19.04.2004 09:28
Umfrage: Wer gewinnt die DTM Saison 2004? Antworten

Wer gewinnt die DTM Saison 2004

Gruß Jörg

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

19.04.2004 09:54
#2 RE:Umfrage: Wer gewinnt die DTM Saison 2004? Antworten

hi @ all,
mercedes natürlich ,weil die brauchen auch ein erfolgserlebniss nach so einen bescheiden anfang in der formel 1

gruß heiko

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

19.04.2004 19:00
#3 RE:Umfrage: Wer gewinnt die DTM Saison 2004? Antworten

Denke ich auch, vier starke Fahrer, und dann nach dem ersten Anschein wieder ein Auto mit der Nase vorn, da wird´s für die anderen schwierig.

Gruß Ferdi

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

20.04.2004 09:41
#4 RE:Umfrage: Wer gewinnt die DTM Saison 2004? Antworten

Naja...bei meiner Stimmabgabe war ja auch mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.
Mercedes entwickelt sich bald zu sowas wie dem "Bayern München" der DTM (nur die Spieler sind mir symphatischer)

Ich hoffe, noch sehr viel Mehr von HHF zu sehen. in den Trainingssessions hat er's ja schon bewiesen.

Ansonsten sehe ich Scheider und natürlich Dumbrot---ääähh..breck weiter vorne als letztes Mal.
Bei Audi ist Kristensen sicher der Top-Fahrer. Ich bin sicher, der wird bis Ende der Saison zu Schneider & Co. Kontakt halten. Im ersten Rennen gleich vierter...das verspricht einiges.

Der neue Audi mit den 100 Flaps ist allerdings das hässlichste Auto der DTM

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

20.04.2004 17:30
#5 RE:Umfrage: Wer gewinnt die DTM Saison 2004? Antworten

In Antwort auf:
Ansonsten sehe ich Scheider und natürlich Dumbrot---ääähh..breck weiter vorne als letztes Mal.

Kann sein, der wird ja auch "Don´tbrake" genannt.

Gruß Ferdi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

02.05.2004 13:33
#6 RE:Umfrage: Wer gewinnt die DTM Saison 2004? Antworten

So, gleich mal schauen, wie die das schaffen, in Estoril in 1:35 herumzuprügeln, ich schaff im Brabbel nur 1:50er Zeiten
Gruß Ferdi

«« Rennen Monza
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz