Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

30.04.2004 16:15
#16 RE:Rennen Monza Antworten

War da vielleicht noch eine Firewall am werkeln?

Das *Teufelswerk* könnte sicher paar f/s kosten, kann ich nicht nachvollziehen weil meine Kiste durchweg mit 36f/s rennt.

Das müsste mal jemand testen, dessen Rechner eh grad so am Limit angelangt ist.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

30.04.2004 17:28
#17 RE:Rennen Monza Antworten

In der ersten Runde hast Du auch wild umher gewarpt,Thomas.Da war irgendwas faul.
Ich dachte "bloß schnell weg,bevor ein Unglück geschieht".

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

30.04.2004 17:33
#18 RE:Rennen Monza Antworten

jup war ein riesenglück, lang gezogene kurven fahren sich mit 300 kmh und wenig frames auch nicht sooo sauber :D

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

30.04.2004 17:55
#19 RE:Rennen Monza Antworten

Hatte auch die Sektoren-Bestzeiten mit Pribluda 6.0 angeschaltet (8.0 geht leider nicht), keine Probleme mit den frames bzw. der Verbindung gehabt.

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

30.04.2004 18:23
#20 RE:Rennen Monza Antworten

Bei mir wae die Verbindung im Training gut. Kurz vor dem Start hat´s mich dann 2 X rausgeworfen. In der 1. Runde hat es ganz schrecklich gewarpt, danach ging es. Als Ich dachte "So nu is alles ok" bin ich ohne Vorwarnung bei der Einfahrt in die Boxengasse rausgeflogen.

Piet Sach Offline

Fahrschüler

Beiträge: 9

30.04.2004 20:41
#21 RE:Rennen Monza Antworten

Ich hatte die ganze Zeit das Teufelswerk an, in der Version 8b, und keinerlei Probleme. Nicht mal beim Start irgendwelche Ruckler.

Piet


"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana" (Groucho Marx)

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

30.04.2004 23:00
#22 RE:Rennen Monza Antworten

Hi Piet,

dafür hast Du bei mir tierisch gewarpt. Das gibg über die komplette Fahrbahnbreite. Ich konnte wirklich nicht einschätzen, wo Du nun real warst und wo Dein Echo...daher kam's ja im Training auch mal zu ner kleinen Kollision Eingangs der Parabolica.

Gruß Jörg

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

01.05.2004 19:10
#23 RE:Rennen Monza Antworten

Ich hab ja auch den Verdacht,daß 19 Clients für die meisten Server zu viel sind.
Das Problem gabs in anderen Ligen auch schon.Wenns dann ein-zwei Mann rausgeworfen hat,läufts auf einmal.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

01.05.2004 21:41
#24 RE:Rennen Monza Antworten

yep, das kann sein.

Ich bin ja sehr spät ins Rennen, da war der Server fast voll und zeigte einen ungewöhnlich hohen ping.

Normal sind es immer Werte um 40/40/00%, bei besagtem Rennen waren es Werte um 300.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Werner Reichert Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 32

03.05.2004 08:14
#25 RE:Rennen Monza Antworten

In Antwort auf:

Einwandfrei!
Dank *Teufelswerk* und Rückspiegel konnte ich jederzeit auf Dich reagieren.


Na, da bin ich ja beruhigt.

In Antwort auf:

Irgendwann hattest Du mich doch? Da bin ich in der CG aussen geblieben damit Du innen Platz hattest, hast aber wieder zurückgezogen?


Aus dem selben Grund, ich wollte Dir genug Platz lassen. Ich war der Meinung das ich meine Nase noch nicht weit genug vorne hatte.

Gruss Werner

Fahrer im Team

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz