Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • GPL 2004 Beta und 60FPSDatum11.01.2013 09:13
    Foren-Beitrag von toarak im Thema GPL 2004 Beta und 60FPS

    Wo finde ich denn den All-In-One Installer?

  • FrischfleischDatum10.01.2013 22:36
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Frischfleisch

    Also CD bei der Bucht muss ich mal schauen ob ich da was finde, ansonsten gibt es auch prima Onlinedienste die das Spiel anbieten als Download, alles kein Problem also.
    67er... OK warum nicht. Hab allerdings mal vernommen der Ferrari wäre bei den 67ern ein gutes Packet für den Anfang, ist da etwas dran. Die Setups dürfte ich sicher haben, hab ehrlich gesagt soviele dass ich nicht weiß welche ich nehmen soll^^

  • FrischfleischDatum10.01.2013 12:41
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Frischfleisch

    Ja den gibt es, der toarak heißt eigentlich Pascal :)

  • FrischfleischDatum10.01.2013 11:00
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Frischfleisch

    Danke dir, hab sie mal übernommen, deine Einstellungen beim Lenkrad in Windows sind bereits identisch zu meinen :)

  • FrischfleischDatum10.01.2013 10:23
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Frischfleisch

    Driving Force GT, Logitech

  • FrischfleischDatum10.01.2013 09:59
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Frischfleisch

    Danke, hab es eben mal eingestellt, mal sehen was das Spiel dann am Wochenende daraus macht... aber mehr Fahrgefühl wäre schon klasse :)

  • GPL 2004 Beta und 60FPSDatum10.01.2013 09:43
    Thema von toarak im Forum Technik - Probleme und...

    Hello again,

    beinhaltet die 2004 Beta von GPL bereits den 60FPS Patch und falls nicht, hat jemand Erfahrungen was alles noch getan werden muss, bzw was alles bereits vorhanden ist?

  • FrischfleischDatum10.01.2013 08:05
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Frischfleisch

    Soo, ich hab mir mal am Abend die Zeit genommen und ein paar Runden in Monza (10K) absolviert... im 65er Cooper mit einem der hunderten von Setups die ich da habe.
    Am Ende kam eine, noch deutlich verbesserungsfähige, 2:38 raus. was mir direkt auffiel war, natürlich, die bessere Handhabung der Wagen, bedingt durch den kleineren Motor. Ein einzigen Dreher in der Parabolica, ansonsten lief es gut.

    Was mir allerdings gar nicht gefällt ist das Handling des Lenkrades, alles in allem kaum Widerstand, viel zu sensibel und dadurch schwer darauf einzustellen. Gibt es da Tools oder FFB Files um das zu bessern?

  • FrischfleischDatum09.01.2013 12:29
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Frischfleisch

    Danke für den Link
    Ich meitne auch den 65er Cooper ;)

  • FrischfleischDatum09.01.2013 11:39
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Frischfleisch

    Das mit dem Espresso mach ich gerne, die verstehen ja eh kein Deutsch :)
    Ich hab Monza nicht, zumindest nicht die GP Variante, aber ich hab die 10K KM Variante mit der Steilkurve, die tut es auch auf die beiden Kurven kommt es nicht an ;)

    Diesen Freitag würde es auch nicht gehn, hab die stille Übereinkunft mit meiner Frau dass ich nur ein Abend pro Woche mit dem Simracing verbringe und im Moment sind gerade die NASCAR Lizenzrennen.... daher fahre ich nur wenn sie nicht da ist.

  • FrischfleischDatum09.01.2013 11:08
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Frischfleisch

    Och lass ma, mir reicht der Cooper, sieht auch besser aus ;)
    Brauch kein Pferdchen aus Bella Italia, das Motorsportherz ist immerhin in England.

  • FrischfleischDatum09.01.2013 10:57
    Foren-Beitrag von toarak im Thema Frischfleisch

    Ja, sorry, Simulation :)
    Fahrhilfen nutze ich aus Prinzip keine, denn so lernt man es auch nicht gerade richtig. Was über die KI gesagt wurde finde ich interessant, anscheinend merkt man daran dass das Spiel bereits einige Jahre auf dem Buckel hat.

    Monza... hm ja gut, natürlich :) Hätte mir auch einfallen müssen *g*
    Cooper, klingt gut find ich symphathisch die Jungs. Hab mal irgendwo gelesen der 67er Ferrari wäre auch sehr einsteigerfreundlich, stimmt das denn?

  • FrischfleischDatum09.01.2013 09:39
    Thema von toarak im Forum Fragen zur Gentleman's...

    Hallo zusammen,

    ihr habt Frischfleisch ;)
    Spaß beiseite, ich hab mich hier mal registriert in der Hoffnung endlich dieses o#äfz*! Spiel zu meistern. Hatte GPL bereits seitdem er herausgekommen ist und durch eine Youtube Serie wieder Lust darauf bekommen, da ich es als Jugendlicher (als es herauskam war ich 12 oder so) doch schnell frustriert war.

    Nun gut, leider hat die CD meine Umzüge nicht überlebt, aber habe ja herausgefunden dass es da eine Super Beta gibt samt vielen Strecken und einen Mod des Jahres 65, der sich für mich nach "leichterem" Fahren anhört.

    Aber auch mit mittlerweile 3 Jahren Simracing Erfahrung in rFactor und race07 treibt mich GPL an den Rande des Wahnsinns. Ich schaffe mit viel Mühe eine saubere Runde in Watkins Glenn, bin dann aber gute 20 Sekunden langsamer als die KI. Nun also meine Fragen:
    Was muss man als sagen wir einfach blutiger GPL Anfänger machen damit man das Fahren sauber lernt? Ich bin nicht unfähig einen alten Wagen zu fahren, in rFactor gehören die alten F1 Mods zu meinen Lieblingen, aber GPL...

    Gibt es beim 65er Mod (oder auch dem 67er Standard) denn einen Wagen dem man dem Neuling gut ans Herz legen kann? Als Übungsstrecke hab ich mir Godwood ausgesucht, scheint mir recht abwechslungsreich zu sein. Und eine Setupsammlung hab ich ebenfalls bereits gefunden...

    Ach und zum Schluss:
    Was bewirkt eigentlich Shift + R? Nie benutzt, also frag ich mal^^

Inhalte des Mitglieds toarak
Testfahrer
Beiträge: 53
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz