Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.161 Beiträge & 3.879 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Replay-ArchivDatum07.01.2012 20:10
    Foren-Beitrag von Mytos im Thema

    Mal geht's sofort, mal muß ich 1x auf "neu laden" klicken. Danach ging es aber immer problemlos an die Downloads. Hab bereits reichlich runtergeladen, prima Sache das. :D

  • AnfrageDatum07.01.2012 20:05
    Foren-Beitrag von Mytos im Thema

    Tut mir leid das ich nicht zum Training kommen konnte. Hab gesundheitlich einen schlechten Start in's neue Jahr erwischt und konnte so wenig üben. Kommende Woche häng ich mich wieder hinter's Lenkrad sodass wir uns spätestens zum nächsten Training sehen werden.

  • AnfrageDatum02.01.2012 02:07
    Foren-Beitrag von Mytos im Thema

    Zitat von pit
    Fast vergessen, 06.01. 20:00 Uhr Training Keimola.


    Ist notiert, baut euch schonmal die Schleudersitze ein, ich komme!

  • AnfrageDatum02.01.2012 01:07
    Foren-Beitrag von Mytos im Thema

    Zitat von pit
    Ist das da ein Bilderrahmen auf Deinem Avatar oder die Enden von einem Strick?


    Ein Bilderrahmen, aber bring mich nicht auf Gedanken. :D

  • Heringsrennen Le MansDatum02.01.2012 01:01
    Foren-Beitrag von Mytos im Thema

    Danke euch beiden, werde ich mir anschauen bzw ausprobieren.

  • AnfrageDatum02.01.2012 00:55
    Foren-Beitrag von Mytos im Thema

    Schande über mein Haupt!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich stehe dahinten in der Ecke falls mich jemand sucht.

  • Heringsrennen Le MansDatum02.01.2012 00:50
    Foren-Beitrag von Mytos im Thema

    Ja, schade eigentlich. Wäre gern dabei gewesen. Wie schon gesagt, ist es einfach dumm gelaufen. Better luck next race.

    Andererseits, wer weiß wozu es gut war. Ich bin momentan eh nur ein schleichendes Hindernis, da ich mich mit den Fahrzeug-Einstellungen extrem schwer tue. Für mich ist es nur das Verschlimmbesserungs-Menü. Egal, ich bleibe am Ball und wir sehen uns nächstesmal.

  • AnfrageDatum02.01.2012 00:42
    Foren-Beitrag von Mytos im Thema

    Zitat
    Du warst aber nicht im Chat bei VROC?


    Sagen wir mal so, ich war in dem Chat der nach WinVROC Start aktiv ist. Habe dort von 20.00h bis 20.30h gewartet und bin dann wieder raus. Verbuchen wir das ganze einfach unter "dumm gelaufen".

    Wann ergäbe sich denn die nächste Möglichkeit bei euch mal mitzufahren?

    PS: Hab die PN mit den PWs bekommen. Danke Pit

  • AnfrageDatum01.01.2012 20:07
    Foren-Beitrag von Mytos im Thema

    Wie komme ich denn nun mit euch zusammen? Der Server scheint ein PW zu haben. Wenn ihr TS seid bräuchte ich dort wohl auch ein PW.

  • AnfrageDatum27.12.2011 03:32
    Foren-Beitrag von Mytos im Thema

    Das mit dem Shift-R war nicht ernst gemeint. Hab eure Regeln gelesen und würde sie sofort unterschreiben. Ich komme eigentlich aus der Flugsimulator Ecke und auch dort ist Realitätsnähe alles.

    Apropos unterschreiben: Mein Ansinnen war weniger ein einmaliges Mitfahren als vielmehr ein vollwertiger Gentleman zu werden. Sagt mir bitte was ich dazu tun muß bzw was dazugehört (evtl. Probezeit, TS-Chemie-Prüfung etc pp). Vorab schonmal folgende Infos: Ich bin der Ulrich (ach was :D), Alter siehe Signatur, hab weder Klotz noch Klötzchen am Bein, wegen chronischer Krankheit Vollzeiturlauber (einstmals in IT-Technik und -Verkauf tätig gewesen) und leidenschaftlicher Gamer seid ca. 27 Jahren.

    Heringsrennen??? Hab es im Kalender schon gesehen gehabt aber kA was es damit auf sich hat (außer das man dazu in einem "Roten" sitzt, was gut wäre da ich in einem solchen gerade übe). Beste Vorraussetzungen für ein klares: Ja, gerne :D

  • AnfrageDatum26.12.2011 21:53
    Thema von Mytos im Forum Fragen zur Gentleman's...

    Frohe Weihnachten alle miteinander!

    Ich wollte mal anfragen ob man bei euch auch als blutiger Anfänger mitfahren darf. Ich hab das Spiel jetzt fast schon so lange wie es draußen ist und über die Jahre immer mal wieder damit anfangen wollen. Jedoch macht es wie eigentlich alle Simulatoren allein für mich nicht wirklich Spaß. Also hab ich zwischendurch gerade so lange nicht gespielt das mir dann beim Neustart immer wieder schleiherhaft war wie ich letztmals an die Rundenzeiten kam (die alles andere als berühmt sind). Jetzt hat es mich wieder gepackt und bin beim Googlen auf eure Truppe gestoßen. Sensationell das es immer noch aktive Anhänger dieses Nischengenres gibt. Meinerseits sind GPL per GPLPS und GEM und Lenkrad nebst Pedale und TS und hastdunichtgesehen bereits installiert und hoffentlich voll einsatzbereit. Einen kurzen Testbesuch in die Streckenbegrünung eurer aktuellen Serverstrecke hab ich heute bereits unternommen. Beherrsche Shift-R nun wie im Schlaf.

    Würde mich also freuen von euch zu hören.

    LG,
    Ulrich aka Mytos

Inhalte des Mitglieds Mytos
Boxen-Helfer
Beiträge: 11
Geschlecht: männlich
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz