Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
Umfrage: Gibt es Probleme mit dem Replay-Archiv?
Bisher wurden 13 Stimmen zur Umfrage "Gibt es Probleme mit dem Replay-Archiv?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ich komme problemfrei in das Archiv und kann die Replays runterladen 6
46,2%
2. Ich komme erst nach mehreren Versuchen ins Archiv 6
46,2%
3. Ich komme nicht ins Archiv 1
7,7%
4. Ist mir völlig egal, ich möchte aber unbedingt für irgendwas abstimmen 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

04.01.2012 23:36
Replay-Archiv antworten

Scheinbar gibts wohl ein paar Leute, die mit dem Replay-Archiv Probleme haben.

Schreibt doch mal kurz welche Probleme auftauchen, oder ob alles einwandfrei läuft.
Zusätzlich bitte an der Umfrage beteiligen, damit ich ne direkte Übersicht habe.

...jeder nur ein Kreuz ;)

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

04.01.2012 23:41
#2 RE: Replay-Archiv antworten

Keine Probleme hier.

Option 4 ist sehr geil.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.761

04.01.2012 23:45
#3 RE: Replay-Archiv antworten

"Beim Zugriff auf die Freigabe ist ein Fehler aufetreten."

edit: jetzt gehts wieder.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

04.01.2012 23:50
#4 RE: Replay-Archiv antworten

Zitat von Albrecht
"Beim Zugriff auf die Freigabe ist ein Fehler aufetreten."

Die Meldung hab ich von meinem Büro-Rechner und dem Laptop auch immer.
Meine Lösung: Die Meldung mit "OK" bestätigen, nochmal den Link auf der Homepage klicken, dann geht es.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

05.01.2012 08:39
#5 RE: Replay-Archiv antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Die Meldung mit "OK" bestätigen, nochmal den Link auf der Homepage klicken, dann geht es.



So klappt's hier.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

05.01.2012 10:34
#6 RE: Replay-Archiv antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Die Meldung mit "OK" bestätigen, nochmal den Link auf der Homepage klicken, dann geht es.


Auch hier geht es so.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

05.01.2012 11:17
#7 RE: Replay-Archiv antworten

unterschiedlich

Opera 11 - wie beschrieben erst beim 2. Versuch
FF 8/9 - dito
IE8 - ging direkt (so ungern ich das sage)

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

05.01.2012 11:28
#8 RE: Replay-Archiv antworten

IE9 macht's nicht sofort.

Aber mehrmals Links klicken tut nicht not, F5 reicht auch.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

05.01.2012 17:45
#9 RE: Replay-Archiv antworten

Mit FF8 nur einmal per F5 aktualisieren, deshalb 1.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 825

05.01.2012 20:13
#10 RE: Replay-Archiv antworten

Aha, es gibt also ein Replay-Archiv!

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.704

06.01.2012 19:47
#11 RE: Replay-Archiv antworten

Zitat von Claudio Callipo

Zitat von Andreas Hesmer
Die Meldung mit "OK" bestätigen, nochmal den Link auf der Homepage klicken, dann geht es.


Auch hier geht es so.




Dito.

Gruß

Mytos Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 11

07.01.2012 20:10
#12 RE: Replay-Archiv antworten

Mal geht's sofort, mal muß ich 1x auf "neu laden" klicken. Danach ging es aber immer problemlos an die Downloads. Hab bereits reichlich runtergeladen, prima Sache das. :D

LG,
Ulrich

-----------------------------------------
1967 war ein hervorragender Jahrgang und das damalige Rennen im Mosport Park nicht das einzige Großereignis des Tages

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

22.01.2012 15:09
#13 RE: Replay-Archiv antworten

Da es scheinbar keine (ungelösten) Probleme mehr gibt, gehe ich davon aus, dass jeder, der die Replays haben möchte, diese nun auch im Archiv findet und runterladen kann.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

22.01.2012 16:02
#14 RE: Replay-Archiv antworten

So ist es. Gelis Replays sind nun auch nur noch dort zu finden.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

17.06.2014 00:37
#15 RE: Replay-Archiv antworten

Die Probleme mit dem Zugriff auf's Replay-Archiv hat Andy behoben, jetzt klappt es auch ohne reload usw.

"PIN" sollte jedem bekannt sein.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
«« Rechner lahm
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de