Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Saisonstart BathurstDatum25.07.2005 17:30
    Foren-Beitrag von Ersin Pinar im Thema Saisonstart Bathurst

    Hartmut steht immer im Halteverbot die hat er gepachtet
    Ewiger Looser

  • Trainingsrennen Bathurst - Mt. PanoramaDatum14.07.2005 21:29

    Mein Rennen verlief unspektakulär wollte einfach meine Runden drehen bis mein Motor nicht mit gemacht hat,habe noch im hinter Kopf die schaltweise von GTR und GP4 das muß ich weg bekommen.Ansonsten gibts öfters einen Motorplatzer

    Dann kann ich ja jetzt für Hockenheim trainieren(GP4)

    mfg
    Ersin
    Ewiger Looser

  • Rennen KyalamiDatum02.06.2005 12:43
    Foren-Beitrag von Ersin Pinar im Thema Rennen Kyalami

    @Ferdi

    Danke hat geklappt obwohl ich kein PC Guru bin aber das komische ist hat mich nicht schneller gemacht
    Ewiger Looser

  • Rennen KyalamiDatum01.06.2005 23:19
    Foren-Beitrag von Ersin Pinar im Thema Rennen Kyalami

    Ok habs jetzt im Kopp

    aber eine frage habe ich doch noch.Bins gewohnt zu sehen was ich im Augenblick fahre Kmh,blöderweise sehe ich das aber in cockpitsicht nicht.Gibts da abhilfe?Was ich noch gerne hätte wäre ganganzeiger sehe nicht richtig durch den ellenbogen vom fahrer in welchem gang ich bin,so riskiere ich einen motorplatzer

    Habe mich glaube ich für den Cooper entschieden bis jetzt komme ic h klar damit,bin ein paar runden in watkins glenn gewesen und mit standard war eine 1:09 mit etwas übung könnte ehr drin sein.
    Ewiger Looser

  • Rennen KyalamiDatum01.06.2005 23:14
    Foren-Beitrag von Ersin Pinar im Thema Rennen Kyalami

    war eben mal im Spiel drin da kann man 3 sachen auswählen:
    1.Anfänger
    2.Fortgeschrittener
    3.großer Preis

    das würde bedeuten großer Preis sind die richtigen Boliden mit dem man unsere Rennen fahren gell?

    und F3 boliden wären sozusagen punkt 1 stimmts
    Ewiger Looser

  • Rennen KyalamiDatum01.06.2005 23:07
    Foren-Beitrag von Ersin Pinar im Thema Rennen Kyalami

    kann man aus versehen die f3 autos auswählen wenn man ein Rennen fährt?Vielleicht bin ich mit soeinem gefahren damals?
    Oder geht das von vorneherein gar nicht?Ja ich weiß will viel wissen deshalb die fragerei
    Ewiger Looser

  • Rennen KyalamiDatum01.06.2005 21:35
    Foren-Beitrag von Ersin Pinar im Thema Rennen Kyalami

    was bedeutet F3? Welche Boliden sind das?Gibts noch andere außer die von GPL?
    Ewiger Looser

  • Silly Season - TeamsDatum29.05.2005 23:13
    Foren-Beitrag von Ersin Pinar im Thema Silly Season - Teams

    Danke für den Tip werde mal die genannten Boliden beim Testfahrt unter die lupe nehmen.
    Bis wann muß ich mich Entschieden haben?
    Ewiger Looser

  • Silly Season - TeamsDatum29.05.2005 11:04
    Foren-Beitrag von Ersin Pinar im Thema Silly Season - Teams

    Also heißt das für mich neue saison mit eagle?
    Ewiger Looser

  • Silly Season - TeamsDatum28.05.2005 01:47
    Foren-Beitrag von Ersin Pinar im Thema Silly Season - Teams

    Was istn der blaue für ein Wagen
    Ewiger Looser

  • Silly Season - TeamsDatum27.05.2005 22:34
    Foren-Beitrag von Ersin Pinar im Thema Silly Season - Teams

    Darf ich auch auswählen dann nehme ich Eagle wenn das besetzt sein sollte nehme ich ein anderes ,nur müßte ich wissen was schon alles besetzt ist
    Ewiger Looser

  • Anmeldethread KyalamiDatum27.05.2005 22:32
    Foren-Beitrag von Ersin Pinar im Thema Anmeldethread Kyalami

    Danke Albrecht hört sich brutal an sind auch brutale Schmerzen
    Ewiger Looser

  • Anmeldethread KyalamiDatum27.05.2005 18:16
    Foren-Beitrag von Ersin Pinar im Thema Anmeldethread Kyalami

    @Hartmut

    Der Ersin das bin ich hat eine kaputte Kniescheibe bzw. angerissener Bruch oderso

    darfs nicht so belasten,die Saison ist eh bald um.Werde in der neuen mit mischen unter den letzten 3
    Ewiger Looser

  • Anmeldethread RiversideDatum11.05.2005 18:11
    Foren-Beitrag von Ersin Pinar im Thema Anmeldethread Riverside

    Wenns für mich war dann Danke ich schonmal
    Ewiger Looser

  • Anmeldethread RiversideDatum11.05.2005 01:15
    Foren-Beitrag von Ersin Pinar im Thema Anmeldethread Riverside

    Denke habe keine freie Auswahl versuche wieder nicht im Wege zu stehen einfach nur mein Rennen zu ende fahren.
    Ewiger Looser

  • Anmeldethread RiversideDatum10.05.2005 18:11
    Foren-Beitrag von Ersin Pinar im Thema Anmeldethread Riverside

    Darf ich auch mit fahren ?
    Ewiger Looser

  • Treiningsrennen RiversideDatum05.05.2005 23:03
    Foren-Beitrag von Ersin Pinar im Thema Treiningsrennen Riverside

    Also ich hatte nur beim Start probs aber kein Lag oderso nur nicht den grünen knopf gedrückt dann konnte ich nicht als ich dann durfte war ich etwas zu weit weg von euch aber habs probiert bis zum Schluß durchzuhalten.Dann schieden einer nachdem anderen aus,und ich habe den Durchblick verloren dann habe ich was gelesen und gleich aufs Gras erst dann hatte ich CTD ansonsten lief es Problemlos bei mir.Hat auf jeden Fall Spaß gemacht muß noch etwas Üben,Üben und Üben
    Ewiger Looser

  • Training in RiversideDatum05.05.2005 14:22
    Foren-Beitrag von Ersin Pinar im Thema Training in Riverside

    Ich will auf jeden Fall versuchen heute dabei zusein werde vorher Vrock besuchen anderster gehts glaube ich nicht in anderen Ligen wars einfacher egal da muß man durch und es mit gemacht haben man lernt nie aus
    Ewiger Looser

  • Training in RiversideDatum05.05.2005 14:13
    Foren-Beitrag von Ersin Pinar im Thema Training in Riverside

    Hi

    Wollte mich mal Vorstellen bin ein Newbee wie man so schön sagt kenne mich mit GPL nicht aus,bin vorher Nascar,GTR und GP4 gefahren ich glaube da fährt einer mit der mich kennt
    Werde heute versuchen einige Runden mit zu drehen habt Bitte verständnis wenns nicht so Läuft versuche nicht euch im Wege zu stehen ist Neuland für mich das Driften will gelernt sein.
    Mal sehen ob ich Überhaupt den Server finde.Also wir sehen uns on Track

Inhalte des Mitglieds Ersin Pinar
Boxen-Helfer
Beiträge: 28
Ort: Mannheim
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz